ZitatAlles anzeigen
Jetzt hat auch der erste Österreicher den Weg in die neue russische Eishockey-Liga KHL gefunden.Verteidiger Andre Lakos verlässt den schwedischen Elitserien-Verein Färjestads BK und wechselt überraschend zum russischen Klub Traktor Chelyabinsk.
Der 28-jährige gebürtige Wiener hat seinen Wechsel gegenüber LAOLA1.at exklusiv bestätigt.
Zuletzt wurde rund um Andre Lakos auch immer wieder mit einer Rückkehr zu EBEL-Meister Red Bull Salzburg spekuliert.
Quelle: LAOLA1.at

Lakos wechselt nach Russland
-
-
Das Lakos in der nächsten Saison nicht in Salzburg spielen wird war spätestens nach der Verpflichtung von Siklenka kar.
In Russland wird er sicher nicht schlecht verdienen! -
Die frage ist halt, ob er sich durchsetzen kann? LAKOS konnte auch seienr Zeit in der AHL nicht unbedingt soviel reissen!
-
Die frage ist halt, ob er sich durchsetzen kann? LAKOS konnte auch seienr Zeit in der AHL nicht unbedingt soviel reissen!
JEIN, den man kann russland nicht mit der AHL vergleichen
Andre wurde ja drüben immer aufgrund seines "pussycat" stils kritisiert - da er ja die grösse und den bau hätte um ein harter hund zu sein.Die Russen sind ja doch eher die technisch starken und guten eisläufer im vergleich.
sollte ihm zumindest mehr entgegen kommen als der stil der in der ahl gepflegt wird, ob er stark genug ist für die KHL? wird sich beweisen -
Ein Teamkollege von Lakos wird Dagenais sein, ehemals HCI.
Alex
-
-
geballte eisläuferische qualität
da wirst bis spätestens mi noch zwei drei bekannte lesen
alles auf hala#s kosten wenn du verstehst was ich meine
-
Ein grund mehr Planeta Sport zu schauen!!
-
- Offizieller Beitrag
-
also ich hoff ja er kommt nach wien
-
- Offizieller Beitrag
Bin dafür - auf ein paar Punkte mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an
-
-
Also ich bräuchte ihn geschenkt nicht in Villach. Überheblich, dumme Fouls, zugegeben spielerisch nicht schlecht, aber nicht so gut wie er glaubt und als dass es seinen zu erwartenden Preis rechtfertigt.
Gleiches gilt für seinen Bruder ! -
Schau grad Metallurg Magnitogorsk gegen Traktor Chelyabinsk- Andre Lakos spielt heute seine erste Partie für Traktor. Da wirds wohl vorerst nix mit einer Rückkehr nach Österreich.
-
Schaust du über den Link von myp2p?
Der startet bei mir nicht. -
jup, mittlerweile funktionierts auch bei mir nicht mehr. Ganz funktioniert hats aber eh das ganze Spiel nicht- Ton nur über einen Lautsprecher und keine Einblendungen- das kommt bei den Streams leider hin und wieder vor.
Edit: Jetzt gehts wieder
-
Kann mir bitte jemand sagen, welche Dressfarbe welcher Verein hat.
Danke
-
-
Also bei mir gehts nicht. Und der Liveticker auf der KHL-Homepage ist für mich leider nicht verständlich....
-
Traktor spielt in den hellen, Magnitogorsk in den blauen.
Andre Lakos übrigens grad mit einer 5+ Spieldauer :wall: (hab nicht ordentlich mitbekommen warum, aber Rolinek hat sich auf jeden Fall bei der Aktion verletzt)
-
Also- Lakos verliert seine erste Partie mit Traktor 5:1 gegen Magnitogorsk. Lakos mit Frustfoul an Rolinek unmittelbar nach dem 4:1. Das Foul war abseits der Kamera, oder ich habs grad nicht mitgekriegt, auf jeden Fall lag Rolinek benommen neben der Bande, konnte dann aber weiterspielen und erzielte das 5:1. Lakos darauf mit 5+ Spieldauer ausgeschlossen. Bis dorthin hat er eine eher unauffällige Partie gespielt, spielte aber auf jedem Fall im Powerplay und in Unterzahl.
Für KHL- Verhältnisse war das eine ordentlich ruppige Partie (hab aber erst jeweils eine Partie von Traktor und Vityaz gesehen), gegen Ende gabs noch einen Fight zwischen Galimov und Chistov.
-
Andre Lakos spielt heute seine erste Partie für Traktor. Da wirds wohl vorerst nix mit einer Rückkehr nach Österreich.
dachte schon er wurde zum Traktorfahren in eine Kolchose abkommandiert.
-
- Offizieller Beitrag
Andre, i hol di mitm Traktor ob....
-
-
gestern hat nun Andre Lakos sein erstes Tor für seinen Arbeitgeber erzielt. Beim 5-3 Auswärtssieg gegen Chabarosk (dem östlichsten aller teilnehmer der khl) erzielte er das 4-0. Gratulation dazu!
-
Interview mit Lakos http://www.laola1.at/397+M52d55c211d7.html