glotzt in der hocke
Beiträge von Blaubarschbube
-
-
findet im schlafzimmer "the magic wand"
-
lebt seine Fantasien aus
-
bestellt die Stripperinnen
-
bekommt sinnlose geschenke
-
Gretzky ist noch ein Tor davon entfernt den Rekord von Ovechkin wieder einzustellen
-
Hat sich beim geschlecht vertan
-
Sagt am Fischmarkt immer „Hallo die Damen“
-
Weiß dass für seinen Vorposter die Zeit bereits abgelaufen ist
-
Essen ist für ihn der Sex des alters
-
Wohl weil Tsunoda auch nicht mit dem RB zurecht kommt.
Also schaust du nicht alle Sessions.
Tsunoda ist eine andere Strategie gefahren. Er kam in den FP Sessions sehr wohl gut zurecht mit dem RB. Er fuhr einfach wesentlich mehr Flügel als Max. Das hat ihm das gesamte Rennen gekostet.
Im dem FP Sessions war er mWn 2 mal in den Top 10 -
Tsunoda auch nicht in den Punkten.
Mal sehen, wie viel Rennen er bekommt.
Weißt du auch warum?
-
Warum ?
Gibt wieder eine Anpassung der Regeln
Ab der Formel-1-Saison 2026 treten umfassende Regeländerungen in Kraft, die sowohl die Fahrzeuge als auch die Antriebseinheiten betreffen. Hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Neuerungen:Fahrzeugdimensionen und Gewicht:
- Die Autos werden kompakter: Der Radstand verkürzt sich von 3,6 auf 3,4 Meter, die Breite reduziert sich von 2,0 auf 1,9 Meter.
- Das Mindestgewicht sinkt um 30 Kilogramm auf 768 Kilogramm, was ein agileres Fahrverhalten ermöglichen soll.
Antriebseinheit:
- Die Leistung des Verbrennungsmotors wird von derzeit etwa 550 kW auf 400 kW reduziert.
- Im Gegenzug steigt die Leistung des elektrischen Motors (MGU-K) auf 350 kW, was einer Steigerung um rund 300 Prozent entspricht.
- Der MGU-H, der bisher Energie aus den Abgasen zurückgewonnen hat, entfällt vollständig.
- Es kommen ausschließlich 100 Prozent nachhaltige Kraftstoffe zum Einsatz.
Aerodynamik: - Einführung aktiver Aerodynamiksysteme: Sowohl Front- als auch Heckflügel können je nach Fahrsituation ihre Stellung verändern, um entweder den Luftwiderstand zu minimieren oder den Abtrieb zu maximieren.
- Das bisherige DRS-System wird durch ein neues System ersetzt, das Fahrern bei geringem Abstand zum Vordermann zusätzlichen elektrischen Schub gewährt, um Überholmanöver zu erleichtern.
Sicherheit:
- Die vordere Crash-Struktur wird zweistufig gestaltet, um bei Unfällen eine bessere Energieabsorption zu gewährleisten.
- Der Schutz rund um das Cockpit wird verstärkt, um die Sicherheit der Fahrer weiter zu erhöhen.
Diese Änderungen zielen darauf ab, die Formel 1 nachhaltiger, sicherer und spannender zu gestalten, indem sie die Fahrzeuge effizienter machen und engere Rennen ermöglichen.
-
Schlafprobleme --> Formel 1 schauen...
Unfassbar wie fad dieser Sport geworden ist!
Nächste Saison solls wohl besser werden
-
Piastri für mich Titelfavorit Nr. 1. Der scheint sein Pace Defizit gegenüber Norris abgelegt zu haben. Mental ist er auch stärker.
Tollen Job macht Antonelli. Im 2. Stint der schnellste von allen (wenn auch mit Reifenvorteil). 2 Rekorde hat er dem Holländer heute auch abgenommen.
Wenn er es schafft, wäre er nach Jones, 45 Jahre später, erst der dritte australier der F1 Weltmeister werden würde.
-
Ich versteh nicht warum man Piastri nicht vorgelassen hat… der hätte die Pace gehabt den Rotzbua einzuholen.
-
Man verzeihe mir meine Inaktivität, aber hat das schon wer gepostet?
Mmn ist das ein handfester Skandal und zeigt, welche Bananen Liga wir haben
Pfeiffen ja groznik und sgonc auch in Klagenfurt 😛
-
Kennt meine Essgewohnheiten nicht
-
Bringt die Frau mit, hat deswegen doppelte Kosten und den halben Spaß
-
Lädt das Forum zum EpiD zum Gulaschessen ein
-
Jacques Villeneuve hat es gesagt: auf dieser Strecke macht der Fahrer unterschied.
-
Hat damit (tatsächlich) recht
-
Ist das 5. Rad
-
Sehr interessant
Vielleicht habens deswegen die vielen Spieler entlassen?
-
Ist ein rapidler