Autsch - Danke Dir !
Schande über mich hab doch glatt die Pioneers unterschlagen
... da ist wohl der Schlendrian eingekehrt. Tztztz
Autsch - Danke Dir !
Schande über mich hab doch glatt die Pioneers unterschlagen
... da ist wohl der Schlendrian eingekehrt. Tztztz
Zaugg ist generell ein absoluter Ungustel. Vor allem ein wenn es ums Österreichische Nationalteam geht. Immer polemisch, immer despektierlich.
Die entbehrlichste Person unter den Schreiberlingen im Eishockey im deutschsprachigen Raum.
Wir hätten in Vorarlberg einen ähnlich guten "Eishockey-Experten" aus der Welt der Klatschpresse anzubieten.
Vielleicht sind die ja verwandt.
Aber der Bericht ist wirklich zum Fremdschämen.
Oder der Modus bleibt wie er ist und es werden nach dem Grunddurchgang nur 2 statt 3 Teams herausgekegelt.
In diesem Fall hätte man allerdings auch weniger Grunddurchgangsspiele.
Nachdem es beim KAC mittlerweile zum guten Ton gehört Entwicklungshilfe zu leisten, gehe ich von einem knappen Sieg der Pioneers aus.
Mein Tipp: 3:2
3 Tore für die Pioneers ist maßlos übertrieben. Wir haben gerade mal insgesamt 4 Tore in den letzten 6 Spielen gemacht. Da bräuchte es schon eine Augenbinde für den KAC-Goalie - und nicht mal dann sind die 3 Tore gesichert.
Ich hab mir mal ein "München-Paket" geschnürt
16.11.24: Sepultura und Jinjer
13.02.25: Marilyn Manson
20.09.25: Parkway Drive
Hoi!
Gibt's ja auch bei dem anderen Internetriesen Am...... (Eishockeyschläger Halterung).
Vielleicht funktioniert es ja auch mit Besenhaltern wie man sie im Baumarkt findet? Schaut vermutlich nicht so schön aus
1. Bozen
2. Graz
3. Salzburg
4. Fehervar
5. KAC
6. Villach
7. Linz
8. Pustertal
9. Capitals
10. Laibach
11. Feldkirch
12. Innsbruck
13. Asiago
Abwarten
Finde aber trotzdem dass ihr euch toll präsentiert und es freut mich auch, dass eure Halle gut besucht ist!
Das wars wohl in der Serie.
Trotzdem hat die Saison mit den Pioneers extrem viel Spaß gemacht! Da wurde im zweiten Jahr schon mehr erreicht als alle den Pioneers zugetraut haben.
Viel Glück noch dem KAC.
In den letzten Jahren wurde für die damalige Bewerbung für die 1.Liga die Halle etwas aufgehübscht. Auf der Osttribüne wurden die Holzbänke auf Sitzschalen umgerüstet und der komplette Stehplatzbereich nördlich in Sitzplätze umgewandelt. Somit schrumpfte die Kapazität. Wie viel es nun exakt sind, kann glaube ich keiner Beantworten.
Laut ICE-Homepage sind es 3.890 Zuseher.
Schon einiges weniger als noch vor Jahrzehnten. Wie oben schon bestens beschrieben ist es den Umbauten geschuldet (und ein paar Pressekabinen sind ja auch noch dazugekommen).
Wenn das alles immer so vernünftig ablaufen würde, dann hätte es in Feldkirch gar nicht erst drei oder vier Crashes gegeben im Verlauf der Jahrzehnte.
Zwei.
Eine EBEL UND AHL Truppe zu stellen wird interessant. Selbst bei uns ist dies "nur" durch HH möglich. Wie soll das bei der VEU mit 3-4 Mio Budget funktionieren?
Das frage ich mich auch - und ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen dass dies gleich im Einstiegsjahr der Fall sein wird (nicht mal in den ersten Jahren). => ist aber nur meine persönliche Meinung und stützt sich nicht auf Fakten.
Interessanter wäre es wohl ein "Team Vorarlberg" mit Nachwuchsspielern aus Dornbirn, Feldkirch und vielleicht noch dem einen oder anderen kleinen Verein in der AHL zu stellen.
Jeder weiß, dass in der EBEL nur Geld eine Rolle spielt, 15 Legionäre, 2-3 gestandene Österreicher und den Rest mit Nachwuchsspielern auffüllen und man könnte spielen,
Und genau das wurde ja die letzten 15 Jahre in Feldkirch immer abgelehnt und verteufelt.
spieleragent: von wem wurde das verteufelt (bitte um Info)?
Also ich bin VEU-Fan seit 1983 und viel in Kontakt und Meinungsaustausch mit anderen Fans. Ich kenne keinen einzigen der so eine Aussage tätig oder getätigt hat. Im Gegenteil - allen ist bewusst dass es bei einem VEU-Einstieg in die EBEL in Feldkirch nicht anders wäre als zB in Dornbirn. Gerne lasse ich mich überraschen falls es anders wäre - aber das glaube ich nicht.