Weißt du zufällig, ob das dieselbe ist, die heuer in Madrid war?
ist die selbe Ausstellung, wird von Madrid nach Wien geliefert. so wie ich das verstanden habe.
Weißt du zufällig, ob das dieselbe ist, die heuer in Madrid war?
ist die selbe Ausstellung, wird von Madrid nach Wien geliefert. so wie ich das verstanden habe.
F1® Die Ausstellung | Wien (f1exhibition.com)
Es wird ab Februar eine F1 Ausstellung in Wien geben.
sperrt Verteiler
also Griffin Taylor kann (stimmlich) seinen Vater auch nicht abstreiten.
Entschuldigung akzeptiert, jeder macht mal Fehler, außer ich, ich bin so ziemlich perfekt und immer wieder von mir selber überrascht, mit welch feiner Klinge ich Kommentaroren zerlegen kann. Wie wärs mit einer besonderen Würdigung?
wir werden dich würdigen. indem wir dich nach deiner Sperre vergessen.
bevor in villach was passiert, baut man in Ferlach die dritte halle
Ist ein früher vogel ohne wurm
Naja, Linz/Pustertal schreiben in ihrer Stellungnahme, dass sie eine ENORME RUFSCHÄDIGUNG erfahren haben.
naja, wer war denn gestern "der Böse" Graz nicht.
und viele sehen halt gerne nur eine Wahrheit
Einfach nur lächerlich. Diese Terminfindung ist zwar goodwill von Linz/HCP aber im Endeffekt hätte da rigoros durchgegriffen gehört und gleich am grünen Tisch entschieden werden sollen...
jetzt hinten nach sind zwei Mannschaften leicht angepatzt und Graz das Opfer für einige...
kennt die internationale uhrzeit nicht, denn irgendwo auf der Welt ist immer vier
nimmt drei statt zwei
Ich lese ja gern die Polizeimeldungen, nicht weil ich neugierig bin, sondern weil ich immer alles wissen will ![]()
Ich habe ja echt gedacht, dass sich die Pioneers nicht lange halten werden in der Liga. Dieses Jahr überraschen sie mich (positiv!)
Da habe ich echt die Befürchtung, dass im Bunker bald finster wird...
Dass ist halt auch geil. HCP und Linz wollen (angeblich) spielen. Es wurde aber keine gemeinsame Lösung gefunden. Wer hat denn da nach einer gesucht? Cap und Capper?
Denke Moser wird kein Eis sehen
Maximal a Twinni auf da Raststation
Denkt er sei Jefferson Farfán
Felix Nussbacher wird angeblich mit Villach in Verbindung gebracht
Mir gefällt das. Er hat damals als er noch Grazer war und a paar Tore eingeschenkt bekommen hat, trotzdem VSV Olé mitgesungen.
A wåschechta Villacha, durch und durch
Brutto oder netto?
bretto!
zusätzlich wird 24 Stunden später nochmal gespielt.
naja ich hab eher so die Befürchtung, dass man die Drachen unterschätzen wird...
Reinbacher hat auch glaub ich 5kg zugelegt. Funktioniert mit der richtigen Ernährung und dem richtigen Training so wie Blaubarschbube schreibt: Disziplin ist der Schlüssel. Ein Otto Normalverbraucher wirds nicht schaffen, aber wenn, dann halt ein Profisportler.
naja, könnte klappen als Otto. ![]()
hat bei mir in die andere Richtung auch funktioniert. 10kg in 4 monaten. Aber dass ist OT.
Wird licht am Kopf
sieht licht am ende der Ehe
Ich verstehe echt nicht, wie ein eher kleiner und schmächtiger Spieler in 3 Monaten 7 Kilo an Muskelmasse zunehmen kann. Das kommt mir einfach völlig unrealistisch vor.
Das Zauberwort ist Disziplin... das mag jetzt vielleicht einfach klingen. Und in "nur" 3 monaten wird das auch nicht funktioniert haben.
Er wird wohl während der laufenden Saison auch schon hart an sich gearbeitet haben.
und ansonsten kann er während der Off Season hart Trainieren die ganze Woche vielleicht auch 2 mal am Tag, die Ernährung anpassen, diverse legale Nahrungsergänzungsmittel einwerfen...