Immerhin ist Ticar derjenige mit den meisten Scorer Punkten der Caps diese Saison....
Beiträge von VeIshoCkey
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Joyn könnte also möglicherweise neuer TV Partner sein. Wirklich anders wäre dann aber nichts 🤷🏻
-
Ich möchte diesen Artikel noch einmal in Erinnerung rufen
ServusTV-Produzent Martin Pfanner | "Wir wollten Eishockey so inszenieren, wie noch nie zuvor"Mit dem Abschied von ServusTV kehrt auch der Vorarlberger Martin Pfanner (33) der Eishockey-Liga (vorerst) den Rücken. Der beliebte ServusTV-Mann zieht nach…www.kleinezeitung.atNach der Saison 2016/17 stand eine Fortsetzung des Servus-Engagements aufgrund eingetretener Entwicklungen erstmals auf der Kippe. Obwohl die Zahlen vielversprechend waren. ServusTV hatte begonnen, seine Inhalte proaktiv auf Social-Media-Kanälen und einer eigenen Plattform auszustrahlen, also nicht mehr im linearen TV. Und der Sender versuchte dies auch bei der Erste Bank Eishockey Liga zu forcieren. Das wurde nicht überall mit Wohlwollen quittiert. Schon damals hätte eine Plattform aus der Taufe gehoben werden sollen, damit die Liga alle ihre Spiele selbst vermarkten kann ("Gamecenter"). Doch hinter den Kulissen wurde das blockiert, auch weil mit Sky ein TV-Partner des PayTV verständlicherweise seine Kunden bedienen wollte.
Zankapfel "Home of Hockey"
Der eigentliche Schlusspunkt in der Zusammenarbeit zwischen Erste Bank Eishockey Liga und ServusTV war das Projekt "Home of Hockey". Das Red Bull Media House lieferte die digitale Expertise, um eine Plattform in Anlehnung von nhl.com zu entwickeln. "Diese Plattform war meines Wissens nach fix und fertig. Jetzt wird sie verrotten", so Pfanner nüchtern. Home-of-Hockey hätte alle Bewegtbilder des heimischen Eishockeys bündeln sollen. Seiner Ansicht nach, war der ÖEHV war jedoch ausgeschert, später Rechteinhaber "SportsmanGroup" sowie die Liga-Vereine selbst. "Es ist bitter. Eigentlich hätte es nur online gestellt werden müssen." Warum das Projekt schlussendlich gescheitert ist, kann sich Pfanner aber nicht erklären.
-
Ich habe seit der Streams beinahe keine Puls24 Übertragungen mehr gesehen. Bevor es die Streams gab habe ich jedes Spiel auf Puls24, oder damals noch auf Sky und ServusTV gesehen. Bin wahrscheinlich aber eher eine Ausnahme.
-
Dann hoffen wir das Eis hält noch die nächste Saison
Ansonsten flitzt wieder Kalla mit seinem Einkaufswagerl voller Handtücher übers Eis
-
Gut und schön
ABER
gibts überhaupt nächstes Jahr Eishockey in der ICEHL in Wien?
ich habe nur in der Latrine vernommen, daß angeblich irgendwer die CAPs gemeldet hat. Offiziell ist nix.
Selbst wanns melden kann noch viel passieren....
Wien ist ja bekanntlich ANDERS
Ich hoffe halt daß nur die Fans und die Abonenten im Dunklen gelassen werden und vieleicht die Sponoren und die Mannschaft mehr weis.....Gegenüber der Kronen Zeitung hat Schmid folgendes in der heutigen Ausgabe gesagt:
Quelle: Kronen Zeitung -
Es ist jetzt, viel zu spät, aber doch soweit, dass wir eine Mannschaft haben, hätten wir die von Anfang an gehabt, würden wir wohl etwas weiter vorn mitspielen.
Mit Cheek, Tičar, Weinger und Franklin, Stefanson + X haben wir 2 ganz gute Linien, mit den noch verletzten Eriksson, Wallner und X hätten wir eine gute 3. Linie und Antal, Preiser und Böhm würden als vierte Linie Gas geben.
Aber: wir haben ein veritablen Goalie-Problem und es würde mich nicht wundern, wenn sie heuer noch den letzten Legio-Spot an einen Goalie vergeben, weil dann holen wir auch noch die 7 Punkte auf die Vorarlberger und wer weiß, was dahinter noch möglich ist.
(Ich bin halt ein Optimist heuer)
Es wurde zu lange der extreme Sparkurs durchgezogen. Wenn noch ein Goalie kommt, dann kann's zumindest noch was werden mit dem Pre Playoff, seh ich auch so.
-
-
Vielleicht ist der neue Spieler schon in Wien und trainiert schon mit der Mannschaft um Samstag spielen zu können ..
Max Zimmer hätte ich gerne 😁
-
ist eigentlich ziemlich einfach eine Mischung daraus dass sich negative Erlebnisse viel stärker einprägen+ selektiver Wahrnehmumg
Bei Spielen, die nicht meine Mannschaft betreffen, habe ich oft genug eine sehr eigenartige Linie verfolgen können. Beim einen Mal pfeift er viel mehr für die eine Mannschaft, beim nächsten Mal für die andere. Konstanz kann ich bei ihm jedenfalls keine erkennen.
-
Alle sagen immer wir Wiener raunzen immer nur, obwohl es nicht so schlecht aussieht.
Nächste Saison werden wir wieder Meister und stellen den stärksten Kader
-
Kann bitte jemand reinstellen, was in dem Artikel steht?
Entscheidung hinter den Kulissen: Der harte Kampf der CapitalsBis 15. Jänner muss die Finanzierung für die kommende Saison geklärt sein. Einen wichtigen Termin mit der Stadtpolitik hat es bereits gegeben.kurier.at -
Wirklich viel bekommt man im Onlineshop nicht mehr bezüglich Trikots - weiß jemand vielleicht aus Erfahrung ob es in der Arena besser ausschauen könnte?
Du musst es Wunschbeflocken lassen.
-
In Krisensituationen spielen die Gefühle verrückt. Zurecht, gerade, wenn man seit Jahren besseres Hockey gewohnt war. Wir können alle nur auf rosigere Zeiten hoffen. Die Pre-Playoffs werden wohl das Ziel sein, wie die Caps gestern auch bereits bekanntgegeben haben.
-
Hat es nicht geheißen, dass die puls24 live streams keinen geo-block haben?
puls24.at/eishockey sollte keinen haben, nur puls24.at schon
-
Angeblich hat man schon einen übernehmer gefunden , ob es stimmt oder nicht werden wir hoffentlich bald erfahren ..
Nach dieser Saison vermutlich?
-
Also kannst du bestätigen (das bedeutet, dass du es weißt) dass er verletzt war und keinen Vertrag mit den Caps bekam? Mehr wollte ich vom offenbar immer gut informierten Alex nicht wissen. Meine Quelle lag dann nämlich falsch. (verletzt aber mit Vertrag)
Laut Caps hat er diese Saison keinen Vertrag bekommen, sie unterstützten ihn während seiner Verletzung allerdings. So haben sie es damals verlautbart.
Eigenbauspieler Sascha Bauer verfügt aktuell ebenfalls über keinen Vertrag für die kommende Saison. Der 28-jährige Angreifer, der sich im Saisonfinish eine schwere Unterkörperverletzung zuzog und frühestens rund um den Jahreswechsel wieder einsetzbar ist, stammt aus dem Nachwuchs der spusu Vienna Capitals. Für das Team aus Kagran absolvierte Bauer in der Saison 2012/13 sein Profidebüt. Der Angreifer bestritt für die Wiener bislang 354 Pflichtspiele. In diesen gelangen Bauer 57 Punkte (24 Tore + 33 Assists). In der abgelaufenen Saison brachte es der 28-Jährige auf 40 Einsätze mit 12 Scorer-Punkten (6 Tore + 6 Assists). Sascha Bauer werden von der Capitals-Organisation sämtliche Ressourcen zur Verfügung gestellt, die ihn bei der schnellstmöglichen und vollständigen Genesung unterstützen sollen.
-
-
Dass Kalla damals gesagt hat, man werde sich nicht hinter Ausreden verstecken, das kann man nun klar erkennen
-
-
Ich habe den Artikel vollständig gelesen, manches ist und bleibt einfach peinlich.
-
Am fairsten wäre es den Vertrag mit Puls24 zu beenden und für alle Zuschauer günstigere Streaming Abos einzuführen. Es geht hier rein um Fairness, was wirtschaftlich für Puls24 ist, das ist mir mehr als bewusst.
-
Blöde Frage: Habt ihr Ohre nicht geholt, weil Steen verletzt ist?
Richtig, sehr peinlich. Welche Ärzte meinen bis Ende Dezember fallen Steen und Wraneschitz aus und dann sind heute beide fit, das darf man nicht hinterfragen...
Dann wird im Laola Interview noch davon gesprochen, dass es gut ist drei Torhüter zu haben, die sich duellieren 🤦♂️
Wenn dann Steen, Wraneschitz und Widhalm, aber ich brauche nicht zwei Schweden, die keine Einser Goalie Leistung erbringen.
-
Heute holen wir hoffentlich wieder einen Sieg
-
Weitere Livespiele sind bekannt!
"Puls- Kärnten" Rufe in 3,2,1...
Sehr gut für alle Kärntner, die sich ein Livestreaming Abo geholt haben