Klingt wie ein Zeitungshoroskop (Seien Sie heute vorsichtig bei großen finanziellen Entscheidungen…) 😅
vielleicht fragt OP ja Gerda Rogers wen er verpflichten soll
Klingt wie ein Zeitungshoroskop (Seien Sie heute vorsichtig bei großen finanziellen Entscheidungen…) 😅
vielleicht fragt OP ja Gerda Rogers wen er verpflichten soll
Hat sich eh erübrigt. Im laufe des Vormittags haben mehrere Medien bestätigt dass das Wahr und ist kein phishing ist
Sorry für die unnötige Aufregung, falls ich welche verursacht habe
das lustige ist ja, dass der Netflix Support davon nichts wusste und das Mail noch vor allen Artikeln versendet wurde.
da fragt man sich schon...
aber ja, dürfte doch wahr sein
Ich denke dass passt hier am besten rein.
Hab mit dem Netflix Support geschrieben, laut denen handelt es sich um eine phishing mail. Habe im Internet jetzt auf die schnelle nichts gefunden zu einem solchen Urteil.
Die unpersönliche Anrede in solchen Mails lies meine Alarmglocken läuten. Die Absendermailadresse wirkt für Apple echt, lasst euch aber trotzdem nicht täuschen. Es gibt immer noch genug Leute die unbedacht auf links klicken…
Spielt Chicago
Witze über Chuck Norris werden nie alt
Lutscht den sauren Drops vom sauren Dops
Ok, erwischt, das Mac in meinem Namen steht eigentlich für Moik, ich wollte als alter Hase nur ein wenig moderner klingen
Der Karl, der Karl, der Moik Moik Moik, der raucht so fieses zeug zeug zeug…
Vergreift sich im Ton und wird gesperrt
Der Kapitän macht alles richtig. Statt die Wende einzuleiten, nimmt er eine Strafe.
die wende hätt er ja eingeleitet. nur fürs falsche team
Pfuh, das ist aber schon sehr kleinlich.
des hab ich mir auch grad gedacht... Wohl beim Nikolic abgschaut
rossi... oida...
Bullys gewinnen hams auch verlernt oder?
Kickert the Wall
5:3 jetzt... na servas...
puh mei stream hat erst jetzt das tor gezeigt ![]()
vielleicht sollte ADC die Ansprache halten und net Bader
Das Tripping gegen Nissner wäre auch aus der Kategorie "Pfeiffenswert" gewesen mMn
kann es sein, das die Jungs noch keinen Bock haben "eiszulaufen"
denen liegt da tschechische Schweinsbraten noch a bissl im Magen
Wieso heißt dieses Forum eigentlich "Transfergeflüster" und nicht "Wunschkonzert"?
Wenns Wunschkonzert wäre, würds da Andy Borg in Zusammenarbeit mit Karl Moik Sonntags um 18 Uhr moderieren...
Mal was zum schmunzeln: ich weiß ja nicht ob das schon jmd gesehen hat, aber die Fotos der Spieler auf der IIHF Seite sind teilw. ziemlich unterhaltsam:
wir sind ja nit in Prag für Schöhnheitsawards
![]()
sollte sich mal Willy Astors Geschichte vom bösen Golf anhören
Hat einen Fahrradfahrer als Kühlergrillfigur
Umfährt umfahrene
Weiß was sich gehört