Laut Zeitung ist die Kapitänsfrage geklärt.... Lindner C und Rauche erster A.
Gefällt mir sehr gut, zeigt auch, dass wir einen guten Stamm an Österreichern haben
Also wirds genau umgekehrt wenn die kleine berichtet ![]()
Laut Zeitung ist die Kapitänsfrage geklärt.... Lindner C und Rauche erster A.
Gefällt mir sehr gut, zeigt auch, dass wir einen guten Stamm an Österreichern haben
Also wirds genau umgekehrt wenn die kleine berichtet ![]()
Also is kana mit wohlstandsbauch angereist?
Was ich weiß hätte felix letzte Saison nur als aushilfsgoalie in graz bleiben sollen, hat sich dann aber auf seine weitere Ausbildung fokussiert
Die Woody`s mit Fichtl`s Lied
ohne Video hab ich das Lied im Kopf... Danke
Die Frog is lei, für wen....
du olta Pessimist
Juhu Derbysiege!
*duck und weg*
ZitatWenn ja hat sich Manager aber fest verzogt
verzogt von verziehen ... also wäre er nicht mehr Manager?
Media Day war heute auch. Also dürften alle da sein
Wer kennt die Radiosendung die mit dem Intro dieses Songs beginnt?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
niemand außerhalb kärntens ![]()
ich möchte editieren: auch Person:innen außerhalb Kärntens, die mal in Kärnten gelebt haben, und diese Sendung kennen und natürlich alle Interessiert:innen ![]()
vl. sollten sich die Menschen dieser Welt einfach mal wieder etwas entspannen? Ich mein, das war ein Zitat des echten Oppenheimers. Ist doch BS den Film zu boykottieren.
zudem wurde keine Indische Kuh verletzt! Also Boykott umsonst!
Ich war am Wochenende den Indiana Jones.
Die CGI Methode um ihn zu verjüngen hat mEn grauenvoll ausgesehen. Klar, ist es ein Wahnsinn wie weit die Technik hier ist, aber trotzdem fehlt noch einiges bis zu einem nahezu perfekten Ergebnis.
Es hat teilweise schwammig ausgesehen. dass die technische Verjüngung Emotionen nicht richtig rüber bringt, war auch klar. Aber dass ist eigentlich nörgeln auf hohem Nivea.
Der Film an sich hat mir sehr sehr gut gefallen. Der alternde Jones, ein letztes mal konfrontiert mit den bösen geistern seiner Vergangenheit, die die Zeit beherrschen wollen. Er hat sich bis zur eigentlich Thematik ein wenig hingezogen, es wurde aber sehr gut erzählt.
Mads Mikkelsen's Gesicht ist das fleischgewordene Böse. Der passt perfekt in diese Rolle.
Das nächste, nervenaufreibende Rennen mit fast sensationellem Ausgang.
Pole, Sprint, Rennen...
dieses mal ist wirklich nichts passiert...
Es war eigentlich das perfekte Rennen zum Schlafen. ![]()
Start gesehen, eingeschlafen und wach geworden bin ich bei einem Interview von Yuki Tsunoda bei Will Buxton...
Wer sagt denn eigtl., dass diese Altverteäge nach dieser Saison enden?
du meinst also, er bietete den Spielern so Verträge ala NHL an? nur mit weniger verdienst halt. ![]()
Wahnsinn was du alles an Fanartikel hast Jabberwocky
Du könntest ja fast a kleine Ausstellung machen ![]()
Das Fass Bier kostet allerdings auch schon 175€ brutto… Bei ca. 2,5€ warenwert vom 0,5l Bier wundern mich die Preise nicht 😁🙈
wir haben bei unserem Feuerwehrfest 190 gezahlt pro fass bei der Brauunion... Hatten aber Gösser...
Verbalkontakte gab's zumindest während der Salzburger Zeit einige...
geht auch aufs Hirn...
Bin mir da bei diesem Gendern noch ein wenig unsicher, vielleicht kann mir da jemand helfen.
Wenn die Feministinen dieser Welt im Sternzeichen "Wassermann" zukünftig als "Wasserfrau" deklariert werden möchten,
sind sie dann im Sternzeichen "Stier"
einfach 'ne "Kuh"?
Butterhirsch
Luca Potocnik erhält einen Jungprofi Vertrag und soll für den VSV sowie für Kitzbühel spielen.
Wobei es Rohdung auch nicht besser machen würde
Pferdeäpfel sind keine Nachspeise
Also ich hab aus vorherigen Konzerten gelernt immer brav die Ohropax reinzutun.
Am anfang hat man außer bass aber gar nichts gehört. Mit der Zeit wurde es besser. Matschig kommt hin. Gerade zum anfang… keine Ahnung was da los war. Keine Stimme und nur bass. Für die letzten 3 songs hab ich die ohrstöpsel dann rausgenommen, weils die ohren von der Lautstärke her nicht weggeföhnt hat…
Ich lass das mal so stehen
dass letzte Lied vom Konzert in Klagenfurt am Freitag
so und wer von euch war Barbie? Ein freund von mir möchte wissen ob er gut ist ![]()
Der König ist wieder da!
Ist ja auch zeit worden
Was macht ein Abo in der Schublade?
Meines liegt aus Stolz schon länger in der Garderobe, ganz oben, für alle Mitglieder der Familie zu sehen, der Wink mit dem Zaunpfahl sozusagen.
"und jedes Jahr von September bis April/Mai ist euer Vater nicht wiederzuerkennen, geschweige denn zuhause..."