würdest du mich erhellen?
Schau einfach in Wikipedia nach.
würdest du mich erhellen?
Schau einfach in Wikipedia nach.
Trotzdem würd ich diesen Brandner immer noch dem Pewal vorziehen. Der eine is wichtiger, als es am Eis den Eindruck macht und der andere war/ist mMn immer etwas überbewertet.
Nur das halt der Brandner für das was er noch zu leisten imstande ist, nur 1/3 vom jetztigen Gehalt verdienen dürfte. Das war damals einer, der mit einem fetten 3-Jahresvertrag nochmal richtig gut verdienen wollte und der KAC ist natürlich sofort drauf eingegangen. Das möchte ich dem Mion halt ersparen. 1-Jahresvertrag und wenn er stark war noch 1 Jahr.
ich würde ihm vom herzen vergönnen noch eine saison hier zu spielen, da gibts noch sehr gutes geld aufs konto und dann die karriere beim vsv ausklingen lassen. gibt doch im sport nix schöneres etwas dort zu beenden wo es begonnen hat.
Es gibt schon was Schöneres: Und zwar die besten Jahre einer Karriere dort zu verbringen, wo man hingehört. Lugge, Pewal, Th. Raffl - spielen/spielten alle zu ihrer Hockeyhochzeit woanders. Mir ist lieber Pewal kommt mit 32 als mit 33 oder 34 um die Karriere ausklingen zu lassen - weil rekonvaleszente Renter ala Brandner gibts eh genug.
pewal spielt kommende saison in blau-weiß.
back to the roots - gut so !
Dasselbe denke ich übrigends über Thommy Koch - er ist Klafgenfurter und gehört zum KAC. Ich wünsche euch, dass er kommt.
Back to topic.
Na das wollen wir doch hoffen!! Josh wir zählen auf dich
Und wenn er nicht mehr kommt geht das Leben auch weiter. Jedenfalls sollte man im Verein so klug sein und sich jetzt schon Varianten überlegen, sollte er nicht mehr kommen. Bis 31.1. ist noch Zeit Ersatz zu holen - und es gibt genug Vereine, die jetzt noch nachbesetzen. Dadurch werden auch einige Leute frei. Wenn jemand in SWE/RUS/FIN oder der SUI zu schwach ist, heisst es nicht, dass er nicht in der EBEL alles zerlegt. Siehe Langfeld eben...
Mit wen wollen sie dort spielen? Nicht mal die besten Spieler der EBEL in einem Team vereint könnten in der KHL was reißen... Schließe mich Henke an -> Utopie.
Linz, Graz, Alba, Jesenice - wir haben zwar gewonnen/gepunktet, aber das war zuletzt alles schon ziehmlich knapp, bei zumindest 3 Spielen waren wir auch nicht die bessere Mannschaft. Mit Salzburg kommt jetzt ein sehr starker Gegner, wenn wir gewinnen wollen, müssen wir uns wieder steigern. Und ein Kader mit rund 40 Spielern wird auch nicht müde sein.
Ob Langfeld, wenn er überhaupt da ist, frisch ist, bleibt abzuwarten. N.Petrik war heute beim Training nicht dabei,dazu gab es neue Linien (Razingar/Damon/Ferland und Raffl/Kaspitz/B. Petrik).
Ein Sieg ist schon drin, aber mit einer Partie wie gegen die Ungarn wird das nichts.
Die letzte 2-3 Niederlage gegen die Ungarn liegt mir immernoch schwer im Magen. Nicht weil wir verloeren haben, aber einfach wegen einer schrecklich unmotivierten Leistung, sowas darf im Profisport nicht passieren. Trotz allem hatten die Ungarn nur diese paar Konter, aus denen sie 3x getroffen haben. Schon die nächste Partie ging in Klagenfurt mit 8:2 verloren und danach gabs glaube ich 8 Niederlagen in Folge.
Das heisst für morgen die Partie ernst nehmen und nicht wieder durch Leichtsinnigkeiten spannend machen. Mir fehlt hier immernoch das letzte Vertrauen in die Mannschaft. Anständig auftreten und dann gibts am Sieg keinen Zweifel!
wer kauft sich um 30 euro eine stehplatzkarte? [kopf]
Einer der das Spiel sehen will.
7 Shots, das ist ein sehr guter Wert, aber sein altes Problem ist immer akut -> die Chancenverwertung.
... aber nur wenn er das spielt was er kann.
Er ist doch grad erst zur Mannschaft gestoßen. Logisch, dass er nicht top trainiert war, aber jetzt mit der Mannschaft wird er seinen Rückstand schon noch wegmachen. Spielerisch kommen weder Scofield noch der Rest vom KAC an Schneider ran - auch wenn er nicht mehr der spritzigste ist. Und meine Meinung ist halt immer noch, dass von den Einzelspielern her einige Teams besser bestückt sind - den besten Techniker und Spielmacher abzumelden halte ich jetzt nicht für klug.
Euch fehlt der Tritt in den Allerwertesten und kein Scofield.
Der Schneider ist auf jeden Fall mehr wert als der Scofield.
Vergesst den Muxn nicht, den könnt ihr vorne schon einplanen.
MG wurde im Rahmen des NHL All Star Games ins Team der Rookies gewählt.
Siehe: http://www.nhl.com/ice/page.htm?id=66980&navid=DL|NHL|home
Das heisst er darf bei der Skills Competition mitmachen. Mal schauen wie schnell er ist...
Vielmehr geht's darum, dass die Cashman Aktion rein für sich gesehen im Spiel definitiv nicht adäquat sanktioniert wurde und es bisher kein Zeichen gibt, dass der Strafsenat überhaupt aktiv wird (was er mMn SOLLTE und zwar unabhängig davon, welche Strafe im Spiel verhängt wurde) was absolut nicht sein darf.
Das stimmt. Vielleicht gibts nach dem Einsenden des Videos weitere Reaktionen.
also hier vergleiche mit der wahnsinnstat von hebar anzustellen ist ja aber nur mehr lächerlich.
Richtig!
Aber der Ellebogencheck gehört geahndet, da haben andere (Abid, Raffl) schon für weniger Sperren bekommen.
Aber Gratuliere, hast grad den Mindestlevel an Verständnis der Begriffe Sport und Fairness souverän unterboten, reife Leistung.
Danke, keine Ursache.
Zum Foul: Voller Ellebogencheck, keine Frage - sollte streng geahndet werden, auch mit Sperre. Jedoch die Schubser danach auf den Rücken von Mustonen kann man doch nicht mit den Schlägen von Hebar am Kopf- und Nackenbereich vergleichen, oder? Mustonen kann genau gar nichts passieren und Puschnik hätte gelähmt sein können. Das ist ein ganz gravierender Unterschied.
Aber es ist ja logisch, dass jetzt alle Hebar-Freunde da auch eine saisonlange Sperre haben wollen. Auch wenns komplett lächerlich ist.
Austrian league, Austrian rules. Take it or leave it
Vor 500 Zuschauern gegen Triglav Kranj solls auch ganz angenehm sein...
Das Foul selbst ist zu ahnden keine Frage -> Ellebogencheck.
...fur alles sind schirris schuld (in ganze liga) weil sie haben nicht immer der gleiche linie des pffeifens
Da hast du diesmal recht!
Es hat vor kurzem ein Interview gegeben (ich glaube mit Schiedsrichter Kellner), der hat folgendes gesagt (in etwa): "Wir Schiedsrichter sind wie die Menschen auch - völlig unterschiedlich. Deswegen pfeift auch jeder, wie es seinem Charakter entspricht, jeder ist anders."
Die Frage ist aber nur: Wie sollen sich die Spieler je darauf einstellen? Was dürfen sie jetzt? Was dürfen sie nicht? Wie hart darf man spielen?
Warum wird nicht streng nach Regelbuch gepfiffen, eine einheitliche Linie und fertig? Stellt euch vor ein Richter in der Justiz beurteilt wie es seinem Charakter entspricht - und ein Schiedsrichter ist ja im Prinzip nichts anderes.
Das sind alles Sachen, die man mit einem Minimalaufwand verbessern könnte. Das zeigt aber auch, das bei uns einfach Vollkoffern das Sagen haben!
"Angstgegner Jesenice"
Phrase des Jahres.
Der Miese feiert gerade die Meisterschaft...
Bravo Burschen! Kämpferisch eine große Leistung, es war die 10. Partie in 20 Tagen. Graz war "feld"überlegen, aber über weite Strecken vor dem Tor zu ungefährlich. Ich würde jetzt 1-2 Tage trainingsfrei geben, diese 2 Auswärtspartien haben sicher viel Kraft gekostst.
geh bitte, die provoziererei ist doch lächerlich.
Ich finde diese Drohungen nach jeder Partie lächerlich.
@ZigaretteDanach...Sag das eimall zu mein Gesicht wenn wir nachstes mal treffen in Jesenice oder Villach (oder von wo bist du) wenn du "eier" hast
Gibts dann wieder die übliche Abreibung?
Für die Aktion hzat sicher der Raffl ein Eis verdient!
Endlich werden die guten Schnitzelsemmeln einmal angesprochen!