Wenn eine unangekündigte Demo aufglöst wird zahlt das aber ned der Verein.
Ich glaub' ich hab in einer China Doku mal gesehen, dass:
1) Demonstrationen abseits des Geschehens kaum den gewünschten Erfolg bringen.
2) die Linz AG auf ihrem Gelände, während ein Kunde das Areal/die Halle gemietet hat,
sehr wahrscheinlich keine Gegendemonstration wünscht.
Edit: bitte einen der Moderatoren die entsprechenden Beiträge in den Saison Bereich verschieben,
geht ja nicht um Transfer's.
Vielen Dank!