1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Formel 1 - Saison 2021

• Blauwurzn
  • 17. März 2013 um 06:51
  • Stefan1403
    hoho
    • 12. September 2021 um 20:03
    • #2.151

kann mir einen den unterschied zu silverstone erklären? dort hst hamilton sozusagen innen durch wollen mit gewalt, bekommt die schuld und 10sek penalty. und es war ein ziemlich gefährlicher unfall. heute will verstappen innen durch, bekommt und schuld und drei plätze rückversetzung beim nächsten rennen= mmn eine schlimmere bestrafung als die 10sek bei einem, für mich als laien, ähnlichen vergehen, was aber wesentlich weniger gefährlich gewesen ist aufgrund des tempos. da komm ich nicht ganz mit.....

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 12. September 2021 um 20:06
    • #2.152

Das ist der Hamilton/Mercedes Bonus, nix neues.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 12. September 2021 um 20:26
    • #2.153
    Zitat von NYRanger

Das ist der Hamilton/Mercedes Bonus, nix neues.

du bonus du… 🤣

Glaubst die stewards sind gekauft… glücklichere Entscheidung pro Hamilton hätt ich damals gesagt, auch wenn der Unfall wesentlich gefährlicher war.

• shadow2711
    NHL
    • 12. September 2021 um 20:28
    • #2.154

Grundsätzlich hätte ich das auch als Racing accident gesehen, weil warum sollte da einer zurückziehen, wir wollen doch alle spannende Rad an Rad Duelle.

Vor allem find ich diese unterschiedliche Bestrafung der Stuart's nicht gut, warum bekommt der eine mal 5 sec aufgebrummt und der andere wird für ein ähnliches vergehen in der Startaufstellung zB 5 Plätze zurückversetzt....... warum bekommen manche "stop&go" Strafen???

Ich würde mir hier viel mehr Transparenz und einen einheitlichen Strafenkatalog wünschen, ist für die Fans dann auch leichter verständlich.

• wolfi
    EBEL
    • 12. September 2021 um 21:50
    • #2.155

Verstappen fährt Lewis über den Kopf (danke Halo fast nichts passiert)

Der Rotzbua läuft davon und schaut nicht mal nach ob Lewis ok ist :banghead:

Das zeigt Charakter :cursing:

aber aufregen als Lewis den Sieg gefeiert hatte während er im Krankenhaus war Puls messen

Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 12. September 2021 um 23:26
    • #2.156
    Zitat von wolfi

Ich mag die art von Verstappen auch nicht besonders, aber die aussage stimmt so nicht.

Wenn man genau hinsieht, sieht man wie Verstappen beim vorbeigehen kurz einen blick ins cockpit von hamilton wirft und ich gestehe im auch zu, dass er wenn sich Hamilton nicht bewegt hätte, er zumindest soviel charakter hätte genauer nachzusehen, aber auf eine unterhaltung mit ihm hatte er in dem moment definitiv keine lust.

• Capsforever
    since 2001
    • 13. September 2021 um 00:05
    • #2.157
    Zitat von wolfi

Verstappen fährt Lewis über den Kopf (danke Halo fast nichts passiert)

aber aufregen als Lewis den Sieg gefeiert hatte während er im Krankenhaus war Puls messen

Bleib bei den Tatsachen oder hast Du als Einziger nicht mitbekommen, dass Hamilton verzweifelt versucht hat seinen Boliden mit dem Retourgang wieder auf die Strecke zu bekommen. Und Du glaubst dies hat Verstappen nicht bekommen. :/

• FTC
    NHL
    • 13. September 2021 um 01:04
    • #2.158

Hamilton und Verstappen sind beide schlechte Autofahrer, ich habe in meinem ganzen Leben nicht so viele Autos zu Schrott gefahren wie die 2 Herren in einer Saison!

• wolfi
    EBEL
    • 13. September 2021 um 09:57
    • #2.159
    Zitat von Capsforever

Bleib bei den Tatsachen oder hast Du als Einziger nicht mitbekommen, dass Hamilton verzweifelt versucht hat seinen Boliden mit dem Retourgang wieder auf die Strecke zu bekommen. Und Du glaubst dies hat Verstappen nicht bekommen. :/

Da war Verstappen schon lang weg

• gm99
    Biertrinker
    • 13. September 2021 um 10:09
    • #2.160
    Zitat von wolfi

Das stimmt nicht. Hamilton hat versucht, zurückzuschieben, als Verstappen gerade im Begriff war, auszusteigen. Sieht man hier ab Min. 0:54 recht deutlich.

• Mr_X
    EBEL
    • 13. September 2021 um 16:04
    • #2.161
    Zitat von Stefan1403

kann mir einen den unterschied zu silverstone erklären? dort hst hamilton sozusagen innen durch wollen mit gewalt, bekommt die schuld und 10sek penalty. und es war ein ziemlich gefährlicher unfall. heute will verstappen innen durch, bekommt und schuld und drei plätze rückversetzung beim nächsten rennen= mmn eine schlimmere bestrafung als die 10sek bei einem, für mich als laien, ähnlichen vergehen, was aber wesentlich weniger gefährlich gewesen ist aufgrund des tempos. da komm ich nicht ganz mit.....

Wie sollen sie verstappen eine 10 Sekunden Strafe geben wenn er ausscheidet und nicht weiterfahren kann??

Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 13. September 2021 um 17:29
    • #2.162
    Zitat von wolfi

Die nächste aussage die nicht stimmt, aber lassen wir das jetzt, da gehts ja um nix.

• Stefan1403
    hoho
    • 13. September 2021 um 17:53
    • #2.163
    Zitat von Mr_X

Wie sollen sie verstappen eine 10 Sekunden Strafe geben wenn er ausscheidet und nicht weiterfahren kann??

😂 darauf wollte ich auch nicht hinaus. aber es gibt noch andere möglichkeiten....

die 10sek sind milder als 3 plätze rückversetzung imho. und ich kapier den unterschied zwischen beiden unfällen nicht. ohne halo wärs für hamilton auch sehr gefährlich geworden und verstappen hatte auch alle schutzengel in silverstone

zudem hat sich hamilton einen massiven vorteil in silverstone verschafft (ich schreib das bewusst so, weil ihm wurde ja die schuld dort zugesprochen) - verstappen out und er macvt volle pkt. verstappen hat sich gestern selbst auch rausgekugelt. mmn wären in silverstone min 10sek stop/go (wäre ein extra stopp gewesen) angebrachter gewesen

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (13. September 2021 um 17:59)

• beckman99
    NHL
    • 13. September 2021 um 19:02
    • #2.164
    Zitat von Stefan1403

die 10sek sind milder als 3 plätze rückversetzung imho

würde ich so nicht sage, perez hat gestern eine 5 sek strafe bekommen und das hat ihn zwei plätze gekostet. es blieb ihm gerade mal 1 sek um nicht noch einen platz zu verlieren.

• SMG99
    99er
    • 13. September 2021 um 19:27
    • #2.165
    Zitat von beckman99

würde ich so nicht sage, perez hat gestern eine 5 sek strafe bekommen und das hat ihn zwei plätze gekostet. es blieb ihm gerade mal 1 sek um nicht noch einen platz zu verlieren.

Kommt eben immer darauf an wann man sie erhält und ob es ein SC gibt. ;)

• Foxes1933
    KHL
    • 17. September 2021 um 09:31
    • #2.166

die beiden können sich gerne noch öfter in die kiste fahren. Von der mercedes strecke nimmt ham 0 punkte mit, was will verstappen mehr.

Aber schön, dass bei red bull auch nur menschen arbeiten und einen ferrari-stopp abliefern können.

• robindoyle7
    NHL
    • 25. September 2021 um 18:08
    • #2.167

Erstmals seid 9 Jahren Pole Position für McLaren in der Formel 1 ! :veryhappy: :veryhappy:

Lando Norris der kommende Superstar der Formel 1 holt sich in Sotschi die Pole ! :prost:

Der "größte" aller Zeiten nur 4. 8|

• shadow2711
    NHL
    • 26. September 2021 um 15:31
    • #2.168

Was ist der Hamilton nur für ein "Lucker" X(

Ich hätte es dem Norris so gegönnt!

Kommt der starke Regen zwei Runden später, gewinnt er das Rennen!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 26. September 2021 um 15:33
    • #2.169

Die haben das halt schon schlau gemacht bei Mercedes. Und Verstappen von 20 auf 2 ist auch nicht so schlecht. Für Norris ist es halt extrem schad.

• shadow2711
    NHL
    • 26. September 2021 um 15:37
    • #2.170
    Zitat von The great Chris

Die haben das halt schon schlau gemacht bei Mercedes. Und Verstappen von 20 auf 2 ist auch nicht so schlecht. Für Norris ist es halt extrem schad.

Sie sind halt einfach auf Nummer sicher gegangen, mehr net.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. September 2021 um 15:37
    • #2.171

Bravo Lewis!

Aber auch Bravo Max!

Norris wirft den Sieg oder zumindest einen Stockerlplatz in den Kübel.

Ja, wenn es schüttet, sollte man Reifen wechseln gehen.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (26. September 2021 um 15:46)

• blaumeise
    Lazarus
    • 26. September 2021 um 15:44
    • #2.172
    Zitat von shadow2711

….hätt sei Tante an Beitl wärs sei Onkel.

Oder auf Hochdeutsch, es hat für alle gleich geregnet, oder ist der Hamilton unterm Regenschirm gefahren?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 26. September 2021 um 15:45
    • #2.173
    Zitat von shadow2711

Sie sind halt einfach auf Nummer sicher gegangen, mehr net.

Ja. Und waren schlauer als McLaren. ;)

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 26. September 2021 um 15:47
    • #2.174

Hamilton und Norris wollten beide keine Inters, aber bei Mercedes hat sich der Chef durchgesetzt, bei McLaren der Fahrer.

Somit, Top Teamleistung Mercedes, McLaren weniger.

Max von 20 auf 2 :prost:

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 26. September 2021 um 16:36
    • #2.175
    Zitat von shadow2711

Was ist der Hamilton nur für ein "Lucker" X(

Ich hätte es dem Norris so gegönnt!

Ich finde, wenn, dann hatte Verstappen dieses Mal das Glück!

Ohne dem Regen am Schluss wäre er 6. oder 7. geworden, und sein Rückstand in der WM wäre dann auch bei einem Sieg von Norris größer gewesen als jetzt!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™