kauft ponys für die zwerge
Beiträge von Blaubarschbube
-
-
wird von HK des Landes verwiesen
-
wischt den boden mit seiner zunge
-
ist gerührt, wenn er einen geschüttelt bekommt
-
Trust me dude
wir ham net viele dudes denen wir trusten können
-
Jaja ich weiß, damit ich dir deine, mittlerweile zwei (wer kann denn schon wissen, dass der VSV derartig schlecht ist) Tragerl Bier endlich kaufen kann
unter anderem. Beim letzten Derby hast a gsagt: he bring mir ane bier, i zahl dir de...
geld hab i kans gsegn ;-P -
Wir sind ja flexibel. Wir würden mit 1+1 vorerst auch einverstanden sein
du märchenonkel... stell dich in die fußgängerzone und frag um an euro ha? des würd doch super zu dir passen. und tschüss
-
Da sie schon teilnehmen ist die Aussage irgendwie komisch. Sie sorgen dafür dass die Caps / Innsbruck / Pioneers nicht letzter werden. Mich stören sie deshalb nicht.
naja, aber hinten rumgurken is a net gscheit...
da hast dann irgendwann kane zuschauer mehr...
-
nur wenn du ihn bringst!
-
allein mit diesem Absatz sollte Asiago keine Zukunft mehr in der ICE haben. Man will zuerst die fixe Zusage der ICE haben und dann schauen, ob man Bedingungen, denen der Verein vorher zugesagt hat, erfüllt werden können. So geht das nicht!
Hoffentlich stimmen die Vereine gegen einen Verbleib!!!die italienischen Vereine werden wohl für den Verbleib stimmen.
Dann ist halt die Frage wer von den Ö-Vereinen, Fehervar und Laibach für einen Verbleib von Asiago stimmen würde. -
Nur wenn ihr dem JP einen 2-Jahre-Vertrag anbietets
hallo! schleich dich! Danke!
-
Weil Kladno dann doch eine "andere Nummer" als Villach ist - um es höflich und formell auszudrücken. Wenn einen Mitch Hults echt haben kannst, dann bitte her damit. Ich würde ihn persönlich in CZE abholen, 7std 20min
in eine Richtung übrigens.
wär nett wenn du ihn uns bringen könntest! Danke!
-
Heißt dann: viel heiße Luft um nix? Fake news von MQ ....
vielleicht is er ja am freitag wieder krank
-
Kehrt Marco Pewal zum VSV zurück?
Bei einem Karriereende von JP Lamoureux dürfte Joe Cannata über die Saison hinaus bei den Villacher Adlern im Tor stehen.
Trotz der Startschwierigkeiten zu Saisonbeginn läuft es bei den Villacher Adlern seit Monaten so rund wie schon lange nicht mehr. Alexander Rauchenwald und Co arbeiteten sich in den letzten zwei Monaten kontinuierlich in der Tabelle nach oben, befinden sich derzeit mitten im Kampf um die fixe Play-off-Qualifikation. Im Nachhinein waren die Villacher Offiziellen gut beraten, Neo-Trainer Tray Tuomie die nötige Zeit zu geben, die neuen Spieler zu integrieren und dem Team seine Philosophie einzutrichtern - mit Erfolg. Da liegt es auch nahe, dass Tuomie, der einen Einjahresvertrag mit erfolgsbezogener Option (Erreichen des Play-offs) für die Saison 2025/26 besitzt, auch in der nächsten Saison hinter der Bande stehen wird.
Beim übrigen Staff könnte es hingegen zu etlichen Umschichtungen kommen, vor allem was den Posten des Co-Trainers betrifft. Heißester Anwärter und Wunschkandidat für den Job ist VSV-Urgestein Marco Pewal, dessen Vertrag bei Alps-Liga-Klub Kitzbühel nach der Saison ausläuft. Der 46-jährige Villacher ist einem Wechsel zurück in seine Heimat auch nicht abgeneigt. „Es ist meine dritte Saison in Tirol und ich fühle mich auch sehr wohl hier. Aber natürlich geht mir meine Familie extrem ab“, gibt sich Pewal nachdenklich und wird konkreter: „Ich habe sowohl von Kitzbühel, als auch vom VSV ein Angebot vorliegen.“ Entschieden habe sich der ehemalige Stürmer jedoch noch nicht, nur so viel: „Ich muss Kitzbühel in den nächsten Wochen Bescheid geben, ob ich verlängern will, bis dahin ist aber noch alles offen.“ Geht es nach VSV-Geschäftsführer Martin Winkler wäre das Gespann Tuomie, Pewal, Machreich die Optimalbesetzung für die nächste Saison.
Entscheidung über Goalies fällt erst nach der Meisterschaft
Eine weitere wichtige Entscheidung müssen die Adler bezüglich ihrer Goalies treffen. Noch steht nicht fest, ob der 40-jährige JP Lamoureux noch ein Jahr anhängen oder seine Schuhe an den Nagel hängen wird. Joe Cannata, der ebenfalls bis zum Saisonende unter Vertrag steht, wäre für Winkler „eine denkbare Option für nächste Saison“: „Wir werden uns nach der Meisterschaft mit beiden zusammensetzen und anschließend eine Entscheidung treffen.“ Bereits fix scheint hingegen eine Rückkehr von Alexander Schmid, derzeit ebenfalls in Kitzbühel, der hinter Lamoureux oder Cannata als Back-up eingeplant sein soll.
-
Klagenfurts "der Bachelor" Kandidat
ist des jetzt ein Problem, wenn ich den nicht kenne?
-
"So die 4 Sätze über den VSV sollten alle zufriedenstellen"
"Ja, Hallo Nick, erzähl mal, wars heute Früh eher Fest oder Flüssig in der Schüssel, ich hab noch die 3/4 Seite für euch frei"
who TF is nick?
-
lt. KlZ (ja, ich weiß) soll Tuomie bei Erreichen der PO eine Option auf nächstes Jahr haben. Mit Cannata will man nach der Saison sprechen, hängt scheinbar davon ab, ob JP weitermacht und Schmidt soll als Backup fix sein. Pewal hat ein Angebot für den Co erhalten. Sein Vertrag in Kitzbühel rennt aus.
ich übersetze das mal schnell in einfache Sprache:
Tuomie hat keinen vertrag nächste Saison
Cannata ist fix weg
Pewal bleibt HC in Kitz -
Sieht so n Feuerball, junge
-
Warum?
Die haben sogar mehrere Mannschaften in Dubai bzw. den Emiraten....auch in Abu Dhabi zB gleich ein paar. Spielen halt besonders viele Russen in diesen Mannschaften.
Die haben dort auch eine Liga...die Dubaier Truppen spielen auch alle im Icerink der Dubai Mall, wenn ich nicht irre.
Naja… weils net zampasst in den wüstenstaaten eishockey zu spielen 😅
-
damit hab ich nicht gerechnet
-
Aris Thessaloniki oder die Dubai Mighty Camels
Ich wär noch für die Mumbai Curry Eaters
-
wien wird halt das nit zahlen was der VSV zahlt, und zwei jahre sind dann schon wieder besser als wahrscheinlich ein Jahresvertrag, wo du wieder zittern musst a jahr drauf
-
-
war nich mal Budapest im Gespräch?
Vielleicht mal ein Rumäne? das wär nicht so weit zum fahren. Oder ein polnisches Team?
-
muss arzt gelassen werden, er ist durch