Desjardins hat auch mit Daum während einem Spiel gebrüllt als wär Daum ein Rotzbua, das haben vermutlich 80% in der Halle nichtmal bemerkt.
Ich schon. Habe es eh mal geschrieben. Und den Schläger hat er auch vernichtet…
Desjardins hat auch mit Daum während einem Spiel gebrüllt als wär Daum ein Rotzbua, das haben vermutlich 80% in der Halle nichtmal bemerkt.
Ich schon. Habe es eh mal geschrieben. Und den Schläger hat er auch vernichtet…
Das wird wirklich wirklich knapp, wenn wir die Pflichtpunkte gegen Asiago und/oder Wien einfahren und wie wohl wichtigsten Partien gegen Innsbruck und Linz gewinnen können, dann sehe ich uns auf einen Top 6 Platz.
dass wären 4 Siege aus 5 Spielen... da sehe ich schwarz
dass wären 4 Siege aus 5 Spielen... da sehe ich schwarz
das ist auch mein Problem - ich trau ihnen aktuell so einen Lauf nicht zu.
da kenne ich auch nur die Geschichte vom Stefan Bacher der ihm auch mal ins Gesicht gesagt hat, er kann ihn am Ars(h Lecken
Bacher hatte dann aber schon viele Probleme mit den VSV Trainern. Da klafft können, Anforderung und Wirklichkeit bei ihm doch einigermaßen auseinander.
das ist auch mein Problem - ich trau ihnen aktuell so einen Lauf nicht zu.
Gegenfrage, traut hier jemand, den Innsbruckern oder den Linzern zu, das gleiche zu schaffen?
Ich glaube tatsächlich, dass auch 9 Punkte ausreichend sein könnten, sofern man eben gegen Linz und Innsbruck was holt.
Bacher hatte dann aber schon viele Probleme mit den VSV Trainern. Da klafft können, Anforderung und Wirklichkeit bei ihm doch einigermaßen auseinander.
Das will ich so nicht stehen lassen, Bacher war vielleicht nicht der beste Spieler, hat aber über 15 Jahre für Blau Weiss seine Knochen hingehalten, egal ob er spielen durfte oder nicht. Im Gegensatz dazu, stehen der Professor (? kenne diese Geschichte nicht) und der 1/2 Jahre dienende "Psychotrainer".
Nie und nimmer braucht man 4 Siege aus den letzten 5 Spielen. Bei den Leistungen der anderen Teams in den letzten Spielen (wie auch den unsrigen) reichten 3 Siegen locker, mit etwas Glück, das wir ja zuletzt hatten, reichen sogar zwei Siege.
Nie und nimmer braucht man 4 Siege aus den letzten 5 Spielen. Bei den Leistungen der anderen Teams in den letzten Spielen (wie auch den unsrigen) reichten 3 Siegen locker, mit etwas Glück, das wir ja zuletzt hatten, reichen sogar zwei Siege.
Die Frage ist halt auch, wie war die Performance der Linzer gegen Wien, das solltest du ja wissen?
Die Frage ist halt auch, wie war die Performance der Linzer gegen Wien, das solltest du ja wissen?
Sicher besser als unsere Performance gegen den KAC, die Wiener aber auch viel kompakter gespielt als das letzte Mal als ich sie gesehen habe. Linz vor allem Defensiv recht gut unterwegs. Ich rechne aber sowieso damit, dass Innsbruck und Pustertal unterm Strich landen. VSV muss nur die Haie schlagen, weil ich mit einem Umfaller von Innsbruck in Asiago oder Vorarlberg rechne.
2 Siege reichen wahrscheinlich für keinen der Anwärter. Bei 5 Anwärtern für 3 Plätze.
Interessant dürfte werden für welches Team es am letzten Spieltag um nix mehr geht in der Tabelle (meine da jetzt die ersten 4).
Denn die werden sich dann wohl verständlicherweise eher schonen in diesem letzten Spiel
2 Siege reichen wahrscheinlich für keinen der Anwärter. Bei 5 Anwärtern für 3 Plätze.
Interessant dürfte werden für welches Team es am letzten Spieltag um nix mehr geht in der Tabelle (meine da jetzt die ersten 4).
Denn die werden sich dann wohl verständlicherweise eher schonen in diesem letzten Spiel
Also Bozen, seh ich bei zwei Siegen bspw. fix durch.
Da haben wir dann ja tatsächlich eine Riesenchance vertan ...
Da wir sowieso Meister werden ist es völlig egal ob wir über die Pre PO oder ganz normal ins Viertelfinale gehen. Niemand wird den VSV Express ( Eisprinz ) aufhalten.
Stimmt wir hätten auch den 2. Besten Legio von heuer (nach Lamo) rauswerfen sollen
Ich verstehe echt nicht, dass es immer noch Fans gibt, die Desjardins seinen Platz im Team absprechen. Kann doch wirklich nicht ernst gemeint sein und falls doch, kann ich diese Personen in Zukunft nicht mehr ernst nehmen.
Ich verstehe echt nicht, dass es immer noch Fans gibt, die Desjardins seinen Platz im Team absprechen. Kann doch wirklich nicht ernst gemeint sein und falls doch, kann ich diese Personen in Zukunft nicht mehr ernst nehmen.
als first line center kommt mir da im gesammtpaket tatsächlich auch zu wenig, ob das mit anderen line mates besser wäre ist schwer zu sagen, für die 2. oder 3. + PP/PK würd er in aktueller form aber auch nächstes jahr ganz gut passen
als first line center kommt mir da im gesammtpaket tatsächlich auch zu wenig, ob das mit anderen line mates besser wäre ist schwer zu sagen, für die 2. oder 3. + PP/PK würd er in aktueller form aber auch nächstes jahr ganz gut passen
That's it. Man kann kritisieren, dass man die Position als 1. Line Center mit ihm besetzt hat, aber man kann Desjardins an sich nicht kritisieren. Der spielt genau das was er kann und das konstant über die ganze Saison. Das ist wohl neben Lamo der einzge Legio über den man das behaupten kann.
Edit: Sind ja auch beide angeblich unsere teuersten Legionäre. Da sieht man wieder, dass sich qualitativ hochwertige Legionäre am Ende doch auszahlen. Zumindest was die konstante Leistung betrifft.
Ich würde es aber trotzdem nach dieser Saison mit ihm sein lassen und Ersatz verpflichten.
(Obwohl ich seine Leistung in dieser Saison schätze)
Ich würde es aber trotzdem nach dieser Saison mit ihm sein lassen und Ersatz verpflichten.
(Obwohl ich seine Leistung in dieser Saison schätze)
Wenn er das Gehalt eines Centers für die 3. Linie annimmt, was ich mir schwer vorstellen kann, dann kann er von mir aus bleiben. Mit dem aktuellen Gehalt muss froh sein, dass er nur mehr heuer Vertrag hat.
Mach ich ja nicht.
Ich habe aber schon bekannt, daß meine Einstellung zu seiner Leistung ziemlich sicher von der Erwartungshaltung gesteuert ist, mit der er uns "verkauft" wurde: Mega-Transfer - Sensationstransfer - Mega-Coup - Stanleycup-Champion und was noch alles.
Und dann das da.
Daß er im vorigen PlayOff und diese Saison gegenüber den anderen Legios nicht abfällt hab´ ich ja sogar schon anerkannt. Das liegt mEn aber nicht daran, daß er sowas von überragend ist sondern am mäßigen Gesamtauftritt unserer Legio-Truppe (ich weiß, daß die Statistik das zum Teil widerlegt. Sie haben ja auch alle Welt an Eiszeit. Ich rede von meinem Eindruck bei den Spielen)
Also, Herr Eisprinz, ich spreche ihm keineswegs seinen Platz in diesem Team ab.
Ich wünsche mir aber für´s nächste Jahr ein Team mit einem anderen Auftreten.
PS: ... In dem´s nicht notwendig ist, daß ein Spieler den Coach auf der Bank niederbrüllt (was in diesem Fall e nur dem Coach geschadet hat, die Mannschaft stolpert bloß wie gehabt weiter).
Lukas Moser geht für den Rest der Saison nach Lustenau
Hoffentlich bekommt er endlich ein bisschen „qualitative“ Eiszeit, teilweise hat man bei ihm schon Potential gesehen aber dem fehlt es einfach extrem an Erfahrung und Übung
das wird den Steindorfern aber nicht gefallen
weil sich Felix Nussbacher verletzt hat mWn
Da wir sowieso Meister werden ist es völlig egal ob wir über die Pre PO oder ganz normal ins Viertelfinale gehen. Niemand wird den VSV Express ( Eisprinz ) aufhalten.
In Villach ist es wenigstens spannend,da ist was los, nicht so wie in diesem langweilen Klagenfurt.