Runde 14
ASH:PIV 1212
HKO:HCB 1524
HCI:AVS 2000
HCP:VIC 2812
BWL:KAC 3170
VSV:RBS 3465
Ø 2364
PS: Innsbruck wieder mit genau 2000 Zusehern... kurios ![]()
Runde 14
ASH:PIV 1212
HKO:HCB 1524
HCI:AVS 2000
HCP:VIC 2812
BWL:KAC 3170
VSV:RBS 3465
Ø 2364
PS: Innsbruck wieder mit genau 2000 Zusehern... kurios ![]()
Perfekt umgesetzt!Danke
![]()
Glaskugeladler
I bin schon am Geld herrichten für die refs. A bisi kleingeld hättens heute schon verdient
A schnelles Empy Net und guat is
Boah. Schon lang keine so einseitige Schiedsrichterleistung mehr gesehen.
Wer pfeift da heute und was hat ihm der VSV getan?
REFEREE 1 SOOS DANIEL
REFEREE 2 ZRNIC MILAN
LINESMAN 1 BÄRNTHALER CHRISTOPH
LINESMAN 2 PUFF WOLFGANG
Das Tripping von Desjardins war auch keines
Haken und beinstellen aktuell abgeschafft? #schandederliga
Nur für RBS
Refs heute etwas fragwürdig.
eher etwas unterirdisch
Jetzt aber.
2:0 Sabolic.
Keine Challenge Notwendig 😏
Tor aus der Verankerung?
Das war aber schon vor 3 Minuten
Und es ganz normal drinnen.
Call on Ice no Goal?
Dann hätte Szbg ja keine Challenge benötigt?
Der Ref hat auch was getrunken
Neues aus Österreich, pizzera, seiler, fellner
Runde 13
PIV:AVS - 1429
RBS:ASH - 1712
G99:VSV - 1899
HCI:VIC - 2000
HCB:BWL - 2215
KAC:HKO - 3911
Ø 2194
Wär gern einer von den Goonies
Verwendet Ihr eine KI unterstützte Software, die eigene Entscheidungen trifft.
![]()
Dann wären nur die inaktiven im forum
Ist er in der Tat, diesmal sind wir aber unschuldig, er ist nicht mehr aktiv gesperrt worden, kann man auch in seinem Profil unter "Verwarnungen" sehen.
Da dürft sich wieder einmal die Forumssoftware selbständig gemacht haben. Ich sags euch ja, die Maschinen übernehmen immer mehr Kontrolle
Wir bereden das auf alle Fälle auch schon im internen Bereich. Also eigentlich sollt er nicht gesperrt sein.
Nicht mal die Software will dass er wieder aktiv teilnimmt 😛
mag kultige muttis
Wurde mit Sterz vom Baum gelockt
Alles anzeigenIch hoffe mal wir verhindern, dass die Grazer ihre einzigen Siege ggn. Kärntner Vereine schaffen
Je nach Lineup sollts eigentlich bewältigbar sein (sorry Grazer) vorallem wenn wir hinten stabil sind. Nicht böse gemeint, aaaaber...
wins
G99ers 1 (13.)
VSV 6 (3.)
goals forced
G99er 16 (12.)
VSV 42 (2.)
goals against
G99ers 39 (13.)
VSV 28 (3.)
powerplay
G99ers 13% (11.)
VSV 19% (5.)
penalty kill
G99ers 80% (8.)
VSV 81% (5.)
scoring efficiency
G99ers 6% (11.)
VSV 12% (1.)
Da müssen bitte 3P sein, auch auswärts.
Statistiken sind nur für Freunde von Statistiken. Ich finde die ja immer spannend, aber hin und wieder kommt es anders... So gesehen haben wir statistisch gewonnen.
Jetzt müssens nur noch das aufs Eis bringen und 3P mitnehmen. alles andere ist primär.
denkt ich sei ein Hinterwäldler
schmeißt Konfetti auf seinen TV
Denk Kasperski ist eine Krankheit
stiftet blödsinn an
Entzieht sich dem Entzug