Beiträge von Blaubarschbube
-
-
-
-
-
-
ist kanaldichtkontrolleur
-
-
Schunkelt mit der Spaßfraktion
-
Wehe du machst an Schmäh, mit so etwas spielt man nicht

Ich hab das auch schon gehört...
-
Sing den Welthit Gruppensex im Altersheim und weiß nicht warum
-
nennt sich jetzt big dirty chris
-
Ich mag den Verstappen halt gar nicht. Aber er ist ein Ausnahmetalent mit dem absolut besten Auto am Grid wo sich andere Top Teams die Zähne ausgebissen haben. Ja es war teilweise langweilig aber der technische Vorsprung den Red Bull den anderen gegenüber hat ist ein Wahnsinn. Ich hoffe die anderen können nachziehen nächstes jahr.
-
Will willis willi
-
Will Bruce Willis
-
Passend zum Thema
-
nimmt ein Auge auf ihn werfen wörtlich
-
denkt dieser Stern trägt seinen Namen
-
Breakout Season, nächstes Jahr zurück bei den Ducks - auf der Payroll steht er eh noch

mit 15 Kilo weniger und 100%iger Motivation kann er sicher mehr als letztes Jahr bei uns gezeigt...
aber gut. Das Thema hat sich ja erledigt... -
Ersetzt dort den verunglückten Adam Johnson...
Das Despres wirklich nochmal professionelles Eishockey spielen wird, hätte ich nach der Saison in Villach nicht erwartet... Hydranten sind agiler als erhab ich mir schon gedacht.
wer weiß, vielleicht ist er ja dort besser aufgehoben.
-
Despres in die EIHL zu den Nottingham Panthers 😂😂
der wird MVP in der Liga diese Saison

-
-
trinkt Diplomatico und denkt er könnte Diplomat werden
-
Saison 15/16 Brunner, Gameworn, Unterschrieben
Saison 17/18 Jordan Hickmott
20/21 Raffl, unterschrieben, Seuchensaison 😅
22/23 Chris Collins CHL Trikot Home (geschenkt bekommen)
22/23 Alex Rauchenwald CHL Trikot Away
22/23 100 Jahre VSV Retro Jersey komplett signiert
-
Kann sich nichts merken
-