Persönlich hätte ich Tom 2-3 gegeben
Racine 4
Porseland 2-3
Sam Herr 2-3
Sideroff 2
Cool danke für deine Antwort.
Zu Racine so schlecht fand ich denn persönlich nicht aber mir fällt schon auf dass der ziemlich zerissen wird.
Warum Sam Herr nur so wenig? Hab ihm seinen Einsatz und die Unermüdlichkeit sehr groß angerechnet .
Zu Sideroff ohne die zwei (7,63) war er sehr blass.