1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Jabberwocky

Beiträge von Jabberwocky

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 24. Januar 2021 um 19:50

    Die 1992er haben sich bis zum Ende des Grunddurchgang verdient und deutlich am letzten Platz einzementiert.

    Schlimm für die Spieler aber den beiden Muppets gönn' ich's.

    Die absolute Krönung wäre jetzt noch das verpassen der Playoffs und scheint mir gar nicht so unwahrscheinlich.

    (das wiederum wäre ich Fehlschlag und Gethoitnedbetter vagunt!)

  • RD 39 Ec KAC vs Steinbach 1992 24.01.2021 17:30

    • Jabberwocky
    • 24. Januar 2021 um 19:35

    Ja ja liebe Klagenfurter,

    egal welcher Gegner,

    die 1992er ziehen diesen runter auf ihr Niveau und machen durch Routine dann richtig Probleme. 8o

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 24. Januar 2021 um 08:19
    Zitat von The great Chris

    Das war doch mit dem Typen, der mit dem Finger auf die Nase gedrückt und so ein Foto geschossen hat?

    Das kommt erst mit der zweiten Impfung. 8o

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 24. Januar 2021 um 08:18

    Limp Bizkit 2000 mit

    my generation

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 23. Januar 2021 um 22:17

    ....ach ja...wollte ich noch erzählen...

    Bin schon geimpft.....hurra!

    War heute früh gleich im Impfzentrum.

    Nach 2 Minuten alles erledigt.

    Es stimmt wirklich was immer behauptet wird.

    Es wird bei der Impfung ein Chip mit in die Haut gepflanzt.

    Ich empfange jetzt 50 Fernseh- und 80 Radioprogramme.

    Wenn ich den Kopf nach oben oder unten bewege mache ich laut und leise.

    Bewege ich den Kopf nach links oder rechts kann man die Programme wechseln.

    Nach der nächsten Impfung ist dann der Empfang in HD Qualität möglich.

    Und ich habe gerade festgestellt,

    dass wenn ich den linken Arm hebe und den Mittelfinger ausstrecke,

    kann ich Sky unverschlüsselt sehen.

    Ach fast vergessen,

    wenn ich das Hosentürl öffne läuft der Pornokanal 🤣😂🤣

  • Dies und Das - der Plauderthread

    • Jabberwocky
    • 23. Januar 2021 um 17:39

    Talkshowlegende Larry King hat uns verlassen,

    Ruhe in Frieden Larry.

    https://orf.at/stories/3198629/

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Larry_King

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 22. Januar 2021 um 22:23

    bei mir ist's definitiv, zeitlos.

    "the boy's are back in town"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 22. Januar 2021 um 18:47

    Legendär, Udo Huber - die großen 10! 8)

    Konrad „Koni“ Kleemayr und Hannes Motal

    1986 als contact mit "Schwarze Madonna"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 22. Januar 2021 um 12:33

    Das es diese Saison nicht ums sportliche, geht war (mir) eigentlich schnell klar.

    Ging meiner Meinung nach recht bald um Berreicherung bzw seine Schäfchen ins trockene zu bringen und Ego-Machtspielchen.

    Zumindest für mich augenscheinlich das extrem hohe persönliche Interesse dieses Konstrukt 1992er unbedingt und unter allen Umständen am funktionieren zu halten.

    Oftmals nicht nachvollziehbare Entscheidungen welche getroffen wurden

    (z. Bsp. warum verabschiede ich Groß/Namenssponsoren und umgebe mich mit Rechtsanwälten die finanzielle Kosten nicht abfedern sondern eher erhöhen,...)

    werden wirklich allem anderen übergeordnet und Zielen meiner Meinung nach nicht auf nachhaltigen sportlichen Erfolg ab.

    Wenn Fehlschlag die Kurve kriegt,

    wird auch Gethoitnedbetter bleiben und die beiden werden auch nächste Saison weiterwurschteln.

    Das zumindest mein Eindruck / meine Befürchtung.

    #Ligapräsidium 🙈🙉🙊

    Ich hoffe jedenfalls inständig auf die Erteilung der ICE Spielberechtigung für den EHV SAISON 2021-2022.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 22. Januar 2021 um 01:25

    Interview mit Rob Daum in den OÖNplus.

    Rob Daum traut den Black Wings die Play-offs zu

    Von Alexander Zambarloukos 22. Januar 2021 00:04 Uhr

    Eishockey: Der Linzer Meistermacher 2012 ist heute mit dem Villacher SV zu Gast

    LINZ. Rob Daum kehrt heute (19.15 Uhr, Liveticker auf nachrichten.at) zum zweiten Mal als Gegner an jene Wirkungsstätte zurück, die sechs Jahre lang (von 2011 bis 2017) seine Eishockey-Heimat war. In der Linz-AG-Eisarena will der Black-Wings-Meistermacher von 2012 mit dem Villacher SV seine weiße Weste in Duellen mit seinem ehemaligen Arbeitgeber erfolgreich verteidigen.

    Als Daum am 16. Februar 2020 in seiner ersten Amtszeit bei den Kärntnern – von Emotionen gebeutelt – als 4:1-Sieger von dannen zog, war die Corona-Pandemie noch ein chinesisches Problem und die Halle mit 4865 Fans fast bis auf den letzten Platz gefüllt. Diese Zeiten sind vorbei – in jeder Hinsicht.

    In der ehemaligen "Festung" hat sich das abgeschlagene Schlusslicht Steinbach Black Wings 1992 zehn Heimniederlagen en suite eingehandelt. Daum wusste das nicht. "Ich wünschte, Sie hätten mir das nicht gesagt. Denn jede Serie reißt einmal, ich hoffe, dass es nicht diesmal passiert", sagte der 63-jährige Kanadier, der seit seinem Comeback beim VSV am 10. Dezember 19 von 42 möglichen Punkten geholt hat. Drei davon sprangen gegen die Linzer heraus. Und zwar beim 4:3 am 30. Dezember in Villach. Gegenspieler auf der Trainerbank ist ausgerechnet Dan Ceman, der vor Daum für nur drei Monate glücklos beim VSV im Amt war.

    Auch bei den Black Wings sprechen die Resultate (noch) nicht für Ceman, mit Daums Punkteschnitt beim VSV (1,36) kann der 47-Jährige nicht mithalten. Unter seiner Führung hat der EHC, bei dem Flügelstürmer Dennis Yan (23) vor dem Debüt steht, nur 0,8 Zähler geholt. Zwei Siege stehen acht Niederlagen gegenüber.

    Daum lässt sich von der bescheidenen

    Ausbeute nicht blenden, er traut den Linzern sogar die Play-off-Teilnahme zu, weil in der Qualifikationsrunde der unteren sechs das Feld durch Vergabe von Bonuspunkten (8-6-4-2-1-0) zusammenrückt.

    "Ich finde dieses System unfair, aber es ist, wie es ist. Ich habe zwar keine Kristallkugel, in die ich schauen kann, doch die Black Wings haben definitiv personell an Qualität gewonnen. Es ist jetzt eine andere Mannschaft als noch vor ein paar Wochen. Sie spielen aggressiver", sagte Daum.

    Die Turbulenzen in Linz mit dem großen Krach auf Führungsebene im März 2020 und Prozessen um ausstehende Gehälter sind dem Eishockey-Professor nicht entgangen. Das Herz blutet. "Als ich Trainer in Linz war, gab es nie Probleme. Alles lief professionell ab, wir wurden immer pünktlich bezahlt. Ich habe ausschließlich positive Erinnerungen", erläuterte Daum. Die sportliche Schieflage macht der Trainerfuchs auch an der leeren Halle fest: "Alle anderen Klubs haben die Linzer um ihre großartigen Fans beneidet. Dass sie nicht da sind, trifft diesen Verein wohl noch härter als andere."

    https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,3342311

    *unter der aktuellen Vereinsführung ging diese Wertschätzung,

    (wie auch in anderen Bereichen)

    leider komplett verloren.

    Es zählt nur mehr der Fan's schnöder Mammon und gerade unter dem Aspekt,

    darf die sportliche Schieflage

    (SARS-CoV-2 hin oder her)

    nicht auf fehlenden Support zurückgeführt werden.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 21. Januar 2021 um 17:23

    Annie Lennox, David Bowie und Queen

    under pressure (1992)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 21. Januar 2021 um 04:41

    Aus den OÖNplus von heute.

    Nächster Auftritt der Black Wings vor Gericht

    Von Markus Prinz 21. Januar 2021 00:04 Uhr

    LINZ. Linzer müssen laut Anerkenntnisurteil Matt Finn und Hunter Fejes 11.246,78 Euro netto zahlen.

    "Es ist uns in Österreich eigentlich noch nie passiert, dass wir gegen einen Verein prozessieren müssen", hatte Peter Kasper, Klägervertreter und Vizepräsident einer Spielervermittlungsagentur, vor dem gestrigen Verhandlungstag am Arbeits- und Sozialgericht Linz gesagt. Die Steinbach Black Wings Profi GmbH, vertreten durch Ex-Vizepräsident Peter Schöppl, musste sich gegenüber den Ex-Spielern Matt Finn, Marek Kalus und Hunter Fejes verantworten. 11.246,78 Euro netto zuzüglich 8,58 % Zinsen sowie Gerichts- und Anwaltskosten wurden Finn und Fejes per Urteil zugesprochen.

    Nachdem Richter Roland Veit um 11 Uhr im Fall Matt Finn in das Verhandlungszimmer 423 gebeten hatte, sprach er von einer "kleinen Differenz", die noch zwischen den beiden Parteien liege. Bei einer eingeklagten Summe von 5249,77 Euro netto zeigten sich die Black Wings bereit, 4074,57 Euro netto an Finn zu überweisen. Über diesen Betrag fällte der Richter auch sofort ein Anerkenntnisurteil.

    Finn, der jetzt für Bratislava spielt, rief im November in sozialen Medien dazu auf, den Bezahl-Livestream der Black Wings zu konsumieren, "damit Peter (Freunschlag, Anm.) mich endlich bezahlen kann". Das Posting hatte vor allem unter den Linzer Eishockeyfans Wellen geschlagen. Ein Transparent mit der Aufschrift "Gebt den Spielern ihr Geld. Und uns Fans den Verein!" wurde damals an der Außenwand der Linzer Eishalle montiert.

    Keine Belege vorgelegt

    Die Differenz zum eingeklagten Betrag besteht laut Schöppl aus vom Verein beglichenen Verkehrsverwaltungsstrafen, für die aber in der Verhandlung keine Belege vorgelegt werden konnten. Richter Veit: "Ich hätte schon erwartet, dass Sie die Aufstellung der Differenz auf den Tisch legen." Die Parteien haben nun vier Wochen lang Zeit, sich über den Differenzbetrag außergerichtlich zu einigen.

    Ähnlich lag der Fall bei der von Wirtschaftsanwalt Peter Vogl als Rechtsvertreter für den mittlerweile in Graz spielenden Stürmer Hunter Fejes eingeklagten Summe. Der Spieler verlangte vor Gericht 8613 Euro netto, 7172,19 Euro davon erkannten die Black Wings in der Verhandlung an. Auch hier ergibt sich die Differenz laut Beklagtenvertreter aus angeblich offenen Verkehrsstrafen. Belege wurden gestern nicht vorgelegt. Fejes muss laut Urteil die anerkannte Summe samt Zinsen und Kosten binnen zwei Wochen erhalten – und soll sich mit dem Verein danach über die Differenz einigen.

    Die Höhe der Forderungen, die Ex-Spieler Marek Kalus stellt, wird neu geprüft. Eine außergerichtliche Einigung scheint möglich. Gestern wurde vertagt.

    Ebenfalls offen ist der Prozess-Ausgang bei Rick Schofield. Weitere Verhandlungen werden folgen.

    https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,3342093


    Das die Außendarstellung der 1992er etwas unbeholfen

    (um nicht zu sagen laienhaft dilettantisch)

    wirkt ist ja nicht neu.

    Aber wie kann ich mir ernsthaft von offenen Forderungen Beträge in Abzug bringen,

    für die ich keine Belege habe?

    Es ist ja nicht das erste Mal,

    dass man nicht gut vorbereitet zu einem entsprechenden Termin erschienen ist

    (einen ließ man zuletzt sogar verstreichen).

    Das passt für mich einfach exakt in das Bild welches ich von Fehlschlag und seiner Art und Weise der Personal- & Finanzpolitik habe.

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 20. Januar 2021 um 18:03

    Eishockey im Lockdown?

    Gewusst wie! 8)

    Bilder

    • IMG-20210120-WA0014.jpg
      • 111,35 kB
      • 1.080 × 1.173
  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 19. Januar 2021 um 19:36

    1971, life on mars - David Bowie

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 19. Januar 2021 um 03:25

    "a little respect"

    Erasure (1988)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wheatus (2000)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • Jabberwocky
    • 17. Januar 2021 um 12:16

    Paul Mocher leihweise (laut App)

    zum EC nach Kitzbühel.

    https://www.blackwings.at/news/beitrag/p…kitzbuehel.html

  • Rd 37 Steinbach BW vs Graz 99ers 17.01.2021 17:30

    • Jabberwocky
    • 17. Januar 2021 um 11:02

    Nach der Rückkehr von Roach (in wie weit der fit ist wird man sehen),

    Dorion und Gaffal kann ich mir durchaus vorstellen dass ein positiver Ruck durch die Mannschaft geht und mit dem Glück des tüchtigen der Sieg für die 1992er drin ist.

    Auch weil es Graz einfach excellent beherrscht nicht einmal ansatzweise das volle Potential des Kaders abzurufen.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 17. Januar 2021 um 05:19

    Aus dem gleichnamigen Album

    "mother earth" (2000) von within temptation

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • EHV Linz Sammelthread

    • Jabberwocky
    • 16. Januar 2021 um 15:07
    Zitat von TintifaxHockey

    Dachte mit dem * und deinen Kommentar danach eher nicht.

    Warum?

    *Du hast mir nicht geantwortet weil ich der Meinung bin das man dich wegen deiner Meinung nicht anprangern soll oder wie meinst du das?

    Im Prinzip hat der EHV Linz die Monate seit der Abstimmung gut gemacht.

    Man war nicht in Scharmützel mit den Black Wings verwickelt etc.

    Hat die Homepage voran getrieben, ist mittels Social Media mit den Fans in Kontakt, networkt etc

    Nur dann poppt gerade als ihr wieder in den Medien seid das ihr um eine Teilnahme zur Saison 2021/2022 euch bewerbt das Hallenproblem auf.

    Von wem immer das gestreut wurde und da kommen wieder vielen die Sache vom Sommer hoch.

    Ich kann euch keinen goldenen Weg raten wie ihr in die Liga kommt, für das gibt es Unternehmensberater die auch auf die Aussendarstehlung eines Vereins achten.

    Solltet ihr es wieder nicht schaffen wie lange halten euch die Sponsoren die Treue?

    Und solltet ihr nur Alps spielen wieviele Sponsoren haben Lust auf nur Alps?

    Wie lange bekommt ihr dann Förderungen (ausser natürlich für den Nachwuchs denn den habt ihr ja)?

    Zuseherzahlen kann man nicht nur an Fanclubs messen, eventuell weil die Fanclubs raus sind kommen jetzt Zuschauer die sich denken "Ach, jetzt wo es keine Zores mit den Fanklubs gibt kann ich ja mal in die Halle schauen".

    Das wird nicht die Mehrheit sein und ein Jahresabo werden die auch nicht kaufen aber es gibt Stimmen die sagen mit den 08/15 Klatschpappen Zuschauer macht der Verein mehr Geld weil vielleicht vier, nicht verbilligte, Eintrittskarten, Gastro und dann noch in den Fanshop.

    Aber dazu müsste man mit Finanzexperten sprechen ob diese These wirklich aufgeht und stimmt

    Alles anzeigen

    Der EHV hat die bis dato beste Bewerbung zur Teilnahme an der Liga vorgelegt inklusive Konzept zur Hallennutzung.

    Dies finde ich ist ein deutliches Signal an die Liga,

    dass man sich den Bedenken der Liga nicht verschließt und lösungsorientiert nachhaltig arbeiten möchte.

    Klar werden die 0815 Zuschauer vorerst noch die Black Wings besuchen,

    aber wie lange, wenn langfristig die Erfolge ausbleiben,

    das wird vielen dann erst nach den Corona Maßnahmen wenn Zuschauer wieder in die Halle dürfen bewusst auffallen.

  • EHV Linz Sammelthread

    • Jabberwocky
    • 16. Januar 2021 um 14:36
    Zitat von TintifaxHockey

    War aber von den Statuten des LIWEST Black Wings Linz her abgedeckt, oder?

    Ja und wie genau hätte man das ändern sollen deiner Meinung nach?

    Wie kompromissbereit ein Herr Freunschlag ist sieht man ja nun.

    Zitat von TintifaxHockey

    Ich geb dir ja Recht Jabberwocky und wie ich auch schon gesagt habe Asche auf mein Haupt und Anprangerung meiner Person hier im Thread wenn es klappen sollte.

    Für mich. also meine persönliche Meinung, steht immer noch viel zu viel hinter einer reibungslosen Aufnahme des EHV Linz

    Übrigens darfst mir auch gerne noch auf meine Frage von zuvor antworten.

    Was kann deiner Meinung nach der EHV tun um in die Liga anstandslos aufgenommen zu werden.

  • EHV Linz Sammelthread

    • Jabberwocky
    • 16. Januar 2021 um 13:48
    Zitat von TintifaxHockey

    Ich geb dir ja Recht Jabberwocky und wie ich auch schon gesagt habe Asche auf mein Haupt und *Anprangerung meiner Person hier im Thread wenn es klappen sollte.

    Für mich. also meine persönliche Meinung, steht immer noch viel zu viel hinter einer reibungslosen Aufnahme des EHV Linz

    OK, was kann der EHV deiner Meinung nach tun um reibungslos in die Liga aufgenommen zu werden.

    *nein, warum auch?

  • EHV Linz Sammelthread

    • Jabberwocky
    • 16. Januar 2021 um 13:31
    Zitat von TintifaxHockey

    Na bitte, hab ich den Bericht doch noch gefunden

    https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…n-den-ehv-linz/

    Ausgesprochen haben es die anderen Vereine nicht aber einer der hier, soweit ich das überblicke, sehr geschätzt wird

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von TintifaxHockey

    Leute, er spricht das und die anderen (sprich die Vereine) denken das was ihr mit aller Kraft verhindern wollt.

    Nämlich ihr sagt das war keine Abspaltung oder Revolution sondern eine Neugründung eines Vereins.

    Die Liga aber auch die Vereine will das so etwas nirgends mehr passiert.

    Und dieses Szenario, egal wie es ausschaut, kann sich bei allen österreichischen Vereinen ausser Salzburg wiederholen.

    Und da braucht es nichtmal viel.

    Ja, es ist viel Geld im Eishockey aber wir sind hier nicht im Fußball wo Geld eigentlich keine Rolle spielt.

    Alle Vereine, ausser Salzburg, kämpfen um Sponsoren, Fans in den Hallen, Gastro und Fanshops, und dann passiert in Linz das unvorstellbare.

    Und ja, man kann geteilter Meinung über Freunschlag sein aber die Liga sieht seinen Verein als nicht ausschliessbares Gründungsmitglied.

    Und erinnert euch zurück an den LASK und seinen Präsident Peter Michael Reichel.
    Keiner wollte mit ihm was zu tun haben und der LASK ist unter ihm soggar in die Regionalliga Mitte abgestiegen aber er war zu seiner Zeit unumstösslich. Bis er dann von selbst ging.

    Aber von der Liga hast, ausser Zwangsabstieg von 2. Liga in RL Mitte, nichts zu seiner Person gehört

    Alles anzeigen

    Freimüller unterstellt dem EHV sie könnten gegen andere Vereine vorgehen,

    wie bitte sollen die Handlungen des EHV hinter diese absurde Behauptung bitte aussehen?

    Und nur weil man Freunschlag aus der Liga nicht ausschließen kann,

    seine Machenschaften einfach unter den Teppich zu kehren und nur den EHV an den Pranger zu stellen,

    kann wohl auch nicht in Ordnung sein.

    Oder ist das der Eindruck den die ICE nach außen hin vermitteln will,

    Präsidenten der Gründungsmitglieder dürfen völlig rücksichtslos und egoistisch handeln auch wenn sie damit einen bis dato starken Standort zerstören.

  • EHV Linz Sammelthread

    • Jabberwocky
    • 16. Januar 2021 um 13:11
    Zitat von BWL Markus

    Sry aber das ist doch bitte nicht dein ernst?

    Für die Kader Zusammenstellung die offenen Gehälter usw kann der EHV genau was dafür ?

    Und genau das ist was mich an dem ominösen Freimüller tweet so gestört hat!

    Er hätte zumindest anführen können warum man denn angewidert ist,

    so aber hätte er sich und uns diesen Beitrag besser ersparen sollen.

  • EHV Linz Sammelthread

    • Jabberwocky
    • 16. Januar 2021 um 12:47

    Das "Mieten" der Spielberechtigung von Znojmo hätte für den EHV sowieso nur in der Übergangszeit Sinn gemacht um sich in der Liga zu präsentieren/beweisen.

    Zu unsicher für eine langfristige Planung,

    würde Znojmo plötzlich doch wieder Ambitionen an einer Teilnahme hegen stünde man für die darauf folgende Saison mit leeren Händen da.

    Daher muss aus Sicht des EHV der direkte Einstieg angestrebt werden.

    Auch eine AlpsHL Teilnahme halte ich für problematisch,

    nebenbei bin ich sicher die AlpsHL Team's werden den EHV neben den Steel Wings auch nicht gut heißen.

    Nachdem aber weder das in letzter Zeit oft erwähnte

    8+4 von Feichtinger, noch die Abstimmung mit 2/3 Mehrheit für eine Teilnahme an der Liga

    irgendwo niedergeschrieben stehen,

    bin ich zuversichtlich man kann wenn man will durchaus genug flexibel sein um dem EHV die Teilnahme zu ermöglichen.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 16. Januar 2021 um 05:05

    Led Zeppelin 1971 mit

    Stairway to heaven

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™