1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

• Spezz93
  • 15. Dezember 2022 um 13:04
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. Februar 2024 um 10:59
    • #3.101
    Zitat von hockeyfan#22

habe von der möglichen Brunner Verpflichtung ursprünglich nicht viel gehalten aber so würds sinn machen

Sehe ich auch so. Sollte es so sein, dass wir Ersatz brauchen, wäre er aktuell mMn der Richtige. Denn wenn man keinen Trainer verpflichten will/kann (denn mit Rodman ist man sicher nicht zufrieden) und auch keinen Luciani Ersatz holt, dann braucht man auch keinen Legiodefender mehr holen.

• Derek Cormier
    EBEL
    • 6. Februar 2024 um 11:09
    • #3.102
    Zitat von hockeyfan#22

naja das könnte man auch als "angst" bzw Unsicherheit bezeichnen

und ein Verteidiger der zu 99% nur versucht den Puck loszuwerden bringt dir halt auch nix

Von einem Defensiv-Verteidiger erwart ich mir keinen Spielaufbau, sondern einfach nur das Klären des Pucks.

• Philip99
    NHL
    • 6. Februar 2024 um 11:38
    • #3.103
    Zitat von lowraider

Sehe ich auch so. Sollte es so sein, dass wir Ersatz brauchen, wäre er aktuell mMn der Richtige. Denn wenn man keinen Trainer verpflichten will/kann (denn mit Rodman ist man sicher nicht zufrieden) und auch keinen Luciani Ersatz holt, dann braucht man auch keinen Legiodefender mehr holen.

Laut ring Hockey gibt Wien Brunner aber nicht frei…

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. Februar 2024 um 11:45
    • #3.104

Das mit Kulda ist schon bitter, der wird sicherlich abgehen. Da bräuchtest Brunner eigentlich wie ein Bissen Brot, wenn Katic noch länger weg ist, kommst dann sowieso nur mehr auf 5 Verteidiger und mit Katic heißt dein 3. Pärchen Viveiros und Wetzl, da wird mir schlecht ehrlich gesagt...

• Benny-78
    NHL
    • 6. Februar 2024 um 11:51
    • #3.105
    Zitat von lowraider

wie ist das passiert. Ich denke, du weißt es nicht, aber ist es durch Fremdeinwirkung passiert, oder war es Selbstverschulden? :/

nein, er blockierte einen schuß. ist frühestens im halbfinale wieder mit dabei

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 6. Februar 2024 um 12:08
    • #3.106
    Zitat von Philip99

Laut ring Hockey gibt Wien Brunner aber nicht frei…

Das er nicht freigegeben wird habe ich nirgends gefunden, nur diesen Auszug:

Nico Brunner soll nun als Ersatz auch wackeln, da die Caps ihn womöglich nicht freigeben.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. Februar 2024 um 12:10
    • #3.107
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Das er nicht freigegeben wird habe ich nirgends gefunden, nur diesen Auszug:

Nico Brunner soll nun als Ersatz auch wackeln, da die Caps ihn womöglich nicht freigeben.

Irgendwie lustig :D

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 6. Februar 2024 um 12:31
    • #3.108
    Zitat von Spezz93

Irgendwie lustig :D

Okay, vielleicht komisch ausgedrückt ^^ Aber für dich kein Unterschied ob er womöglich nicht freigegeben oder nicht freigegeben wird?

Also womöglich ist für mich nicht fix. Wenn ich aber lese "Wien gibt Brunner nicht frei" gehe ich davon aus.

Einmal editiert, zuletzt von #Erfolgsfan_99 (6. Februar 2024 um 12:55)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 6. Februar 2024 um 12:48
    • #3.109
    Zitat von Benny-78

nein, er blockierte einen schuß. ist frühestens im halbfinale wieder mit dabei

Bei welcher Mannschaft? 8o

• gm99
    Biertrinker
    • 6. Februar 2024 um 13:23
    • #3.110

Ich denke, solange die Capitals noch eine theoretische Chance auf die Pre-Playoffs haben (in denen sie auf Villach treffen könnten), werden sie keine Spieler abgeben. Ohne drei Punkte gegen Laibach bei gleichzeitiger Niederlage der Pioneers in regulärer Spielzeit nächsten Dienstag wäre es für Wien vorbei. Die Frage ist, ob uns ein Engagement von Brunner dann noch viel bringt, wenn er ohne viel Training mit der Mannschaft ins Bozen/Linz-Doppel am Wochenende einsteigt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Februar 2024 um 13:35
    • #3.111

Kulda wird schon abgehen, war letzte Saison aber besser & vorallem auch mal gröber wenns sein musste. Seine Punkteausbeute hat sich auch halbiert. Von +26 auf +6...für nächste Saison dann bitte nicht mehr.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Februar 2024 um 14:12
    • #3.112
    Zitat von Derek Cormier

Von einem Defensiv-Verteidiger erwart ich mir keinen Spielaufbau, sondern einfach nur das Klären des Pucks.

auch ein defensiver muss den Puck halten und verteilen könne und ihn nicht nur der Bande entlang raus spielen

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Februar 2024 um 14:14
    • #3.113

eigentlich egal ob Lucinai Ersatz oder jetzt Kulda Ersatz, eigentlich würd das alles nur sinn machen wenn man schon einen neuen Trainer hat und das mit dem plant/abgesprochen wird, denn mittlerweile hat man speziell beim Lucinai Ersatz zu viel zeit vergehen lassen (egal ob jetzt gewollt oder ungewollt) um da noch richtig was zu tun, daher machts mMn. mittlerweile echt nur noch mit Hinblick auf nächste Saison sinn

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. Februar 2024 um 14:18
    • #3.114
    Zitat von hockeyfan#22

eigentlich egal ob Lucinai Ersatz oder jetzt Kulda Ersatz, eigentlich würd das alles nur sinn machen wenn man schon einen neuen Trainer hat und das mit dem plant/abgesprochen wird, denn mittlerweile hat man speziell beim Lucinai Ersatz zu viel zeit vergehen lassen (egal ob jetzt gewollt oder ungewollt) um da noch richtig was zu tun, daher machts mMn. mittlerweile echt nur noch mit Hinblick auf nächste Saison sinn

Eine der wenigen Male das ich dir zustimme. :P Aber ja, ich hoffe man führt zumindest im Hintergrund schon Gespräche mit potentiellen Kandidaten. Wenn erst Ende Mai der Trainer feststeht, ist es fast schon zu spät. Kannst maximal einen mit vereinsseitiger Option holen, aber ob den Trainer dann ein paar Videos vom Spieler reichen ist halt auch die Frage.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 6. Februar 2024 um 14:18
    • #3.115

Gibts an der Trainerfront eigentlich schon irgendein nennenswertes Gerücht? Wenn Rodman verlängert wird gehe ich nämlich nie mehr zu einem einzigen VSV Spiel.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 6. Februar 2024 um 14:21
    • #3.116
    Zitat von Adler1923

Gibts an der Trainerfront eigentlich schon irgendein nennenswertes Gerücht? Wenn Rodman verlängert wird gehe ich nämlich nie mehr zu einem einzigen VSV Spiel.

Rodman M wird AC und Rodman D wird HC :ironie:

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 6. Februar 2024 um 14:22
    • #3.117
    Zitat von Blaubarschbube

Rodman M wird AC und Rodman D wird HC :ironie:

Also wirds doch der 85 Zoll Fernseher und NHL TV!

• silent revenger
    KHL
    • 6. Februar 2024 um 14:24
    • #3.118

Das versteht sich eh von selber. Außerdem Kann ich mir kaum vorstellen, dass Rodman selber das noch will.

Egal was man heuer noch mach mit Luciani oder Kulda Ersatz, bitte ja kein mehrjährigen Verträge geben, egal wer da kommt..

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 6. Februar 2024 um 14:26
    • #3.119
    Zitat von silent revenger

Das versteht sich eh von selber. Außerdem Kann ich mir kaum vorstellen, dass Rodman selber das noch will.

Egal was man heuer noch mach mit Luciani oder Kulda Ersatz, bitte ja kein mehrjährigen Verträge geben, egal wer da kommt..

Das wirds halt leider auch nicht Spielen - wurde schon mehrfach erwähnt warum... Die einzige Möglichkeit (potenziell) erfahrene Top-Spieler zu bekommen ist über die längere Vertragslaufzeit bei unserem Budget. Das kann halt genau so krachend nach hinten los gehen wie ein ECHLer

• Langfeld#17
    NHL
    • 6. Februar 2024 um 14:34
    • #3.120

Was hat das Trio eigentlich für einen Narren an ausrangierten DELern gefressen? Kann einzig alleine daran liegen, dass man aus dieser Liga die meisten Daten und Videos vorliegen hat. Sportlich ist das nicht zu begründen.

Hatzi
    Nationalliga
    • 6. Februar 2024 um 14:37
    • #3.121

Wie wahrscheinlich ist es das kulda und Luciani mit einem legios jeweils ersetzt werden und Brunner kommt?

meiner Meinung nach würd ein frischer Wind gut tun, Spieler die noch nicht diese andauernde Lustlosigkeit ausstrahlen und vielleicht die anderen mitziehen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Februar 2024 um 14:39
    • #3.122
    Zitat von Hatzi

Wie wahrscheinlich ist es das kulda und Luciani mit einem legios jeweils ersetzt werden und Brunner kommt?

meiner Meinung nach würd ein frischer Wind gut tun, Spieler die noch nicht diese andauernde Lustlosigkeit ausstrahlen und vielleicht die anderen mitziehen.

Das sollte unser Vorstand beantworten können, nur sind die aktuell geschlossen auf Tauchstation, wie es aussieht.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 6. Februar 2024 um 14:58
    • #3.123
    Zitat von Hatzi

Der Markt gibt halt leider auch nix her.
    https://www.laola1.at/de/red/winters…m-eishockey-zu/

• dynamite
    EBEL
    • 6. Februar 2024 um 15:08
    • #3.124
    Zitat von Adler1923

Der Markt gibt halt leider auch nix her.
    https://www.laola1.at/de/red/winters…m-eishockey-zu/

Naja, da sind die letzten beiden Wochen durchaus interessante Spieler aus der ECHL nach Europa (Slowakei, Norwegen) gewechselt. Wären durchaus Optionen gewesen, um auch Spieler für die kommende Saison zu testen. Aber da fehlen uns wahrscheinlich die Kontakte.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 6. Februar 2024 um 15:16
    • #3.125
    Zitat von dynamite

Naja, da sind die letzten beiden Wochen durchaus interessante Spieler aus der ECHL nach Europa (Slowakei, Norwegen) gewechselt. Wären durchaus Optionen gewesen, um auch Spieler für die kommende Saison zu testen. Aber da fehlen uns wahrscheinlich die Kontakte.

Ich glaube der Vorstand weiß ziemlich genau wie diese Saison Enden wird und will sich für den Sommer die Optionen nicht verhauen - der bestehende Kader soll jetzt noch einmal 3 Wochen Gas geben und fertig

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™