1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Jabberwocky

Beiträge von Jabberwocky

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 9. Oktober 2020 um 16:42

    Nazareth - this flight tonight

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • EishockeyspielerInnen UNION (Gewerkschaft)

    • Jabberwocky
    • 9. Oktober 2020 um 12:48

    Absolut wichtig und höchste Zeit,

    ein überaus positives Signal. :thumbup:

    Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.

  • 5. Runde: Black Wings 1992 vs EC RB Salzburg

    • Jabberwocky
    • 9. Oktober 2020 um 11:46
    Zitat von Pinzga99

    Mal eine Frage?

    Laut Auskunft Gesundheitsministerium müssen alle Sport od. Kultur oder sonstige Veranstaltungen in Orange geschalteten Bezirken ohne Zuschauer stattfinden!

    So ist der Ablauf

    https://www.blackwings.at/news/beitrag/l…wings-fans.html

    Edit gerade gesehen die seite crasht ständig, daher noch die Screenshots.

    Bilder

    • Screenshot_20201009_114951_at.solvistas.blackwings_android_autoscaled.jpg
      • 43,16 kB
      • 360 × 640
    • Screenshot_20201009_114956_at.solvistas.blackwings_android_autoscaled.jpg
      • 43,41 kB
      • 360 × 640
  • Rechtschreibakrobaten

    • Jabberwocky
    • 9. Oktober 2020 um 10:05
    Zitat von Bierbaron82

    Danke euch, dann müssen wir uns halt vor Spielbeginn jeder 3 Bier mitnehmen damit wir nicht verdunsten während dem Drittel ^^ :prost:

    In der ersten Emotion und Spannung nimmt man gefühlt schon mal andere Aggregatzustände an,

    aber bitte nicht, wär' ewig schad. :prost:

  • TV-Serien

    • Jabberwocky
    • 9. Oktober 2020 um 02:36

    Gutes Essen, gute Musik, es ist angerichtet. :prost:

    rock.kitchen

    https://dmax.de/sendungen/rockkitchen/

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 9. Oktober 2020 um 02:04

    Queen mit Radio ga ga (1984)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 5. Runde: Black Wings 1992 vs EC RB Salzburg

    • Jabberwocky
    • 8. Oktober 2020 um 18:31

    Die Bullen bis dato erst zwei Runden gespielt,

    diese jedoch mehr als deutlich für sich entschieden.

    Nach den beiden Heimsiegen der Salzburger,

    6:1 gegen die Villacher und

    5:1 gegen Bratislava,

    wird Runde 5 aufzeigen was diese beiden Heimsiege der Salzburger wert sind und ob sie diese starke Leistung auch an der Donaulände bestätigen.

    Die Linzer Verteidigung sehe ich jedenfalls mehr als gefordert und man wird in der Defensive alle Hände voll zu tun haben.

    Auch Kickert wird einen extrem starken Tag und deutlich mehr Unterstützung seiner Vorderleute benötigen um bestehen zu können.

    Mit einem lachenden und einem weinenden Auge darf man sich auch auf ein Wiedersehen mit Rick Schofield freuen,

    obwohl das ungewohnt wird in der Bullendress.

    Ich persönlich sehe die Leistung der Linzer durchwachsen und eher abfallend,

    daher mein Tipp:

    Salzburg im Vorteil und holt sich den ersten Auswärtssieg mit 3:5 nach 60 Minuten.

    Vorbericht der OÖN zum Spiel.

    https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,3310100

  • Was trinken Eishockey Fans ?

    • Jabberwocky
    • 8. Oktober 2020 um 15:51

    Eher im Scherz einem Freund angedacht,

    hat sich aber in zahlreichen selbstlosen Feldversuchen geschmacklich zum bierischen Wiederholungstäter etabliert.

    "Ein historischer Bierstil, das India Pale Ale, gebraut nach Jahrhunderte alter Rezeptur. Intensiver Malzkörper, massive Hopfung während des Brauvorgangs und zusätzlich „hopfengestopft“ während der Lagerung. Fruchtige Aromen und lang anhaltende, sehr angenehme Hopfenbittere vom ersten bis zum letzten Schluck!"

    Bilder

    • HopfnFoppa.jpg
      • 114,74 kB
      • 800 × 800
  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 8. Oktober 2020 um 12:00

    PEPSImax

    1249 waren da und die Beschränkung sollte aktuell bei 1500 sein.

    Ob auch 1500 Karten aktuell verkauft werden können weiß ich nicht.

    Da gabs ja eine Geschichte,

    dass die Bänke auf den Stehern nicht im Kartensystem waren.

    Ich weiß nicht ob die in der Zwischenzeit implementiert und somit verfügbar wurden.

    Daimx na dann is ja alles gut:saint:

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 7. Oktober 2020 um 20:54

    Annie Lennox, eine großartige wie auch sympathische Künstlerin.

    Ich hör' sie heute immer noch gerne wenn's mal ruhiger zu geht.

    walking on broken glass

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    no more "I love you's"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    why

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und nicht zu vergessen,

    das Duett mit Al Green

    "put a little love in your heart"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 7. Oktober 2020 um 20:21
    Zitat von Tubbs_28

    Unglaublich wie dieses Forum zugemüllt wird. Es sollte eigentlich um Eishockey gehen.

    Leider ist das Motiv hier was zu schreiben für ein paar EVL Sympathisanten alles und jeden, der dem BWI Eishockey etwas abgewinnen kann, nieder zu machen.

    Traurig, daß man jetzt kein Forum mehr zum Austausch zwischen Gleichgesinnten hat.

    Ich akzeptiere es zähneknirschend und sage Adieu

    Viel Spaß beim weitersudern und runtermachen

    Zitat von --Gesperrt--

    Baba und viel Spaß dir und den Loyals beim Unterstützen der Diktatoren und des Untergangs des Linzer Eishockeys.... Macht weiter so, ihr hab es bald geschafft....

    Zitat von Keui

    Wir sollten ein Fest feiern.

    baba und fall ned

    So etwas habe ich eigentlich immer für unmöglich und absolut ausgeschlossen gehalten.

    Unglaublich welchen Schaden eine einzelne Person anrichten kann und im gleichen Atemzug von einer

    "Lieben Black Wings Familie"

    zu sprechen und wie sehr einem nicht alles am Herzen liegt.

    Einfach nur unfassbar. ;(

  • Österreicher im NHL Entry Draft 2020

    • Jabberwocky
    • 7. Oktober 2020 um 17:08
    Zitat von Jabberwocky

    Rossi bei Minnesota gelandet. :check:

    https://sport.orf.at/stories/3067951/

    (hab'ich den Bereich übersehen? Sonst bitte einfach verschieben)

    Sodala, hergefunden.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 7. Oktober 2020 um 11:07
    Zitat von fishstick

    Ich bin zu alt für den Trend mit den weißen Sportsocken ^^

    Hättens dir original mit Birkenstock besser gefallen stimmts? 8o

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 7. Oktober 2020 um 11:03
    Zitat von Lempi

    Echt? findets?

    Ich finds jetzt ned sooo schlecht. Aber da gabs schon coolere Ideen - Voest-Shooting z.B.

    Im anbetracht der finanziellen Mittel finde ich die Fotos vollkommen in Ordnung.

    Klar waren die voest Fotos cool,

    aber meiner Meinung nach aktuell an der richtigen Stelle gespart.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 7. Oktober 2020 um 05:58

    AC/DC veröffentlichen die erste Single

    "shot in the dark"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aus dem neuen Album "pwr up" welches am

    2020-11-13 erscheinen soll.

    https://www.rollingstone.de/acdc-pwr-up-13…r-2020-2041691/

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 7. Oktober 2020 um 05:40
    Zitat von Cathy Miller

    Rio Reiser - Unvergessen

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Den neuen Anstrich von

    J. B. O. fand ich auch nicht schlecht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damals wie heute gute Laune. :prost:

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 7. Oktober 2020 um 04:26

    Fleetwood Mac - don't stop

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • R.I.P. Florian Janny

    • Jabberwocky
    • 6. Oktober 2020 um 01:28

    Am heutigen tragischen Jahrestag bleibt nur den Hinterbliebenen viel Kraft zu wünschen.

    Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme.

    Ruhe in Frieden Florian #31.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 5. Oktober 2020 um 16:07

    parkway drive - vice grip

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 5. Oktober 2020 um 13:58
    Zitat von MK_84

    Ja das unterstell ich tatsächlich, dass es da Leut gibt die extra auf sowas schauen.

    Ich sag dir mal warum ich glaube das man das vorher öffentlich gemacht hat: hätte man die Nummern ohne irgendeine Info abgehängt, hätts von den üblichen Verdächtigen geheißen "die 92er sind so gemein, jetzt hängen sie sogar die Nummern der verdienten Ex Spieler ab, obwohl einer davon sogar noch Co-Trainer ist."

    Meinst nicht?

    Und zum vorher Fragen: Nader hat ja eh gesagt dass sie das vergeigt haben, dass sie selber Schuld sind und hat sich im Namen des Vereins entschuldigt. Braucht man eigentlich gar kein Fass mehr aufmachen.

    Nein mein ich nicht,

    das ist egal wie man zu den 1992er steht meiner Meinung nach einfach ziemlich weit hergeholt.

    Und ich glaube die meisten stört mehr die Art und Weise wie eben diese Legenden

    aus dem Verein/der Black Wings Familie entfernt wurden und nicht ob deren Nummern kurzweilig runter müssen weil man Verträge einhält.

    Wenn, dann hätte es nämlich genau so kommuniziert werden sollen,

    nämlich ganz ohne Drama,

    man hält sich einfach an Vereinbarungen.

    Das ist löblich und niemand kann daran etwas aussetzen.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 5. Oktober 2020 um 12:18
    Zitat von MK_84

    Was ich halt nicht sehr erwachsen finde ist, wenn man sich die Übertragungen anschaut und sich dabei damit beschäftigt welcher Schriftzug eines Ex-Sponsors noch irgendwo auftaucht damit man sich dann im Forum darüber echauffieren kann.

    Die Frage ist auch nicht ob das Liwest Logo jemanden aufgefallen wäre, sondern das nach der Aufforderung alles mit Liwest Schriftzug drauf zu entfernen, man auch die Retired Numbers runter nehmen musste um keine Klage zu riskieren. Weil man - wie von Nader zugegeben - es zunächst verabsäumt hat Liwest wegen diesem Detail zu kontaktieren.

    Greiner wird vermutlich noch keine vergleichbaren Schritte gesetzt haben (die haben wohl auch andere Sorgen als eine Werbefläche irgendwo für die sie nix bezahlen).

    Und es ist rechtlich auch nicht wichtig ob mans in der Übertragung sieht (auch wenns während der Übertragung ein Thema war und auch wenn von den BW ein Hinweis in Hinblick Übertragung kam) sondern ob's tatsächlich da hängt.

    Mit Unterstellungen bist ja offensichtlich schnell.

    In den Pausen kann (muss ja nicht) einem so etwas schon auffallen,

    vor allem wenn es bezüglich Sponsoren gerade ein morts trara gegeben hat und man vielleicht

    (ganz allgemein, nicht böswillig)

    mal schaut welche Sponsoren am Eis und an den Banden vertreten sind weil's halt gerade die Eisfläche zeigen.

    Wurde ja schon öfter erwähnt,

    dass Flächen noch weiß sind,

    da schaut man halt wer denn dabei ist.

    Wie gesagt,

    warum geht man großartig damit in alle Medien bevor man einfach tut was vereinbart wurde oder

    fragt ob's ein Problem ist,

    nur um dann irgendwo im Kleinen zurück zu rudern.

    Schlechte Werbung für alle Beteiligten die man sich bitte in der Form zukünftig schenken sollte.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 5. Oktober 2020 um 09:57
    Zitat von MK_84

    Zeigstas halt an wegen der Greiner Werbung oder schreib's an Greiner damits die anzeigen. Is eh noch viel zu wenig angezeigt worden.

    Wirklich sehr erwachsen. :kaffee:

    (nein ich will und muss damit keine Handlung der involvierten Personen und auch keinen Beitrag hier im Forum weder ins positive noch ins negative einordnen).

    Die Verhältnismäßigkeit ist für mich persönlich halt nicht gegeben,

    wer weiß ob die Logo's unterm Hallendach überhaupt wem aufgefallen wären hätte man daraus nicht gleich ein multimediales Drama inszeniert.

    Ein falsches Logo welches dauerhaft in einer längeren Fernsehübertragung gezeigt wird,

    hat doch da eine ganz andere Reichweite,

    wurde aber von den 1992er bei weitem nicht so künstlich hochgespielt.

    Fakt ist (für mich) man hat Liwest damit keinen Dienst erwiesen

    (siehe Kommentare in diversen Medien)

    und die Black Wings wollen sich hier nur alibimäßig aus der selbstverschuldeten "Affäre" ziehen.

    Ich würd' mir halt wünschen das beide Seiten in Zukunft vernünftiger miteinander umgehen und so ein kindisches hick hack bleiben lassen.

  • Was sind Eure Lieblingsfilme?

    • Jabberwocky
    • 5. Oktober 2020 um 04:19

    Sergio Leone mit zwei meiner

    liebsten Western.

    "zwei glorreiche Halunken" 1966

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und

    "Spiel mir das Lied vom Tod" 1968

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 5. Oktober 2020 um 04:19

    Steve Winwood - higher love

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 4. Runde: Black Wings 1992 vs. VSV

    • Jabberwocky
    • 4. Oktober 2020 um 18:51

    Wie stark von Alexander Schmidt, er hat den Sieg festgehalten!

    Gratulation zum Sieg an die Adler! :prost:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™