ich hoffe das man jetzt gegen Straubing viele Junge spielen lassen wird und hoffentlich Ali als 1er startet bzw eigentlich kann JP sogar daheimbleiben, es geht ja für beide Mannschaften um nix mehr, schätz also nicht das Straubing es darauf anlegen wird uns zweistellig aus der Halle zu schießen
einige Stammkräfte werden morgen geschont