Ich bekomme die nicht und es ist mir auch ganz recht so. Unsere/meine Aufgabe ist es (hoffentlich) gute Sendungen zu machen. Über Quotenerfolg und was wann wie funktioniert hat entscheiden dankenswerterweise andere.
dass du das nicht weißt wusste ich nicht. Ich dachte du bekommst da infos.