btw. was hat der VAR gestern wieder abgeliefert. komplette fehlentscheidung beim entscheidenen tor der franzosen und dann noch solche schwachsinnigen argumentationen. so macht das echt keinen sinn.
Das ist keine schwachsinnige Argumentation. Die abseitsregel wurde genau so angepasst und wurde gestern laut Regel 100% richtig entschieden. Wenn der Spanier denn Ball nicht mehr gespielt hätte, dann wärs abseits gewesen.
Aber ich geb dir recht, so ist die Regel mühsam und macht keinen Sinn.