https://www.blackwings.at/news/beitrag/k…-neubeginn.html
Nach 762 Partien war er nicht einmal einen Anruf:
"du Bobby schau vorbei, wir müssen reden"
wert.
Wertschätzung langjähriger Spieler und Mitarbeiter komplett Fehlanzeige.
Edit: was wurde nicht großartig damit für den Nachwuchs geworben,
dass auch die beiden Söhne vom Bobby Lukas beim Nachwuchs sind.
Bravo welch grandioser Schachzug sag ich da nur!