treibt die herde heim
Beiträge von Blaubarschbube
-
-
Singt jetzt bei den Sportfreunden
-
edit:
Peter Draisaitl ist dort Sport Manager, der wäre natürlich auch eine Option
Ich hab über den schon ein paar mal nachgedacht… der würd mir persönlich taugen
-
Kaut am verhüterli
-
Was nicht alltägliches:
Die Cobra rückt zB auch an, wenn eine Acetylengasflasche brennt und nicht mehr gekühlt werden kann. War damals meine Projektarbeit für den Chargenkurs bei der Feuerwehr 😅
-
Kennt meinen spielernamen auf der Playstation 😳
-
Ist ein heimlicher Lustmolch

-
Was ist jetzt mit die fertigen?
Lange Zündschnur. Damit sich keiner Verletzt
-
Spannt spannern die spannenden Frauen aus
-
Fährt mit der Johanna Laufradl
-
Also bei mir steht bei "Contract" 26/27!
Vaclav hat nur die light version. Da steht nicht alles drin 😜
-
Führt einen Themenwechsel durch bevors pervers wurde
-
Macht die Tara voll mit seinen Nüssen
-
Max Verstappen holt die Pole in Japan. Perez auf P2, Norris auf P3
-
absolut darf den trainer heuer präsentieren
-
Lang und französisch? Ich benutze für schiache Gsichter viel lieber den Begriff "Charakterantlitz". Und mein Gsicht hat wirklich Caharakter!

Nana, 14 tag zum reintreten 🫣
-
Schnappt nach der Ex
-
Eine Frage hätte ich - ist es nicht lästig, wenn man beim Übertreten der roten Linie mit der Nase bereits im Abseits ist?

Sagt der mit dem Gsicht wie die Tour de France

-
Gerade das "Osterkoma" ist bekannt für die folgende "Wiederauferstehung"...und nach den ersten Transfervollzugsmeldungen dauert es erfahrungsgemäß nicht lange, bis die ersten Vorreservierung für die Meisterfeier 2025 eintrudeln!

Da Hauptplatz is seit 18 Jahr im Mai für a Meisterfeier reserviert!
irgenda Konstante brauchts jo a! -
führt die gäste durchs haus
-
ist Wirt am Land
-
geht jetzt miststreuen
-
Wenigstens wer von unseren Hirten Gsd keinen Vertrag mehr bekommt könntens mal verlautbaren…
bist oag... de san olle noch im Osterkoma... do kummt jetzt nix
-
simsala kleiner Vorschlag zum Ende der laufenden Saison:
vielleicht sollte man nächstes Jahr eine Kicktipp runde starten
und danke für deine arbeit hier

-
hat im Reisepass bei Geschlecht ein "X"