Alles klar, der Klassiker... (na sag, na sag...)
Nein, du würdest es nicht verstehen!
Alkes klar, der Klassiker, ich weiss was, aber du bist zu blöd um mit der Info etwas anzufangen, deshalb sag ich nix.
So viel Arroganz in so wenigen Worten, Chapeau.