Memo ans Management:
Medienwirksam dem Maskottchen die Premium Eiszeit rückwirkend in Rechnung stellen!
Memo ans Management:
Medienwirksam dem Maskottchen die Premium Eiszeit rückwirkend in Rechnung stellen!
Jedenfalls jetzt schon alles Gute und viel Erfolg
auf eurer "Mission #33" ![]()
![]()
Ein weiteres Stück Identität wurde aus dem Verein entfernt,
nach Linz im Logo wird nun auch das Maskottchen eliminiert.
Vielen Dank jedenfalls an den "Gonzo" und sein Engagement in den letzten Jahren. ![]()
Indien ist weltweit die Nr.2 punkto Geimpften - ca. 140 Mio haben bisher mind. 1 Impfung erhalten (Nr.1 sind die USA mit ca. 225 Mio). Dass eine Durchimpfung bei 1,3 Mrd Bewohnern etwas dauert, liegt nicht an der Zahl der bereitgestellten Impfstoffe. Und dass die Bevölkerung das Kumbh-Mela-Fest feiern musste, ist ein anderes Thema.
Klar sind das andere Dimensionen.
Dementsprechend wird hoffentlich von den Verantwortungsträgern im Sinne der Gesundheit und nicht der Gewinnmaximierung gehandelt.
Feste gefeiert werden doch bei uns auch da sind (nicht nur) wir,
um nichts "besser" als irgendwo anders.
Einerseits bis zu einem gewissen Grad verständlich die Sehnsucht nach munteren Beisammensein,
andererseits aber auch halt verantwortungslos.
Und vor dem Hintergrund der "first world" Spaßgesellschaft ändert sich daher auch nichts an meiner Meinung.
Wenn man mit Impfstoff wo helfen kann,
eben dieser im eigenen Land nicht genutzt/gewollt wird,
dann sollte es eigentlich selbstverständlich sein diesen dort zur Verfügung zu stellen,
wo es die entsprechende Wertschätzung für die Gesundheit der Gesellschaft und
eine vernünftige Möglichkeit zur Realisierung dieser Unterstützung gibt.
Man darf gespannt sein wie die Impfungen gegen die Mutanten wirken. Die MRNA Stoffe sollen ja recht schnell zu ändern sein habe ich letztens wo gelesen.
Natürlich ist diese humane Katastrophe in Indien auch den dortigen Hygiene Standards und der Überbevölkerung geschuldet. Traurig stimmt mich die Tatsache, dass hier niemand wirklich helfen möchte. Es bleibt bei uns zum Bleistift viel Astra liegen aufgrund der medialen Hetze, diesen könnte man problemlos nach Indien senden
Indien ist einer der weltweit größten Produzenten von Covid-19-Vakzinen. Unteranderem Astra Zeneca, glaube kaum das die unsere 5 Ampullen interessieren...
...wo genau hast du die Info das bei uns kübelweise AstraZeneca rumliegen und nicht verwendet werden..
...und die ach so tollen Indern verweigern den Export im Rahmen der WHO/Eu COVAX Initiative weil sie es selber benötigen, also wenn du schon Impfstoff verschenken willst bitte an solche Länder die von Indien abhängig sind und nichts oder viel zu wenig bekommen (übrigens gleiche Situation wie wir)
Wenn Indien einer der größten Produzenten ist,
wäre es umso schlimmer wenn da für das eigene Volk viel zu wenig bereitgestellt wird.
Und wenn der Impfstoff in den Ländern die denken es sich gesundheitlich und finanziell "leisten" zu können verschmäht wird,
na warum dann nicht woanders damit helfen?
Indien ist einer der weltweit größten Produzenten von Covid-19-Vakzinen. Unteranderem Astra Zeneca, glaube kaum das die unsere 5 Ampullen interessieren...
Was im Umkehrschluss rechtfertigt,
dass man die bei uns einfach als Ladenhüter liegen lässt,
weil man halt der Meinung ist sich es "leisten" zu können
(auch im gesundheitlichen Aspekt).
Sind Abkommen / Vereinbarungen bekannt,
nach denen wir unseren überflüssigen Impfstoff außerlandes bringen und damit anderswo sinnvoll unterstützen können?
Mir ging es eher darum,
für Luxusgüter ist nie ein Transportweg zu weit/unwirtschaftlich.
Da muss es doch auch möglich sein
den bei uns verschmähten Impfstoff wo es möglich ist und Bedarf besteht einzusetzen als Alternative zur Entsorgung.
Hab leider auf die Schnelle keine andere Lösung parat. Ohne fremde Hilfe bekommt das Indien sicher nicht in den Griff
Na sowieso, unbedingt muss da sofort gehandelt werden und Indien mit dem Impfstoff versorgt werden!
Mir ging es eher darum, dass in Zeiten wie diesen sich manche für den Impfstoff einfach zu gut sind,
eine Schande das Impfstoff ablaufen muss weil dieser ein schlechtes Image hat.
Man darf gespannt sein wie die Impfungen gegen die Mutanten wirken. Die MRNA Stoffe sollen ja recht schnell zu ändern sein habe ich letztens wo gelesen.
Natürlich ist diese humane Katastrophe in Indien auch den dortigen Hygiene Standards und der Überbevölkerung geschuldet. Traurig stimmt mich die Tatsache, dass hier niemand wirklich helfen möchte. Es bleibt bei uns zum Bleistift viel Astra liegen aufgrund der medialen Hetze, diesen könnte man problemlos nach Indien senden
Die tiefsten Abgründe der Menschheit,
wir wollen den nicht weil er nicht en vouge ist,
aber für die Inder wird er schon gut genug sein.
Nicht falsch verstehen, kein Impfstoff sollte verschwendet werden,
aber diese präpotenten first world problems sind einfach unfassbar.
Frau Horten dürfte ihre Corona-Ängste vom Untersuchungsausschuss mittlerweile überwunden haben.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Groteskes Schauspiel, ohne Maske, der arme Koch.
Was man nicht alles für den Erfolg machen muss... Da mach ich lieber Urlaub in Lignano
Mit dieser Inszenierung ist
dann wohl ein weiterer Titel für die Ewigkeit in Stein gemeißelt.
"EC Hollywood KAC"
Evanescence mit
"Broken Pieces Shine" vom aktuellen Album
The Bitter Truth (2021)
Nirvana - heart shaped box (1993)
midnight oil - bed's are burning (1987)
Endspurt ins Wochenende
Freutag quasi ![]()
Schön langsam aber sicher wird's richtig schön Frühling,
daher wieder rechtzeitig vor Eröffnung der Badesaison der Hinweis:
Theoretisch können manche Menschen schwimmen weil sie hohl sind,
in der Praxis gehen sie aber unter weil sie nicht ganz dicht sind. ![]()
Auch bei den Slowaken gibt es erfreuliche Nachrichten am Spielersektor.
#26 Martin Chovan und #17 Dávid Buc "C"
haben jeweils ihr Dienstpapier für die kommende Spielzeit verlängert.
https://iclinic-capitals.sk/nove-zmluvy/
Mit Elan und top motiviert in den Freitag,
guten Morgen zusammen!
Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt (1983)
Es hängt jetzt auch viel davon ab, was die Steel Wings sind, bzw. sein wollen.
Werden die Steel Wings weiterhin eine "Talentschmiede" sein wollen oder ist man ein Alps-Team das eine Alternative zu den Steinbachern darstellen will/kann?
Sollte man weiterhin in erster Linie für die Entwicklung junger Spieler verantwortlich sein, dann lässt sich die eine oder andere Verbindung zum Proficlub wohl nicht vermeiden.
Spricht ja auch absolut nichts dagegen.
Die meisten stoßen sich an Baumgartner und Freunschlag und
nicht an der Verbindung zum Proficlub.
Ich persönlich könnte mir beides sehr gut vorstellen, entweder:
1) ein komplett unabhängiges AlpsHL Team.
(mit der Vision/Aussicht auf den Einstieg in die ICE)
2) die, von Fehlschlag/Baumgartner komplett unabhängige,
Talentschmiede der Black Wings neu!
Was hat es eigentlich mit deinem neuen Avatar auf sich? Ist das wieder so ein Wortspiel wie die Robbe im Rahm, was mMn immer noch der geilste Avatar ever war
Bin mir jetzt aber gar nicht mehr so sicher, ob die von dir war?
Und da gibt's schon den ersten Neuzugang in Ungarn.
HYDRO FEHÉRVÁR AV19 HAT SICH FÜR DIE KOMMENDE SAISON IN DER BET-AT-HOME ICE HOCKEY LEAGUE MIT DEM UNGARISCHEN NATIONALSPIELER ISTVÁN TERBÓCS VERSTÄRKT. DER EHEMALIGE AKTEUR VON MAC BUDAPEST UNTERSCHRIEB EINEN VERTRAG ÜBER ZWEI SPIELZEITEN
Welches ist das schwächste Metall der Welt? ![]()
Chinesium! ![]()
Heute nicht weniger aktuell wie 1986,
Genesis mit "land of confusion"
Angeblich zählt Gracnar als Eishockeyösterreicher, demnach könnte man ihn als Backup halten.
Brad20 Woher dein plötzlicher Optimismus dem Verein gegenüber?
Der Meinung war ich auch,
dachte aber nach dem Beitrag von Lempi und dem "lachsmiley" vom Frühstarter,
dass ich einem Irrtum aufgesessen bin.
Naja abwarten, bis dato kannst von außen eh nur "Transferflüstern" die Zeit wird's zeigen.
Stimmt natürlich.
Rynnäs wird dann halt den Großteil der Spiele bestreiten,
für ihn nach einer von Verletzung geprägten Saison sicher ein Vertrauensbeweis.
Glaub' nämlich eher nicht, dass man dem Paul dann mehr Eiszeit als in der Vergangenheit gönnt.
Wäre nicht schlecht sollte es stimmen
Halte ich auch für einen guten Transfer,
jedoch sollte Luka Gračnar bleiben
(das wäre dann ja an und für sich ein ganz gutes Gespann),
bin ich gespannt wo es den David hin verschlägt und ob er
(nach seinen Einsätzen bei den Panther)
in der DEL bleiben kann/wird.