Die 1992er haben sich bis zum Ende des Grunddurchgang verdient und deutlich am letzten Platz einzementiert.
Schlimm für die Spieler aber den beiden Muppets gönn' ich's.
Die absolute Krönung wäre jetzt noch das verpassen der Playoffs und scheint mir gar nicht so unwahrscheinlich.
(das wiederum wäre ich Fehlschlag und Gethoitnedbetter vagunt!)