Sagst das auch über Fabio Hofer, Bischofberger oder Witting? Die wurden auch alle mehr oder minder bei Salzburg aussortiert und haben dann wo anders gut bis sehr gut funktioniert...
Nein, das ist auch nicht meine Meinung über Rauche und Viveiros und ich würd beide sofort nehmen.
Nur so wie WiPe es schreibt, klingt es nach: wir verpflichten wen wir wollen, weil wir es uns leisten können. über den Rest der übrigbleibt sollen sich die sandlerclubs streiten, solln froh sein das wir ihnen die zukommen lassen.