Aus meiner Sicht ist Engstrand stärker als Dahm, noch dazu hat man bei Dahm die Unsicherheit mit der Verletzung.
Ich finde es vom KAC dumm Engstrand nicht bis Saisonende zu verlängern und darüber hinaus. Vorausgesetzt er will bleiben natürlich.
Kommen wird es so, dass Engsttand in Bozen in Topform spielt und wir mit einem Dahm 2.0, der seine beste Zeit hinter sich hat.
Mir geht Pilloni so auf die Nerven.
ja gut, das will ich ihm jetzt ehrlich gesagt nicht vorwerfen, man hat halt mit Dahm geplant und offenbar geht man auch davon aus, dass er bald genug wieder komplett fit wird. Wenn er wieder in seine Normalform findet, ist er sicher nicht schwächer als Engstrand mMn.
Mal abgesehen davon, dass man Dahm sowieso zahlen muss und auch Vorauer nicht ganz abschreiben wird wollen. Das sind durchaus Überlegungen die verständlich sind.
Den großen Riss werden wir dieses Jahr sowieso nicht machen und die letzten Wochen waren auch durchaus in Ordnung punktemäßig und ich glaube, dass selbst wenn es wieder in ein Tief geht, wir uns schlussendlich irgendwie in die Playoffs spielen.
Problematischer fände ich persönlich, wenn man im Sturm wirklich niemanden holt, trotz der Verletzungen. Aber ich rechne selbst da eigentlich mit keiner Reaktion.