1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Jabberwocky

Beiträge von Jabberwocky

  • EHV Linz Sammelthread

    • Jabberwocky
    • 25. Februar 2021 um 18:26

    Avalanche19

    Nur eins bin ich mir halt auch ziemlich sicher.

    Wenn man die bisherige Medienarbeit des EHV betrachtet,

    werden die bestimmt wissen,

    wann welche Aktionen zu setzen sind.

    Ich für meinen Teil kann weder beurteilen ob und an wen bereits etwas kommuniziert wurde,

    noch ob man mit allem bereits jetzt an die Öffentlichkeit gehen sollte.

    Wie gesagt, ich schätze den EHV da sehr professionell ein.

    Keitsche warst schneller ;)

  • EHV Linz Sammelthread

    • Jabberwocky
    • 25. Februar 2021 um 17:43

    Naja aber etwas dementieren was nicht erwiesen und schon gar nicht bestraft wurde kann auch nicht zweckdienlich sein.

    Und sollten sich die Vorwürfe als falsch herausstellen,

    erweist man mit einem voreiligen

    "zur Not geht's auch ohne Perthaler"

    für dessen spätere Funktion auch nicht gerade einen Bärendienst.

    Ruhe bewahren halte ich hier vorerst für die beste,

    oder zumindest nicht die schlechteste Entscheidung.

  • QR 5 Steinbach 1992 vs HCI Innsbruck 26.02.2021 19:15

    • Jabberwocky
    • 25. Februar 2021 um 07:07

    Naja mit einer Sperre von Umicevic und Roach hätten die 1992er ihren Traum von den Playoffs wohl endgültig begraben müssen.

    So können sich die Steinbacher artig beim department für das am Leben erhalten dieser Chance bedanken.

    Denn, bereits viel zu oft in dieser Saison

    (für mein Empfinden)

    haben Umicevic und/oder Lebler Spiele im Alleingang entschieden und genau das könnte den Unterschied in der Qualifikation ausmachen.

    Zutrauen tu' ich's der Mannschaft ja,

    nur gönn' ich's der Vereinsführung nicht.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 23. Februar 2021 um 23:21

    John Parr 1984 mit

    St. Elmo's Fire

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Shrimpfield (cover - 2018)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 23. Februar 2021 um 14:20

    Pro & Contra eines Elektroautos:

    Contra: die Reichweite.

    Pro: wenn's gestohlen wird,

    kann's ja nicht weit sein. :veryhappy:

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 23. Februar 2021 um 04:21

    Slipknot - psychosocial (2017)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 22. Februar 2021 um 09:53
    Zitat von Woldo

    21 Jahre hat die Nummer am Buggel? Oh f..k ich werde alt

    Ja unglaublich, darum verdräng' ich das zum Beispiel bei Alben wie "kill em all" so gut wie möglich und versuch einfach von diversen Künstlern noch so viele Konzerte wie möglich live zu erleben.

    Zu viele meiner liebsten Musiker sind leider schon in Ruhestand oder nicht mehr unter uns.

    Denke Klagenfurt können wir uns einrexen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (ja weiß eh, geht halt nicht anders,

    aber schade find ich's trotzdem.

    Vielleicht ja nächstes Jahr)

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 22. Februar 2021 um 04:17

    Nightwish - Nemo (2004)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 21. Februar 2021 um 23:39

    Der Stream aus der Linz AG Eisarena verkauft sich scheinbar nicht schlecht,

    dieser Umstand freut wohl nicht nur den Peter,

    sondern auch dem geneigten Zuseher dürfte "gefallen" was es da zu sehen gibt.

    Gut, sportlich sind die Partien jetzt nicht unbedingt eine Offenbarung aber,

    mal abgesehen von Roach

    (da wusste man ja was man bekommt,

    einzig überraschend das er tatsächlich kommt)

    dürfte man sich doch sehr gut verstärkt haben.

    Lebler, Umicevic und Co haben das obligatorische Schäuferl nachgelegt und zeigen,

    dass sie diese Saison noch nicht genug haben und länger spielen wollen.

    Meiner Meinung nach geht mit dieser Mannschaft noch was und die sind noch in der Lage,

    sollte man sich tatsächlich einen Startplatz krallen,

    (die nächsten beiden Partien,

    jeweils gegen die Haie,

    können zumindest schon mal eine Verbesserung auf Platz 4 und somit einen weiteren Schritt in diese Richtung bedeuten)

    auch in den Playoffs nochmal eins draufzulegen.

    Der schale Beigeschmack bleibt aber leider,

    zumindest für mich ist zu viel irreparabel beschädigt worden und

    nie zuvor fühlte ich mich,

    mit einer möglichen Qualifikation für die Playoffs konfrontiert,

    so im Zwiespalt.

  • QR 4 Steinbach 1992 vs Bratislava Capitals 21,02.2021 17:30

    • Jabberwocky
    • 21. Februar 2021 um 19:43

    Wies aussieht hat man jetzt in Schwertberg endlich einen Weg gefunden die Bratislava Capitals zu knacken,

    dann spielen wieder die gemeinen Grazer und Villacher nicht mit.

    So bleiben die 1992er vorerst Fünfter.

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 21. Februar 2021 um 13:31

    Der Geographielehrer fragt die Klasse:

    "Wie viele Ozeane gibt es und wie heißen sie?"

    Eifrig meldet sich der kleine Fritzchen wie aus der Pistole geschossen:

    "insgesamt gibt es sieben Weltmeere und ich heiße Fritz!" :saint:

  • Pressespiegel und interessante Interviews

    • Jabberwocky
    • 21. Februar 2021 um 12:37

    Finde das ein deutliches und wichtiges Zeichen,

    schön wie hier viele an einem Strang ziehen.

    https://m.facebook.com/hockeynewsschw…2Fwatch%2F&_rdr

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 21. Februar 2021 um 05:15

    within temptation - ice queen (2000)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • QR 3 EC VSV vs Black Wings 19.02.2021 19:15

    • Jabberwocky
    • 19. Februar 2021 um 21:33
    Zitat von Jabberwocky

    Alles andere als ein Sieg der Schwertberger wäre wohl eine Überraschung.

    Ein weiterer Schritt in Richtung Playoffs,

    so rund wie das 1992er-Werkl aktuell läuft ist der VSV kein Gegner.

    Nach Graz und Dornbirn ausgerechnet die Schlümpfe,

    ich gönn's ihnen nach dieser Serie an Niederlagen wirklich Gratulation nach Villach :prost:

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 19. Februar 2021 um 10:15

    Liebe Forumskolleginnen und Forumskollegen!

    Wir müssen jetzt stark sein und gemeinsam unser bestes geben,

    aber ich bin sicher mit vereinten Kräften schaffen wir auch das. :prost:

    https://www.heute.at/s/brauerei-suc…monat-100128716

    Bilder

    • IMG-20200404-WA0004.jpg
      • 108,99 kB
      • 1.091 × 1.200
  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 19. Februar 2021 um 02:58

    Großartiger Titel - Personal Jesus,

    hier meine persönlichen Favoriten.

    Depeche Mode (1989)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Johnny Cash (2002)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Marilyn Manson (2005)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 17. Februar 2021 um 13:43
    Zitat von NJDevilZ

    ... gegen ein echtes Innviertler Surschnitzel mit Rahmsoß', Semmelknödel u. Krautsalat, dazu ein gutes naturtrübes Zwick'l aus der Privatbrauerei Wenzel aus meiner Heimat, ist aber auch scho' glei' gar nix einzuwenden!

    Hat auch keiner behauptet, nur war im Zusammenhang mit den Deutschen das "obligatorische" panierte Schnitzerl gemeint.

    Das ECHTE Innviertler Surschnitzel wirst so nirgends anders finden, sonst wär's ja kein echtes Innviertler Surschnitzel.

    Surschnitzel mit an guten Safterl, Kraut und Knödel gibt's anderswo auch hervorragend, was die Innviertler Küche nicht schmälern soll.

    Aber gut, wer seine Stelze kocht, isst auch Tunke zum panierten Schnitzel.

    Edit: #Eishockey statt Eisbein :prost:

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 17. Februar 2021 um 13:39
    Zitat von Cathy Miller

    Gegen Kölsch ist aber eigentlich nicht viel einzuwenden.

    Ein Teller Himmel und Erde mit Flöns und dazu einige Gläser Kölsch im Päffgen - da gibt es wahrlich schlimmeres.

    Das mag wohl sein, nur bist halt auch verdurstet bevor du nur annähernd a dezentes Damenspitzerl hast. :S

    Bilder

    • EJ4IiFrWwAEyBA8.jpg
      • 56,75 kB
      • 630 × 945
  • Witze

    • Jabberwocky
    • 17. Februar 2021 um 09:58
    Zitat von Blaubarschbube

    Das ist nicht lustig.

    Besser wird es aber dann bei den Nachbarn aus Deutschland:

    kleineS alkoholfreieS Radler

    Ich kann mich noch erinnern, an AcDc in Wien.

    Wir haben dem deutschen erklärt: DER Radler und nicht DAS Radler.

    Sei ihnen verziehen, die trinken auch Kölsch (was für eine Pflanzerei) und essen Schnitzel mit Soße <X

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 17. Februar 2021 um 04:22

    1998, Metallica - whiskey in the jar

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 16. Februar 2021 um 14:17
    Zitat von Spengler

    Mal was ganz anderes, i mog eam afoch, den Ringlstetter!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, sehr sympathisch, für mich aber halt auch untrennbar mit "Hubert und Staller" in Verbindung. ^^

  • QR 3 EC VSV vs Black Wings 19.02.2021 19:15

    • Jabberwocky
    • 16. Februar 2021 um 14:14

    Dazu kommt, für die Spieler geht's ja auch um's Geld,

    jedes Spiel mehr bedeutet länger Gehalt und für gewöhnlich ist auch eine Prämie für das erreichen der Playoffs ausgelobt.

    Und die Spieler freuen sich im allgemeinen ja besonders auf die fünfte Jahreszeit

    (mehr noch als die Fan's)

    also die werden richtiger Weise das sportliche in den Vordergrund stellen und richtig Gas gegeben.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 16. Februar 2021 um 03:40

    Toto 1982 mit "Africa"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    einfach ein starker Titel wie ich finde.

    und das geniale cover 2017

    Leo Moracchioli & Hannah Boulton

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sehr gut umgesetzt, für mich eines der cover die ich auch gerne öfter höre.

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 15. Februar 2021 um 19:58

    Der olympische Gedanke zählt. :saint:

    Bilder

    • 12e23520a7076c1e56bd3eea8c10e1ae.jpg
      • 27,72 kB
      • 550 × 459
  • ICE Hockey League 2021/2022

    • Jabberwocky
    • 15. Februar 2021 um 12:42
    Zitat von AlexP

    fishstick  Urfahr4Ever  Keitsche, ich kann alle eure Argumente sehr gut nachvollziehen. CP ist natürlich alles andere als eine Katastrophe, aber erlaubt mir einen Blick von außen, aber auch meine Einschätzung nach vielen Gesprächen mit dem (zugegebenermaßen) weiteren Linzer Umfeld. Für mich stellt sich die Situation in Linz in den letzten Jahren (vor dem aktuellen Zirkus) so dar: "Stillstand ist Rückschritt". Zweifenlsohen wurde in den letzten Jahren erheblich investiert, die sportliche Leistung wurde aber nicht besser. Da muss sich CP die eine oder ander Frage gefallen lassen. Das Thema Nachwuchs ist jetzt auch kein Ruhmesblatt für ihn. Ja, er hat sich ein tolles Netzwerk in und um Linz aufgebaut, aber das erwarte ich mir von jedem Manager, das ist sicher kein Alleinstellungsmerkmal.

    Sollte er zurückkommen, wünsche ich euch wirklich das Allerbeste. Aber er wird mir zu sehr in den Himmel gehoben. Just saying.

    Vereinzelt vielleicht, der Großteil ist sich bewusst, dass der EHV auch ohne Perthaler betrieben werden kann.

    Er war halt top vernetzt,

    Ziel muss es aber sein nachhaltig für das Eishockey auch im Eishockey-Nachwuchs in Linz zu arbeiten und das ist halt unter Fehlschlag und seinem GläsersBüler nicht möglich.

    Deshalb tendieren viele zum EHV, mit oder ohne Perthaler.

    Selbstverständlich musst aber auch erstmal einen geeigneten Ersatz finden,

    dass das mit ein paar Schulungen & Kursen nicht so einfach geht sehen wir ja aktuell.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™