1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Jabberwocky

Beiträge von Jabberwocky

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 26. November 2020 um 05:17

    Positive Nachricht,

    #89 Brucker Marco wird heute in Bozen wieder dabei sein.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 26. November 2020 um 04:16

    Slipknot - psychosocial

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was sind Eure Lieblingsfilme?

    • Jabberwocky
    • 25. November 2020 um 18:09

    Tragische Nachricht, ein großer Komiker und Schauspieler hat uns verlassen.

    Ruhe in Frieden Karl. ;(

    https://orf.at/stories/3191003/

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 25. November 2020 um 04:21

    AC/DC let there be rock

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steinbach BWI vs. Spusu Vienna Capitals (24.11.2920/19:15 Uhr)

    • Jabberwocky
    • 24. November 2020 um 21:36

    Na gut,

    Lebler gönn' ich's dass er wieder produziert,

    dem Dragan gönn ich's sowieso spielt sauber und konstant taugt mir unheimlich.

    Ohne die beiden is wohl ganz ganz finster für die 1992er.

    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass sich die Schlümpfe gegen Salzburg morgen nicht durchsetzen,

    somit die 1992er zumindest bis zum Bozen Spiel mal nicht letzter,

    europäisches Spitzenhockey halt!

    Ja liebe Wiener ihr habt da wohl auch einige Baustellen, hoffe ihr erfangt euch bald wieder.

  • Steinbach BWI vs. Spusu Vienna Capitals (24.11.2920/19:15 Uhr)

    • Jabberwocky
    • 24. November 2020 um 21:03

    Was ist da eigentlich los, die Cap's so gar keine Ambitionen vom Tabellenschlusslicht drei Punkte mitzunehmen?

    Naja hat ja auch gegen Villach gut geklappt,

    Liebe Wiener mit dieser Einstellung seit ihr keine Hilfe. :(

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 24. November 2020 um 18:49

    Konnte nicht schlafen,

    weil ich nicht weiß,

    ob es Drachen traurig macht,

    dass sie keine Kerzen ausblasen können.

    #Frauenversteher

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 24. November 2020 um 16:34

    Obwohl es nicht's zu beklagen gibt,

    fühl' ich mich nicht wohl.

    #gerade deshalb

    #Anwalt

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 24. November 2020 um 15:25

    Zum 29ten Todestag einer Legende,

    so voller Tatendrang und Lebensfreude wird er mir immer in Erinnerung bleiben.

    Freddy Mercury mit Queen und

    don't stop me now

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 24. November 2020 um 08:40

    Das kam mir auch sofort in den Sinn. :veryhappy:

    Bilder

    • IMG-20201124-WA0000.jpg
      • 58,11 kB
      • 626 × 1.036
  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 24. November 2020 um 07:06
    Zitat von starting six

    interessehalber würde mich interessieren, was denn in anderen Vereinen so für das scouting an Kiesel und Knöpfen ausgegeben wird.

    Da wirst dich als I-tipfelreiter auf deinem hohen Ross wahrscheinlich persönlich vor Ort begeben müssen und

    dort kannst du es dir dann von oben herab oder auch einfach herablassend erfragen.

    Leider kann ich dir aber nicht sagen,

    ob du eine zufriedenstellende Antwort erhalten wirst.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 24. November 2020 um 05:39

    Es liegt mir fern den Baumgartner zu verteidigen,

    er wusste genau auf was er sich einlässt und nun muss er halt die Suppe auslöffeln,

    darf sich aber halt auch General Manager in die Vita schreiben.

    Aber wenn'st von deinem Chef nur ein paar Kiesel und an Knopf als Budget für's scouting/zur Verpflichtung von Spielern bekommst,

    was sollst dann großartig verpflichten.

    Ja ich weiß, vergleichsweise sind gute Spieler heuer so günstig wie nie,

    aber halt auch nur günstig und nicht gratis

    (wobei manch' Verpflichtung augenscheinlich umsonst ist).

    Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte wie es auch die Geschichte mit Schofield mehr als deutlich aufgezeigt hat.

    Man wundert sich den Spieler mehrmals angefragt,

    aber nicht angeboten zu bekommen,

    wissend das man ihn für vergangene Saison nicht korrekt ausbezahlt hat.

    Bei den 1992er herrscht Unfähigkeit & Unverschämtheit gepaart mit absolut keiner Kohle,

    da glaub' ich sofort das Innsbruck und Dornbirn besser aufgestellt sind als die 1992er und ich bin's den Team's aus'm Westen gegönnt.

  • Steinbach BWI vs. Spusu Vienna Capitals (24.11.2920/19:15 Uhr)

    • Jabberwocky
    • 23. November 2020 um 19:30
    Zitat von Martin29

    WI steht für Wings vermutlich. Könnten auch BW92 schreiben...

    Zitat von Goldfinger1707

    da man ein bisschen doch noch mit Linz tun hat wurde das kleine L verwendet...

    Denn Black Wings International wäre wohl noch peinlicher als die Chefetage :veryhappy:

    Ah verstehe, dankeschön und B steht dann vermutlich für zweite Wahl oder BZug. :/

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 23. November 2020 um 19:27

    Zwei alte Schulfreunde treffen sich nach Jahren wieder und schlendern so durch die Innenstadt.

    Plötzlich der Erste zum Zweiten:

    "schau mal da, der mit dem Vollbart auf der anderen Straßenseite,

    war der nicht auch mit uns in der gleichen Klasse Volksschule?"

    Darauf der Zweite:

    "Unsinn, da war keiner mit Vollbart in unserer Klasse".

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 23. November 2020 um 18:58

    Aufstrebendes Talent aus Salzburg,

    zudem wirkt er sehr sympathisch.

    https://kurier.at/freizeit/zefix…teger/401090334

    Chris Steger mit

    "Zefix"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und

    "Wonn i Donn hoam kimm"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Würd' mich freuen wenn es hier nicht bei einer Eintagsfliege bleibt und sich der Bursche in der heimischen Musiklandschaft etablieren kann.

  • Steinbach BWI vs. Spusu Vienna Capitals (24.11.2920/19:15 Uhr)

    • Jabberwocky
    • 23. November 2020 um 18:19

    WAT stadlau4EVER ein schönes Stück deiner Zeit voraus? ;)

    Zum Spiel, sollte sich Lebler wieder punktemäßig ins Spiel einbringen und

    man es endlich mal schaffen dass nach Möglichkeit zumindest zwei Linien über die vollen sechzig Minuten sowas ähnliches wie Eishockey versuchen,

    dann erringen die 1992er den Sieg.

    Das hätte sich der ein oder andere Spieler auch verdient.

    Zudem hat jede Serie mal ein Ende,

    die Cap's werden viel zu viele Chancen ungenützt verstreichen lassen und somit die drei Punkte nicht aus Oberösterreich stibitzen können.

    Sieg Steinbach 1992er BWI* :prost:


    *wofür steht eigentlich das I?

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 23. November 2020 um 02:13

    Start in die neue Woche mit einem

    der unzähligen Ohrwürmer

    von Genesis - that's all (1983)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 17. Runde: Moser Medical Graz 99ers - Steinbach Black Wings 1992

    • Jabberwocky
    • 22. November 2020 um 19:20
    Zitat von CapOfTheDay

    Und zünden eine Kerze für Steinbach an :kaffee:

    Stromrechnung nicht bezahlt? 8o

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 22. November 2020 um 19:19

    Eins fällt mir auf, der Lebler hat gepunktet wie ein Uhrwerk und

    von heute auf morgen fällt der nur mehr mit Strafen auf

    oder taucht scoring technisch komplett unter.

    Wäre echt interessant ob da der Vertrag mit seinem zusätzlichen Sponsor ausgelaufen ist,

    sein Punkte-Lauf abgerissen ist,

    oder das einfach als Botschaft an die Vereinsführung zu verstehen ist. :/

    Ösi-Power kann aber auch selbstverständlich nix mit nix zu tun haben,

    ist ja auch legitim, ich hab's halt so empfunden.

  • 17. Runde: Moser Medical Graz 99ers - Steinbach Black Wings 1992

    • Jabberwocky
    • 22. November 2020 um 18:38

    Huuuuuunter Fejes, er hält die junge Tradition aufrecht!

    Gönn ich ihm, bravo :prost:

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 22. November 2020 um 17:22
    Zitat von EpiD

    Passend eingestellte Autokorrektur. :veryhappy:

    Interessant, dass er auf offene, versprochene Förderungen pocht. Meine, darauf folgende Frage hätte den offenen Gehältern gegolten.

    Außerdem: 1,2 Millionen weniger wegen fehlender Zuschauer- und Gastronomieeinnahmen? Die paar dutzend Quertreiber?

    Ich muss dich enttäuschen,

    mein Smartphone weigert sich mittlerweile den anderen Begriff zu verwenden. 8o

    Der hat dermaßen den Bezug zur Realität verloren, eigentlich unglaublich.

    Gespannt wie lange das Linzer Eishockey dieses Konstrukt noch ertragen muss.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 22. November 2020 um 16:36
    Zitat von Darren

    Es kommt mir vor sie ein diktiertes Politiker Interview, und jetzt fragen‘s mi bitte nach dem und dem....

    Ich hab das wie folgt gelesen:

    Fehlschlag wäscht seine Hände souverän in Unschuld.

    (alles unter Kontrolle, andere bezahlen und er weiß von nichts)

    Seinem Manager und dem Trainer fehlt komplett der Plan.

    (Platz an der Futterkrippe gesichert,

    auch die beiden Wissen von nichts)

    Der Herr Nader hat sowieso keine Ahnung.

    (noch einer der original nicht's weiß)

    Die geballte Kompetenz der Vereinsführung lässt einen jetzt doch etwas sprachlos zurück,

    aber wichtig dass man so im Vorbeigehen noch Bratislava und Egger anschütt.

    Offensichtlich verdräng ich das immer wieder,

    denn ich bin jedesmal wieder über solche Interviews und Aussagen erschüttert.

  • 17. Runde: Moser Medical Graz 99ers - Steinbach Black Wings 1992

    • Jabberwocky
    • 22. November 2020 um 15:57
    Zitat von Ösi-Power

    und Joel Broda nicht zu vergessen.:kaffee:

    War doch in der Zwischenzeit noch bei Dornbirn und Innsbruck,

    aber soll mir auch recht sein.

    Einen Torerfolg gönn ich ihm jedenfalls.

  • 17. Runde: Moser Medical Graz 99ers - Steinbach Black Wings 1992

    • Jabberwocky
    • 22. November 2020 um 13:09
    Zitat von haggi

    Ewigen Dank😎

    Soviele ehemalige Linzer spielen heute ja nicht, oder?

    Moderer und Obi sind ja noch out.

    Bin heute gespannt wir das mitden 999er Leiberl Aktion ausschauen wird.

    In dem Fall sollten aber Kirchschläger, Altmann und Fejes als ehemalige jedenfalls auch reichen.

    Und ich sehe keinen Grund mit der

    (wenn auch noch neuen) Traditionen zu brechen,

    sollte ich mich nicht irren haben nämlich in der aktuellen Saison alle ex Linzer gegen das Oberösterreichische Debakel eingenetzt!

    Also, auf geht's! :check:

  • 17. Runde: Moser Medical Graz 99ers - Steinbach Black Wings 1992

    • Jabberwocky
    • 22. November 2020 um 11:41

    Bitte liebe Grazer werdet's heute nicht nachlässig.

    Mit so vielen ehemaligen Linzern im Kader werdet ihr die Gäste aus Oberösterreich doch sicher gebührend Empfangen und

    entsprechend der bis dato gezeigten sportlichen Leistungen für klare Verhältnisse sorgen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™