Ortega wird heute spielen nehm ich an. Ich darf nicht drüber nachdenken dann gehe ich schon voreingenommen in da Spiel..

6. VF EC Dornbirn Bulldogs vs. EC Red Bull Salzburg - Di. 23.3. 19:15 Uhr live auf SKY und Puls24
-
-
Ich bin Team Dornbirn. Nicht weil ich Salzburg nicht mag oder lieber gegen Wien im HF spiele oder whatever.. Sondern einfach nur weil ich Dornbirn mal ein HF vergönnen würde
-
Ich hätte zwar lieber Salzburg als Wien im HF, drücke aber ganz fest den Dornbirnern die Daumen heute, habe Spiel 1 und 2 in Eurer Serie mitverfolgt und vor allem in Spiel 2 hat Dornbirn richtig geiles Hockey gezeigt, also auf gehts erzwingt das Spiel 7, verdient hättet Ihr es.
-
Ortega wird heute spielen nehm ich an. Ich darf nicht drüber nachdenken dann gehe ich schon voreingenommen in da Spiel..
Denk ich auch.
Wahrscheinlich mit pilloni Trikot
-
Ortega doch gesperrt. Danke an den Eishockey Gott. Endlich mal nicht gegen uns.
-
und das für 2 Spiele
-
Pfuh, grad noch rechtzeitig vor anpfiff😅
-
Boa schon wieder voll gegen Dornbirn!
War nie und nimma Beinstellen...
-
Boah das wird heute schwer für Dornbirn gegen die Salzburger und die Schiris
-
Alter, wie kann man die Behinderung nicht sehen?
-
Extrem viele Freiräume für die Salzburger in der Dornbirner Verteidigungszone.
-
Hat man auch schon Behinderung gepfiffen
-
Ref steht daneben und pfeift ned😤
-
4. Linie von Dornbirn gefällt mir sehr gut.
Spielen einfaches simples Jockey mit gutem Zug zum Tor!
-
lächerliche Strafe
-
Diese Strafen sind doch einfach wieder lächerlich
-
Wow, das waren jetzt zwei Minuten
-
Also bissl ein Witz sind die Schiris schon heut...
-
Also bissl ein Witz sind die Schiris schon heut...
Nicht nur heute
-
Gibt es jetz immer noch Leute die sagen, dass hier von Seiten der Schiedsrichter keine Tendenz erkennbar ist?
-
Mir ist schon klar dass die Schiris das alles für wenig Geld und neben ihren regulären Jobs machen aber deren Leistung bis jetzt ist bei weitem nicht Playoff würdig...
...und jetzt auch noch mit Folgen
-
Eine gemeinheit die Zebras. Wenn das bisher ähnlich war, kann ich die dornbirner verstehen mit ihren ref Diskussionen
-
- Offizieller Beitrag
schade dass diese "Strafe" zum Tor führt. Aber die deflection war fein.
-
Schade dass man in so einem Spiel 1 Mannschaft so benachteiligt.
-
Schiri jammern liegt mir normal fern, man muss sich halt einfach oft auch gegen die widrigen Umstände wie Fehlentscheidungen zu seinen Ungunsten und generell Pech (zB Stangentreffer) durchsetzen, aber wenn das in dieser Serie ähnlich wie heute gelaufen ist hat das mit jammern mMn nix zu tun, sondern der Ärger der Dornbirner ist absolut verständlich.
-