Runde 27
VSV:RBS 3108
HCB:G99 3040
VIC:PIV 2900
PUS:BWL 2087
AVS:HCI 2065
ASH:KAC 1643
Ø 2474
Runde 27
VSV:RBS 3108
HCB:G99 3040
VIC:PIV 2900
PUS:BWL 2087
AVS:HCI 2065
ASH:KAC 1643
Ø 2474
Runde 26
VIC:HCI 3580
PUS:HCB 3104
AVS:VSV 2061
PIV:RBS 1521
HKO:G99 1320
ASH:BWL 1235
Ø 2137
Runde 25
KAC:HCI 3469
RBS:AVS 3208
BWL:HCB 2858
VSV:HKO 2830
G99:ASH 1379
PIV:PUS 1316
Ø 2465
Runde 24
HCB:PIV 3480
VIC:G99 3400
HKO:KAC 2543
AVS:BWL 2262
ASH:RBS 2084
HCI:VSV 2000
Ø 2628
Runde 23
KAC:PUS 3885
VSV:VIC 3059
BWL:PIV 2850
HCB:HCI 2724
RBS:HKO 2510
G99:AVS 1707
Ø 2789
Verstehe ich das richtig, es gibt Zuschauer welche den Becher mit nach Hause nehmen und ihn dann beim nächsten Spiel zurückgeben ? 🤔
Naja. Einmal Becher mitnehmen, nie mehr Einsatz zahlen 😂
Kennt meine vorlieben
... na ihr habt sorgen
![]()
freu mich schaun auf's derby #1 nach Daum
Mir uns wohl auch 🫣
Hat einen Hammerwerfer in der Gedächtnishalle
Übergibt sich seelisch
erlaubt es sich, sich verziehen und es sei ihm verziehen.
Alles anzeigenSaison 15/16 Brunner, Gameworn, Unterschrieben
Saison 17/18 Jordan Hickmott
20/21 Raffl, unterschrieben, Seuchensaison 😅
22/23 Chris Collins CHL Trikot Home (geschenkt bekommen)
22/23 Alex Rauchenwald CHL Trikot Away
22/23 100 Jahre VSV Retro Jersey komplett signiert
seit gestern in der Sammlung
23/24 Hockey Fights Cancer Mark Katic, Gameworn, signiert
zeigt gerne seinen vollmond in der öffentlichkeit
Läuft hier ohne Probleme, liegt sicher daran das ich ein Abo hab!!111!!!
Du Geldscheißer
Spannend. Seit wann pfeift man ab wenn er Spieler seine Kufe verliert? Muss er da nicht selber schauen, dass er auf die Bank kommt?
Aber ehrlicherweise habe ich das in der ICE noch nicht live gesehen.
Abgepfiffen wurde wegen abseits, mEn.
Abwarten, das 3te Drittel kommt erst
Wollte Robertson jetzt ein Foul reklamieren nachdem er Materialschaden erlitten hat?
Ja, wollte er…
Möchte jemand heute Skiopening in Obertauern zu Pizzera & Jaus?
Hätte 2 karten und wir werden wegen dem scheiß wetter net rausfahren.
Mag es wenn den Tom den Turbo einschaltet
Fängt an zu blöken nach gewissen stoffen
Schade, von mir aus hätte Daum ewig bleiben können.
Petri, is it you?
wird lt. Freimüller mit der EIHL in Verbindung gebracht
Holst als Motivator wie Arno fürs Nationalteam, wieso nicht 🤷🏼
Schätze aber die 2 alten Herren passen nicht zusammen
warum nicht gleich Arno? vielleicht hat er nochmal lust ![]()
Ist Daum noch da oder hat er sich schon von der Mannschaft verabschiedet? Und vor allem hat er sein Auto schon abgegeben?
Seine Schneeketten hams heute jedenfalls zurückgegeben. Unbenutzt.