Konnte Gazley weiterspielen?
Läuft alles nach Plan, nur schön weiter aneinander reiben
Nur zum zipfen in einen anderen spielthread schreiben? Da sieht man welch Geistes Kind du bist. Lächerlicher Typ.
Konnte Gazley weiterspielen?
Läuft alles nach Plan, nur schön weiter aneinander reiben
Nur zum zipfen in einen anderen spielthread schreiben? Da sieht man welch Geistes Kind du bist. Lächerlicher Typ.
Spiel eins ist unser...aber war eben nur ein spiel und sollte gazley ausfallen wäre das schon ein riesenverlust...auf zu spiel 2😉
Vielleicht können wir das eine oder andere spiel gewinnen, aber 4 aus 7 wirds für uns nicht spielen, egal wer da bei euch ausfällt.
es würde schon reichen, wenn man die unnötigen Fehler weglassen würde (Peter, Fischer, Wukovits sein Risikohaken der ein Break einleitet, usw.) - der Sieg Bozen geht natürlich in Ordnung!
Genau das mein ich mit Qualität, dazu die ungenauen Pässe beim rausspielen, die Fehler bei der Puckannahme. die unkoordinierten laufwege, das sieht dann manchmal stümperhaft aus wenn der Puck ins nirvana gespielt wird, in der Annahme der Mitspieler geht diesen oder jenen Weg. Das zieht sich durchs ganze Spiel. Solche Sachen sieht man bei bozen nicht, und das macht dann eben den Unterschied.
Am ende bozen einfach besser, diese Qualität haben wir nicht.
auch wenn ich von den capsfans gesteinigt werde,aber fischer da keine strafe zu geben war eine glatte fehlentscheidung.für mich eines der marke dreckig.wenn dass ein spieler von bozen gemacht hätte wäre das geschrei groß.
ansonsten erfreulich dass unsere jungs jetzt besser im spiel sind.
Hast eh recht, niemand steinig dich da, Fischer wird eine sperre bekommen, und der Italiener wegen check to head ebenso.
Weil di schiris die 3 crosschecks davor an insam nicht geahndet haben😉jetzt kommt mal runter, im großen und ganzen pfeifen sie nicht so schlecht bisher...die einzige szene mit dem kneeing kann man diskutieren wobei ich persönlich ehrlich gesagt keine 100%ige absicht erkennen konnte...
Ausgeglichenes spiel würd ich sagen und im gegensatz zum viertelfinale endlich playpffhockey von den foxes...
Mich ärgern solche Entscheidungen dass mir das kotzen kommt. Anstatt 4 min PP Caps gibt's 2min unterzahl.
Und wegen crosscheck is da niemand gesessen, und wenn ein crosscheck war, warum sitze looney 2+2 wegen roughing?
Nö dreckig!
Nö, Fischer hats eh gesagt, er muss den Check nehmen, wenn er Angst davor hat kommt genau sowas raus.
Im Ernst, refs schon wieder mit komischen Entscheidungen. Loney geht für nix, Fischer bekommt nix für den Kniecheck, und für den check zum Kopf von Besse gibt's auch nix?
Ich red mir das jetzt schön. Wir haben den besten PO scorer und den Tormann mit der besten PO fangquote in unserer Mannschaft. Was soll uns passieren 🤷♂️
Wir haben leider ein gravierendes torhüterproblem. In einem schwachen Spiel fallen Schlager und Ilsanker noch mal mit einer extra miesen Leistung auf. Zu unserem Glück war der ref heute sehr AUT freundlich.
Und unser möchtegern Superstar, hinter dem ja fast alle top Klubs Europas her sind, war wie so oft im Team, 90min auf tauchstation.
Positiv hervorzuheben ist sicher kalajdzic.
Salzburg in 7
Bozen in 6
Meister Bozen
Puh, wird schwierig werden, bozen mmn klarer Favorit. Tippe auf 4:2 für Bozen in der Serie.
Ich verstehe das Vorgehen sehr wohl. Stärke Maßnahmen sind unpopulär. Also rangiert man an der Grenze zur Katastrophe. Sollte es einreißen, ist das Gesundheitsministerium schuld. Geht es gut, dann hat der Kanzler Kante gezeigt und den großen wirtschaftlichen Kollaps abgewendet. Wirklich, seid's mir nicht böse, ich habe wirklich nichts gegen euch Österreicher. Aber die Politik, die euer Land zeigt, ist seit geraumer Zeit ziemlich armselig. Das begann eigentlich, als der Syrien-Krieg begann, und die österreichische Armee, die vorher stolz die UN-Mission auf den Golan-Höhen geleitet hat, gleich abgerauscht ist. Es ging weiter mit der Flüchtlingskrise. Wo die Innenministerin moniert hat, dass Österreich inzwischen den Transfer von der slowenischen zur deutschen Grenze perfekt organisiert hätte, aber Deutschland zu langsam bei der Aufnahme wäre. Und dann, wo Deutschland dichtgemacht hat, gleich der Flüchtlings-Transit durch Slowenien kritisiert wurde. Bis zur Corona-Krise, wo die Grenze zu Italien unverhältnismäßig lange zu war (Zitat Anschober: "Italien war der erste Hotspot in der Corona-Krise"), obwohl irgendwann die Zahlen in Italien besser waren als in Österreich oder Deutschland. Das Desaster an der Kärntner (Steirer?) Grenze, wo irgenwann die deutschen Kroatien-Urlauber 10 Stunden im Stau standen, dann aber bis Bad Reichenhall durchfahren mussten (Gott sei Dank ist nicht viel passiert). Das Corona-Hilfpaket für Italien/Spanien/usw., das, sind wir uns ehrlich, gut für ganz Europa war, wo Österreich wieder die populistische Keule ausgepackt hat und komplett dagegen war. Naja, eigentlich ist das Rosinenpickerei vom Feinsten, was die Bundesregierung praktiziert, gleichzeitig aber immer betont, wie europäisch man doch sei. Das war einmal anders.
So, und zum Abschluss werde ich jetzt einmal extrem provokant... und für diese Aussage dürft ihr mich gerne zerreissen, ich werde es verstehen: Ich bin der absoluten Überzeugung, dass Jörg Haider zehnmal besser für Österreich gewesen wäre als Sebastian Kurz. Weil diesen verkappten Orban, der immer so scheinheilig tut, als würde er den Friedensnobelpreis anstreben, den hat Österreich eigentlich nicht verdient. Und wenn ich daran denke, dass Österreich Südtirols Schutzmacht ist, und ich sehe dann, wie Österreich sich so verhält, dann bekommt man wirklich Angst.
Und noch etwas: Ich werde auch weiterhin gerne (so ich denn darf) nach Österreich fahren, mit allen möglichen meist sehr sympathischen Österreichern ein Glaserl trinken. Das ist so, wie ich nichts gegen Amis habe, aber Trump nicht mag, wie ich mit Russen gut auskomme, aber Putin ablehne, wie ich weiterhin britische Musik cool finde, aber beim Anblick vom Boris Johnson das Kotzen kriege.
die wenigsten werden dich für diesen post zerreissen, is ja nix falsches Kritik zu üben, überhaupt wenn berechtigte Kritik is. ich stimme dir da voll und ganz zu, bis auf die Haider/kurz Geschichte, das is so wie die wahl zwischen pest und cholera.
Ich hab in meinem persönlichen Umfeld (Familie, Freunde, Firma) so gut wie nix, einzig der Schwager (36) war vor kurzem positiv mit leichtem Verlauf, Schwägerin (46) und Neffe (9) negativ.
Mein junior (11), negativ, musste in Quarantäne wegen einiger positiver Schüler, alle ohne Symptome positiv. Eine Lehrerin positiv ohne Symptome.
Bitte lass uns unwissende teilhaben