1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

5. Runde: Black Wings 1992 vs EC RB Salzburg

• Jabberwocky
  • 8. Oktober 2020 um 18:31
1. offizieller Beitrag
  • Jabberwocky
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 18:31

Die Bullen bis dato erst zwei Runden gespielt,

diese jedoch mehr als deutlich für sich entschieden.

Nach den beiden Heimsiegen der Salzburger,

6:1 gegen die Villacher und

5:1 gegen Bratislava,

wird Runde 5 aufzeigen was diese beiden Heimsiege der Salzburger wert sind und ob sie diese starke Leistung auch an der Donaulände bestätigen.

Die Linzer Verteidigung sehe ich jedenfalls mehr als gefordert und man wird in der Defensive alle Hände voll zu tun haben.

Auch Kickert wird einen extrem starken Tag und deutlich mehr Unterstützung seiner Vorderleute benötigen um bestehen zu können.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge darf man sich auch auf ein Wiedersehen mit Rick Schofield freuen,

obwohl das ungewohnt wird in der Bullendress.

Ich persönlich sehe die Leistung der Linzer durchwachsen und eher abfallend,

daher mein Tipp:

Salzburg im Vorteil und holt sich den ersten Auswärtssieg mit 3:5 nach 60 Minuten.

Vorbericht der OÖN zum Spiel.

https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,3310100

2 Mal editiert, zuletzt von Jabberwocky (9. Oktober 2020 um 12:44)

• Head12
    KHL
    • 8. Oktober 2020 um 18:53

Jemand eine Ahnung ob es einen Stream geben wird? Lg aus Salzburg

• Martin29
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 19:25

Laut dem heute veröffentlichten Interview mit Herrn Baumgartner soll es morgen einen Stream geben. Wo, in welcher Qualität, zu welchem Preis ist derzeit nicht bekannt.

• Head12
    KHL
    • 8. Oktober 2020 um 19:30
    Zitat von Martin29

Laut dem heute veröffentlichten Interview mit Herrn Baumgartner soll es morgen einen Stream geben. Wo, in welcher Qualität, zu welchem Preis ist derzeit nicht bekannt.

Danke einstweilen! Lassen wir uns überraschen!

• Chris99
    Black Wings Linz
    • 8. Oktober 2020 um 19:54
    Zitat von Martin29

Laut dem heute veröffentlichten Interview mit Herrn Baumgartner soll es morgen einen Stream geben. Wo, in welcher Qualität, zu welchem Preis ist derzeit nicht

Wo kann man das Interview nachlesen? Danke !

• Martin29
    NHL
    • 8. Oktober 2020 um 20:26

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitte sehr

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 8. Oktober 2020 um 22:41

Sollte eigentlich eine gmade Wieden werden für die Dosen...🤷🏻‍♂️

1:5 und Rick macht 2 Buden...👍🏻😀

• Pinzga99
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2020 um 06:45

Wird heute mit Zuschauern gespielt?

Laut Verordnung Corona-Ampel bei stand Orange "Sportveranstaltungen ohne Publikum "

Linz ist seid heute Orange

• Busdriver1987
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2020 um 06:56
    Zitat von Pinzga99

Wird heute mit Zuschauern gespielt?

Laut Verordnung Corona-Ampel bei stand Orange "Sportveranstaltungen ohne Publikum "

Linz ist seid heute Orange

Also mein Wissensstand ist das alles ganz normal weiterläuft und sich nichts ändert!

• Head12
    KHL
    • 9. Oktober 2020 um 07:27

Für Mario Huber endet heute eine Serie! Der erste verletzungsbedingte Ausfall seit seinem Ligadebüt vor 8 Jahren und 330 Spielen am Stück!

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2020 um 08:42

Mal eine organisatorische Frage, weil ganz durchblicken tu ich nicht. Dürfen wir uns heute während dem Spiel ein Bier holen und das auf unserem Bierbankerl zischen oder geht das nur in den Pausen? :prost:

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 9. Oktober 2020 um 08:52

ich war jetzt schon bei zwei Spielen in der Halle, ich hol mir halt mein Getränk immer in der Pause, aber auf deinem Bankerl darfst du es während des Spieles zischen. Ratsam wäre, wennst dazu dann die vorgeschriebene Maske abnimmst 8o

• Hirn33
    Black Wings
    • 9. Oktober 2020 um 08:53
    Zitat von Bierbaron82

Mal eine organisatorische Frage, weil ganz durchblicken tu ich nicht. Dürfen wir uns heute während dem Spiel ein Bier holen und das auf unserem Bierbankerl zischen oder geht das nur in den Pausen? :prost:

Zumindest in den letzten Spielen durfte man sein Getränk auch während dem Spiel konsumieren(zischen). :prost:

Es ist halt Maskenpflicht und die Maske darf nur während des trinkens/essens abgenommen werden und muss danach wieder getragen werden.

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2020 um 09:15

Danke euch, dann müssen wir uns halt vor Spielbeginn jeder 3 Bier mitnehmen damit wir nicht verdunsten während dem Drittel ^^ :prost:

• MrGrantelbart
    Gast
    • 9. Oktober 2020 um 09:22

Also du kannst sicherlich während dem Drittel auch ein Bier holen. Schiffen gehen darfst ja auch.

• Freezer
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2020 um 09:25

https://www.ice.hockey/news-de/?id10657/116040

Alle Spiele live

• HerzAusStahl
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2020 um 09:36

Finde ich gut das man es endlich geschafft hat die Spiele zu Streamen. Hoffe das dies der Anstoß war für die Zukunft!

6,90€ finde ich auch nicht zu teuer!

• Pinzga99
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2020 um 10:20

Mal eine Frage?

Laut Auskunft Gesundheitsministerium müssen alle Sport od. Kultur oder sonstige Veranstaltungen in Orange geschalteten Bezirken ohne Zuschauer stattfinden!

Daimx
    Eishockeyfan
    • 9. Oktober 2020 um 10:21
    Zitat von Pinzga99

Mal eine Frage?

Laut Auskunft Gesundheitsministerium müssen alle Sport od. Kultur oder sonstige Veranstaltungen in Orange abgeschalteten Bezirken ohne Zuschauer stattfinden!

Denke das würde frühestens kommende Woche kommen.

• Pinzga99
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2020 um 10:24

Nach Aussage des Mitarbeiters vom Ministerium sollte es ab sofort gelten!

• Hirn33
    Black Wings
    • 9. Oktober 2020 um 10:27

Also soweit ich dass heute gelesen habe ändert die Orange-Schaltung derzeit noch gar nichts. Zumindest für die heutige Partie sind also noch Zuschauer zugelassen. Wie es dann bei den nächsten Spielen ist weiß ich nicht. Aber es hat doch geheißen bei Orange 250 indoor und 500 outdoor oder nicht? :/

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2020 um 10:32

Nein solche weiteren (sinnvoll oder nicht) Schritte liegen dann im Ermessen der jeweiligen Gemeinde, also in dem Fall die Stadt Linz.

• Martin29
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 10:32

Warten wir mal auf den Anschober heute Mittag, was der meint. Aber ich denke, dass sich Regeländerungen frühestens ab Montag ergeben werden.

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2020 um 10:59
    Zitat von Martin29

Warten wir mal auf den Anschober heute Mittag, was der meint. Aber ich denke, dass sich Regeländerungen frühestens ab Montag ergeben werden.

Das übliche Geschwafel, alles ist so furchtbar und dramatisch und 300x "ähm" 😉

• Jabberwocky
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 11:46
    Zitat von Pinzga99

Mal eine Frage?

Laut Auskunft Gesundheitsministerium müssen alle Sport od. Kultur oder sonstige Veranstaltungen in Orange geschalteten Bezirken ohne Zuschauer stattfinden!

So ist der Ablauf

https://www.blackwings.at/news/beitrag/l…wings-fans.html

Edit gerade gesehen die seite crasht ständig, daher noch die Screenshots.

Bilder

• Screenshot_20201009_114951_at.solvistas.blackwings_android_autoscaled.jpg
      • 43,16 kB
      • 360 × 640
    • Screenshot_20201009_114956_at.solvistas.blackwings_android_autoscaled.jpg
      • 43,41 kB
      • 360 × 640
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™