Also persönlich bin ich bei Sportübertragungen froh wenn man sich diese nicht im ORF anschauen muss (vor allem Fußball und Eishockey). Die Formel 1 und vor allem Hausleitner/Wurz finde ich aber im ORF wirklich unterhaltsam und wär schon traurig wenn es dieses Duo nicht mehr geben würde.
Beiträge von Nepostar
-
-
-
Kozek würde bei uns wohl für die erste Linie geholt werden. Wie viele schon geschrieben haben funktioniert er mit den richtigen Mitspielern sicher sehr gut.
Ich finde halt, dass die Position des "Snipers" nicht so sehr von anderen Dingen abhängen sollte (siehe zB "Kylie" Beach, da war auch die allgemeine Meinung dass er es grundsätzlich schon kann aber er keine Mitspieler hat die ihn in Szene setzen).
Fraser oder Polastrone hängen zB deutlich weniger von starken Mitspielern ab bzw. machen sie ihre Mitspieler besser. Klar sind wir nicht in der Position nur Spieler zu verpflichten, bei denen man sich relativ sicher sein kann dass sie performen werden, aber da Kozek sicher nicht günstig ist, schon im höheren Alter (zumindest für einen Stürmer) und eben doch eine Schlüsselposition wäre, scheint für mich das Risiko zu hoch. Ich muss aber zugeben, dass ich generell lieber Spieler vom Typ Collins/Karlsson sehe, auch wenn bei solchen Verpflichtungen das Risiko natürlich noch höher ist...und wenn Kozek für uns nächste Saison 30+ Tore macht liege ich auch gerne falsch.
-
Bei Reid sind wir uns fast alle einig. Der wird auch bestimmt getauscht.
Der Rest war relativ brav aber um besser zu werden, müssen wir ein paar Sachen ändern.
Hilft ja nix.
Reid muss mMn. getauscht werden.
Lahti wird nicht jünger und schneller - ihn würde ich auch tauschen.
Ich weiss er macht seinen Job und gewinnt Bullys. Das können aber andere auch
Karlsson ist bestimmt eine Preis-Frage. Wenn Preis-Leistung passt dann können wir es gerne versuchen.
Collins würde ich auf alle Fälle verlängern. Der explodiert nächste Saison bestimmt. So viel Pech kann man nicht 2x haben ^^.
Cundari wird nicht zu halten sein.
Herzog und Kickert würde ich auch begrüßen. Könnte funktionieren.
Wünschen würde ich mir einen starken 1.Line Center und einen starken Österreicher (Romig).
Volle Zustimmung, nur Lahti sehe ich etwas anders. Das was er kann können offensichtlich keine anderen, er ist unser bester man am Bully und dafür das seine Linie die meiste Zeit gegen die gegnerische Top-Linie am Eis war ist auch seine Punkte-Ausbeute sehenswert. Das "Problem" ist halt, dass er nicht wirklich auffällt und deshalb glauben einige er sei so leicht zu ersetzen. Unsere dritte und vierte Linie muss sich allgemein im Ligavergleich gegen keine Mannschaft verstecken, hier sollte man meiner Meinung nach versuchen alle zu halten. Ob es Kandidaten aus dem Nachwuchs gibt die für nächste Saison in Frage kommen, kann ich aber nicht beurteilen.
-
Blöde Frage,ist die Stimmung in Salzburg immer so?
Weil's noch niemand getan hat,Lob an die Schiris,tadellose Leistung!!
Salzburg verdient gewonnen, die Stimmung war auch für mich erschreckend schlecht, wenn da nicht die ganze Zeit der Hallensprecher zum anfeuern aufrufen würde, würde von den "Fans" gar nichts kommen....
-
Ich hab mir die Situation mit Cundari und Hochkofller nochmal angesehen. Eines vorweg, Hochkofler machte das ganze Spiel einen "guten Job" darin zu provozieren, genau das war sein Ziel und das ist auch gelungen. Begonnen mit der ersten "Fight" mit Bacher, bis zu dieser Situation. Man kann schon so spielen wie Hochkofller, nur muss man dann auch wenn man es immer weiter treibt einstecken können und die Handschuhe fallen lassen.
Zur Aktion mit Cundari selbst, es beginnt am Face-Off, wie einige schon richtig beschrieben haben: bekommen da beide 2 Minuten passiert gar nichts. Aber die Schiedsrichter lassen beide gewähren, ich war mir sicher es kommt nach dem Face-Off zu einem "sauberen" Fight der beiden und beide bekommen 5 Minuten, Cundari hat ihn augenscheinlich auch dazu aufgefordert, Hochkofler lehnt aber ab. Ein paar Sekunden später schiebt er Cundari in Maxwell, für sich genommen vermutlich auch keine 2 Minuten, aber durch das Gehabe ein paar Sekunden zuvor schon Fragwürdig. Und selbst jetzt eskaliert es nicht sofort, Cundari fährt noch zum Ref bzw ums Tor, dann Richtig Bank und wieder ist es Hochkofler der sich ihm in denn Weg stellt. Auch jetzt geht er nicht sofort auf ihn los sondern deutet mehrmals an die Handschuhe fallen zu lassen bevor er es wirklich macht. Und das Hochkofler am Ende am Boden liegend noch austeilt bzw nicht loslässt ist auch zu sehen.
Also bitte nicht falsch verstehen, die Strafen gegen Cundari absolut nachvollziehbar, aber Hochkofler mit 5 Minuten hier sehr gut bedient.
Und da viele den Vergleich zur NHL ziehen: Die Auseinandersetzung zwischen Kassian und Tkatchuk. Auch da war das Verhalten von Tkatchuk ok, nur musste auch er am Ende für diese Spielweise gerade stehen und den Fight annehmen. Das ist Eishockey.
-
Herzog oder Kickert zurück wäre mMn. gar keine schlechte Option, und da laut einigen Kickert keine ganze Saison konstant durchspielen kann, würde auch Schmidt die nötige Spielzeit bekommen. Aber keiner der 3 ist ein Maxwell und wenn es nicht laufen sollte, hilft es auch nichts dass wir mit einem österreichischen Torhütergespann spielen, gemessen werden wir am Erfolg am Saisonende. Also halte ich es auch für am wahrscheinlichsten, dass wir auch nächstes Jahr einen Legio im Tor sehen. Schade um Maxwell ist es allemal, einfach weil er wie bereits erwähnt neben tollen Leistungen auch ein echter Publikumsliebling ist.
-
Bibic hat man keine Verletzung angesehen, vom Gefühl her hat er sich mit Bacher die Eiszeit neben Fraser geteilt.
-
Villach im ersten Drittel klar besser, Wien im zweiten, das dritte Drittel zwar kein schönes Eishockey aber aufgrund des Spielstandes sehr spannend. Ich zumindest hab mit gefiebert und es war ein spannendes Spiel. Not gegen Elend ist etwas hart finde ich. Danke Jamie für die Entscheidung in Verlängerung.
-
Was kostzet da ein Spiel???
Nichts, ob es ganz legal is lassen wir mal offen.
-
Das war mein erster Gedanke auch.... also ein Schlacher hätte durchaus das 2. oder 3. A bekommen können..... aber ok, eigentlich kommt es darauf nicht an, Hauptsache sie gewinnen mehr, als in der letzten Saison....
Seh ich grundsätzlich auch so, aber haben das nicht im Prinzip die Spieler selbst bestimmt? Von dem her sicher eine gute Lösung.
-
2000 Abos sind mal verkauft
-
So, Bakala hat seinen Vertrag aus persönlichen Gründen aufgelöst.
Bitte nicht Lange als Ersatz.Ich hoffe dass die "persönlichen Gründe" nicht wieder auf Unstimmigkeiten im Team hindeuten, davon hatten wir ja in letzter Zeit genug. Sollte es nur aufgrund der Verletzung sein, dann wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft und hoffe er kann bei einem anderen Verein wieder durchstarten.
-
Man bemüht sich wirklich sehr um die ehemaligen Abonnenten. Hab gerade einen Anruf bekommen, in dem ich auf die Abo Attacke aufmerksam gemacht wurde und ob ich nicht doch ein Abo möchte. Leider kann ich mir wegen des Studiums in Wien kein Abo mehr nehmen, finde den Einsatz und die Bemühungen aber toll, man merkt deutlich die Veränderung.
-
Vettel hat nicht nach Ansicht der Rennkommissare Hamilton behindert, sondern er ist ausgeritten und unsicher auf die Strecke zurückgekommen. 100% sein Fehler. Und nach dem Rennen benimmt er sich wie ein kleines Kind...
Stimmt schon das sein Benehmen kindisch ist, aber das sind doch die Emotionen die man sehen will. Ich persönlich bin mit der Strafe nicht einverstanden, kann aber (wie wahrscheinlich keiner hier) beurteilen wie sich ein F1-Auto verhält wenn es von Gras auf Asphalt wechselt und wie viel Einfluss der Fahrer in dieser Millisekunde nehmen kann.
Mich würde nur interessieren wie er in dieser Situation "sicher" auf die Strecke zurückkommen hätte sollen?
-
Lieber Szabad als Antonitsch
Lieber Szabad + Ausbildungsentschädigung als Antonitsch? Mir hat Szabad auch sehr gut gefallen, aber wie hier viele schon erwähnt haben kann seinen Part auch Antonitsch übernehmen und diese Lösung ist deutlich günstiger.
-
Ich denke @Heartbreaker mein diesen hier.
https://www.eliteprospects.com/player/15135/pierre-luc-sleigher
-
-
Alagic laut Draustätter fix zurück