Medaile fü #68 CZ würd ich mir wünschen
Ausserdem wünsch ich mir a GOLDENE für die Finnen (sonst könnten die unseren behaupten, des 2. beste Spiel der WM hama gegen den Wötmasta gspüt)
mibal du wünscht dir einfach zuviel, wie kann man nur so maßlos sein: a Medaille für#68 a Goldene für Finland und a ruhiges Platzerl in Laibach. Letzteres dürfte wohl ka Problem sein, sonst zeig ich dir's halt!