1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25

• Woldo
  • 4. Oktober 2023 um 18:57
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Juni 2024 um 13:08
    • #3.426
    Zitat von Mozi2380

Der hat aber bessere Werte als ein Bradley. Würde den in Wien sofort nehmen!

Bradley hat aber schon bewiesen, dass er auch in Europa was auf die Reihe bekommt, ECHL Statistiken sind absolut mit Vorsicht zu geniesen. Da haben auch schon viele bei uns in der Liga bewiesen, dass der Umstieg nicht 100% klappt. Rymsha, Laberge, Angeli oder Luchuk bspw.

• Bluedynamite
    KHL
    • 17. Juni 2024 um 13:47
    • #3.427

Was ist jetzt mit Vallant? Doch nicht so fix wie gedacht??

• KCT14
    KHL
    • 17. Juni 2024 um 14:08
    • #3.428
    Zitat von Bluedynamite

Vallant nix, Viveiros nix. VSV: "Scheiss drauf, wir starten einfach mit 6 Defender in die Saison Kadertiefe ist Luxus." ^^

• Mannschaftsbus
    Nachwuchs
    • 17. Juni 2024 um 14:23
    • #3.429
    Zitat von Bluedynamite

Doch, alles fix mit Wien.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Juni 2024 um 14:29
    • #3.430
    Zitat von KCT14

Vallant nix, Viveiros nix. VSV: "Scheiss drauf, wir starten einfach mit 6 Defender in die Saison Kadertiefe ist Luxus." ^^

Kirchschläger gebs ja sonst auch noch. Gehe aber davon aus, dass mit Vallant alles im trockenen ist und er im Laufe der Aboverlängerung bekannt gegeben wird.

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. Juni 2024 um 14:29
    • #3.431
    Zitat von Mannschaftsbus

Echt Nots? Nur für den Scheiß loggst dich wieder ein? Herrlich. Hoff der Vallant schießt euch im blauen Dress 3 Tore im nächsten Derby. ^^

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 17. Juni 2024 um 14:30
    • #3.432
    Zitat von Mannschaftsbus

:veryhappy: dein Kaffesud tät i gern amol lesen...

nur weil wirs hier schon wissen, heißts net, dass der Verein es schon verlautbaren möchte...wartets halt a bissale...

• Bluedynamite
    KHL
    • 17. Juni 2024 um 14:31
    • #3.433

Naja... dauert mir schon zu lange! Und so eine Sensation ist es jetzt auch nicht das man da warten muss mit News....

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Juni 2024 um 14:37
    • #3.434
    Zitat von Bluedynamite

Naja... dauert mir schon zu lange! Und so eine Sensation ist es jetzt auch nicht das man da warten muss mit News....

Geht eher darum, dass man in den nächsten zwei Wochen immer wiedermal in der Zeitung aufscheint, egal wie big die News sind, schreiben wird die Kleine und die Krone drüber und das wird das Zeil sein.

• KCT14
    KHL
    • 17. Juni 2024 um 14:40
    • #3.435
    Zitat von Spezz93

Geht eher darum, dass man in den nächsten zwei Wochen immer wiedermal in der Zeitung aufscheint, egal wie big die News sind, schreiben wird die Kleine und die Krone drüber und das wird das Zeil sein.

Da hast du sicher recht, der Hobbypoet Quendler kann aus einem etwaigen Vallanttransfer sicher eine tolle Story basteln. 🤣

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 17. Juni 2024 um 14:42
    • #3.436
    Zitat von KCT14

Da hast du sicher recht, der Hobbypoet Quendler kann aus einem etwaigen Vallanttransfer sicher eine tolle Story basteln. 🤣

der quendler kann sogar eine story drauß machen, wenn dem hughes da schas net ausm oasch geht

• KCT14
    KHL
    • 17. Juni 2024 um 14:43
    • #3.437
    Zitat von Blaubarschbube

der quendler kann sogar eine story drauß machen, wenn dem hughes da schas net ausm oasch geht

Aber nur wenn Hughes beim KAC spielen würde.

• Mannschaftsbus
    Nachwuchs
    • 17. Juni 2024 um 15:11
    • #3.438
    Zitat von Patman

Echt Nots? Nur für den Scheiß loggst dich wieder ein? Herrlich. Hoff der Vallant schießt euch im blauen Dress 3 Tore im nächsten Derby. ^^

Ich kenne keinen Nots. Ich weiß nur das ich jemanden kenne der für 3 Jahre in Wien unterschrieben hat

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Juni 2024 um 15:12
    • #3.439
    Zitat von Mannschaftsbus

Ich kenne keinen Nots. Ich weiß nur das ich jemanden kenne der für 3 Jahre in Wien unterschrieben hat

Also Info kommt direkt von Vallant selber und die haust dann einfach bei deinem 3. Posting ins Forum? :)

• Mannschaftsbus
    Nachwuchs
    • 17. Juni 2024 um 15:15
    • #3.440
    Zitat von Spezz93

Also Info kommt direkt von Vallant selber?

Nein.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 17. Juni 2024 um 15:15
    • #3.441
    Zitat von Mannschaftsbus

Nein.

Sondern? Vom Nachbarn von der Cousine?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Juni 2024 um 15:16
    • #3.442
    Zitat von Spezz93

Sondern? Vom Nachbarn von der Cousine?

Ja vom Mannschaftsbus, steht doch da... :rolleyes: ;)

• Woldo
    Tschentschn
    • 17. Juni 2024 um 15:17
    • #3.443

Don‘t feed the Troll :prost:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 17. Juni 2024 um 15:19
    • #3.444
    Zitat von Mannschaftsbus

naja, vielleicht is es nit vallant...

• Melvin_99
    Hobbyliga
    • 17. Juni 2024 um 15:59
    • #3.445
    Zitat von Mannschaftsbus

Woher weißt das?

• Enjo
    Hobbyliga
    • 17. Juni 2024 um 16:39
    • #3.446

Leider ist das NIVEAU auf diversen Seiten in diesem Forum in letzter Zeit sehr gesunken, ist nur meine objektive Ansicht. Vielleicht sollten :prost: sich manche User auch darüber mal nachdenken. Wir sind doch alle Hockesfans.

• starting six
    NHL
    • 17. Juni 2024 um 16:58
    • #3.447

was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist die Einschätzung einiger zu Kemp

24 Jahre ein rechter Center, der wenn es sein muss auch am Flügel spielen kann. wird mit sehr guten stickskills beschrieben einem sehr guten Auge , gute hand eye coordination und einem guten sense . warum soll der nicht einen Versuch wert sein ? und in der echl ein brauchbares SH%

also da werden andere in der Liga sehnsüchtig herbeigesehnt, die zum Beispiel dieses SH% nicht vorweisen können

also sofort muss ich den nicht ablehnen . zusätzliche Infos einholen und schauen :kaffee: umso mehr als es ja finanziell mit dem

überschaubar sein wird. und das Thema Europa .......

und nicht vergessen, wenn der Bursche in diesem Alter nach Europa will, wird er sich beweisen wollen

Dorschkopf

mir geht es nicht darum, wohin er geht, sondern warum man ihn sofort ablehnt :prost:

2 Mal editiert, zuletzt von starting six (17. Juni 2024 um 18:04)

• Dorschkopf
    KHL
    • 17. Juni 2024 um 17:14
    • #3.448
    Zitat von starting six

was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist die Einschätzung einiger zu Kemp

24 Jahre ein rechter Center, der wenn es sein muss auch am Flügel spielen kann. wird mit sehr guten stickskills beschrieben einem sehr guten Auge , gute hand eye coordination und einem guten sense . warum soll der nicht einen Versuch wert sein ? und in der echl ein brauchbares SH%

also da werden andere in der Liga sehnsüchtig herbeigesehnt, die zum Beispiel dieses SH% nicht vorweisen können

also sofort muss ich den nicht ablehnen . zusätzliche Infos einholen und schauen :kaffee: umso mehr als es ja finanziell mit dem

überschaubar sein wird. und das Thema Europa .......

und nicht vergessen, wenn der Bursche in diesem Alter nach Europa will, wird er sich beweisen wollen

Alles anzeigen

Eh wurscht...geht eh nach Wien, so wie da Vallant

• Mannschaftsbus
    Nachwuchs
    • 17. Juni 2024 um 20:08
    • #3.449
    Zitat von Dorschkopf

Darüber kann ich leider nichts berichten.

• Wien1220
    EBEL
    • 17. Juni 2024 um 20:09
    • #3.450
    Zitat von Dorschkopf

Bei einem könntest du sogar recht haben ;)