Glaub nicht mal, dass sie sich großartig steigern müssen die Leistung von Zagreb wiederholen und dass passt. Hab erade einen genauen Blick auf den Kader von Maccabi geworfen, und der sit deutlich schlechter als jener von Dinamo - so richtig kennen du ich nur drei Katan, den Torhüter Davidovich und Masilela vom Confed-Cup. Der Kader wirkt insgesamt doch sehr bieder.
da muß ich dir Recht geben, der Kader ist ziemlich dünn besetzt. Wahrscheinlich sind sie ein mannschaftlich geschlossenes Team ohne Star und auch ohne Goalgetter. Ihr bester Torschütze (ein Südafrikaner) in der letzten Saison mit nur 11 Toren aus 33 Partien hat den Verein verlassen. Sie haben eine sehr gute Nachwuchsarbeit, immer wieder bringen sie Teamspieler hervor. Aber mit der Leistung wie gegen Dublin geht's für Red Bull definitiv nicht obwohl Haifa auf das Heimrecht fast verzichten muß (Spielort Tel Aviv).