In Bayern werden jetzt geimpfte Personen den Genesenen und Personen mit negativen AG-Test gleich gestellt.
In Restdeutschland und Österreich verschwendet man weiterhin Testkapazitäten an diese Personengruppe.
Laut Standard arbeiten sie dran.
In Bayern werden jetzt geimpfte Personen den Genesenen und Personen mit negativen AG-Test gleich gestellt.
In Restdeutschland und Österreich verschwendet man weiterhin Testkapazitäten an diese Personengruppe.
Laut Standard arbeiten sie dran.
Es ändert ja für mich nichts am Grundproblem, dass dadurch gewisse Personengruppen bevorzugt und manche benachteilig werden.
Es kriegen dann halt Leute eine Impfung, die weniger gefährdet sind, aber halt das Glück haben, in einem oder in der Nähe eines größeren Betriebs zu arbeiten. Und wirklich gefährdete Leute müssen länger warten, mit allen den daraus entestehenden Konsequenzen.
Ich kann einfach keinen gesellschaftlichen Vorteil durch impfen in den Betrieben erkennen.
Seh ich anders, die angesprochenen vielfliegenden Techniker, sind mmn schon mehr gefährdet, da sie beruflich viel und an immer anderen Orten unterwegs sind.
Auch in unserer Firma (kritische Infrastruktur) wird es eine impfstrasse von unserem hausinternen ärztlichen Dienst organisiert, da wir eben auch viel unterwegs und auch viel Kundenkontakt mit Menschen aus allen Teilen der Welt haben.
Warum allerdings z.B. Supermarktmitarbeiter, die von Anfang an dieser Pandemie ausgesetzt waren, nicht priorisiert werden, versteh ich beim besten Willen nicht.
Dafür werden die Olympia Teilnehmer priorisiert, damit dieses "spektakel" durgeführt werden kann.
Oder die Motogp in Katar, da könnte jeder impfen gehen der wollte. Das is für mich mehr verwerflich als Firmen die ihren Mitarbeitern Impfungen zukommen lassen.
Die Toyboys der Gräfin gehen auf die Knie, und da gibt's immer noch welche die versuchen, sich diese Szene schön zu schreiben.
Weiß grad ned was peinlicher ist.
Wenn die Gräfin lädt, hat man zu erscheinen.
Kniet da Koch wirklich vor ihr? Alter is das peinlich, grotesk,.... keine Ahnung wie man zu so einer Inszenierung sagen soll.
mach du dich nicht lächerlich.
ihr habt, bis ihr uns endlich mal in den pos geschlagen habt und dann selten erbärmlich und peinlich gegen den kac im finale mit 0:4 abgeka...t seid (ganz österreich hat damals gelacht), in 16 play off partien gegen sbg genau eine partie gewonnen und die am grünen tisch weil sie gegen sbg, den grund weiß ich nicht mehr, strafverifiziert wurde. ich bilde mir ein, ein spieler thoresen oder so ähnlich, wurde zu spät angemeldet.
um kreisky, ehemaliger österreichischer bundeskanzler, zu zitieren: lernen sie geschichte junger mann
in diesem sinne alles gute fürs nächste jahr und "baba und foi ned"
Durch viele deiner posts, weiss ich dass du schon ein älteres Semester bist, durch dieses post könnte man glauben du bist ein frühpubertierender 11jähriger.
Aber das is doch alles neu für sie, da muss ma ihr auch Zeit zum lernen zugestehen. Des wird schon.
... Manchmal kommts mir so vor, gewisse Leute würden einfach nur meckern, weils halt kein ehemaliger Spieler, sondern eine Spielerin ist...
Ich befürchte dass du damit 100% recht hast, leider.
Kann ja nicht sein dass eine Frau mehr Ahnung von der Materie hat als so mancher forumsexperte.
Auch hier nochmal herzliche Gratulation zum Titel. Well done.
Da Mario Fischer seine Karriere beendet hat, könnte man ihn vielleicht als Co gewinnen?
Saison vorbei, und Zeit, auch puls24 zu gratulieren, top Job mpfanner und Team.
Ein Hit wär noch eine post Saison Sendung, die Saison Revue passieren lassen, im Studio mit Experten und Spielern als Gast, die schönsten Tore, die top saves, die lustigsten Momente,....
Ich war/bin der Meinung (aber danach hast du ja nicht gefragt), dass bei so engen spielen, einen Schiedsrichter tauschen zu müssen, auch auf die Leistung auswirkt.
Vielen Dank!!
Na bum, die ausrede is ja noch peinlicher als das Ausgangspost
glaube auch nicht, den wirds wohl ins Ausland ziehen.
Würde er zum KAC wechseln, wärs ja auch ein auslandstransfer...
Mir egal, was die anderen Fans sagen, aber Dahm hat sich in dieser Situation absolut richtig verhalten. Es war ein eindeuiger Faustschlag und damit auch ein eindeutiges Foul von Miceli, was wahrscheinlich übersehen worden wäre, wenn der Dahm nicht auch irgendwie gezeigt hätte, das auch wirklich ein Foul passiert ist. Alles richtig gemacht
Der erste Schlag kam aber schon von Dahm.
Aus neutraler Sicht kann ich auch die ref Kritik der bozener einigermaßen verstehen, spiel 3 und auch heute (speziell in drittel 2) waren die Pfiffe wieder sehr KAC lastig. Aber verloren hat man deswegen natürlich nicht.
Man kann es auch übertreiben. Hast du nie Emotionen.
Nur meine Meinung, no Problem.
Wenn mein Team gewinnt und das erste post ist eine verhöhnung, zeigt das den Zugang zum Fairplay desjenigen.
Grazie Anton - Happy Birthday.
Genau solche posts unterscheiden die sympathischen von den unsympathischsten Fans, wo du dazu gehörst ist eh leicht zu erraten.