isst banana joes bananen und wird von ihm gejausnet
Beiträge von Blaubarschbube
-
-
ist ein Banause
-
legt anderen steine in die schuhe
-
feiert heute maria im gfängnis
-
19.02.25 Trivium und BMFV in der Stadthalle in Wien, gibt zwar noch keine Karten aber erstgenannte muss ich einfach mal sehen
-
Also für speckbrote muss man einfach nach Villach wechseln
-
Du bist jo eh a fescher Bursch, also

sorry i hab schon a sugar mama
-
irgendwer hier werd wohl ansehnlich genug sein und gewisse vorzüge mitbringen um sich um die Witwe Glock zu kümmern... tuats net a so... es hat ja dann für beide seiten vorteile... und 70 is sie a noch nit.
-
Zwei Bier hat er schon mal

er hätt sich a kiste verdient.
-
spendiert eine Lokalrunde
-
Will sich an der magd vergehen
-
Echt, dabei hat es manchmal den Anschein, dass hier im Forum die echten Kapazunder sind, die alles beurteilen können und alles besser wissen.
Nicht explizit auf den VSV bezogen, sondern quer durch das eishockeyforum.at 
Also meinst du die Sorte „8 Millionen Fußball Trainer“?
-
Melkt den Stier
-
Vielleicht würd der aber unseren Uschis mal eier mitbringen…
-
Und wer ist sonst noch im Rennen?

59 Kandidaten

-
hat seine noch nicht gefunden
-
muss lernen sich hinten anzustellen, wenn die erwachsenen über alkohol sprechen

-
trinkt jetzt Vodka O
-
ihr wolltet news, und dann seits auch net zufrieden...
ihr seits ja schlimmer als mei Frau heast...
-
Transfernews:
Swettex bleibt ein Adler -
Na dann - ab Oktober mach ma dann a Reality-TV-Show mit den verbleibenden 10.
Jede Woche wird einer raus gevoted. Zum Beginn der Playoffs haben wir dann unseren Traumtrainer.Villachs Next Meister Trainer...

-
Mit allen 50 Kandidaten

Zumindest mit 49 wird noch verhandelt
-
Wo war denn letztens die Diskussion, wie viel man angeblich in der ICE verdient. Ich hätte das Video gefunden inkl. Kommentar von Gert Prohaska 😅
Ich weiß net mehr wer das gesucht hat.
Robert Babiak on Instagram: "Today we are looking at the salaries of professional hockey players playing in Austria but this also includes Italy and Slovenia because we are talking about the ICEHL and the ALPS Hockey League. #nhl #hockey #hockeyplayer…2,691 likes, 78 comments - theotherbabsMarch 30, 2024 on : "Today we are looking at the salaries of professional hockey players playing in Austria but this…www.instagram.com -
Will der nicht nur in Städten mit direkter Flugverbindung nach Nordamerika arbeiten?
Vor der neuen Halle wird der Flughafen Villach gebaut. Morgen Baubeginn, September fertig. Direktflüge nach NA werden angeboten.
-
soll sich nicht so zieren, sonst schicken wir ihn zur Schlagerparade