Für mich ist ein Training eine Veranstaltung, somit würde ich sagen das ein Training mit mehr als 25 Personen 2G braucht, darunter 3G.
Unter anbetracht der Altersgrenzen, also zum Beispiel Fußball bis U12 auch wie bisher möglich.
Für mich ist ein Training eine Veranstaltung, somit würde ich sagen das ein Training mit mehr als 25 Personen 2G braucht, darunter 3G.
Unter anbetracht der Altersgrenzen, also zum Beispiel Fußball bis U12 auch wie bisher möglich.
Wenn wir da unten raus wollen, MÜSSEN heute in Linz 3 Punkte her!
Von 15 Spielen deren 12 verloren und davon 7 mit nur einem Tor Differenz!!
Ist schon sehr bitter!!
Hoffentlich ist Kristensen dabei (hat nicht gut ausgeschaut in der OT gestern)
Ist bei Steinbach ähnlich gelagert,
werden wohl in einer eher mittelprächtigen Partie nur Kleinigkeiten über Sieg/Niederlage entscheiden,
einen Eishockey Leckerbissen braucht man sich aber wohl nicht erwarten.
Wurde gestern bei der pressekonferenz verlautbart wie es im amateursport weitergeht mit der 2g regel. Oder gibt es hirfür noch nichts konkretes?
Im netz hab ich nichts gefunden. 💁♂️
Wollte ich auch schon fragen,
wie können die Vereine unter anderem auch ihr Trainingsprogramm handhaben.
Bis zwölf Jahre dürfen alle trainieren,
über der Altersgrenze gilt 2G?
Nicht falsch verstehen,
prinzipiell begrüße ich einheitliche Regelungen wenn diese komplexe Situationen erleichtern können und in der Praxis vernünftig anzuwenden sind.
Aber ist das bei der derzeitigen 2G von Vorarlberg bis Wien tatsächlich der Fall,
hier ist zumindest mir noch einiges nicht ganz klar.
Weil unsere politisch-pandemischen Lenker doch immer mal auf Dänemark schielen,
wird spannend wie sich das jetzt speziell vor den Feiertagen entwickelt.
Vielleicht ist aber genau das der Hintergedanke und ein großer Coup der Regierung,
dass man bereits jetzt alles daran setzt um die Lage zu entschärfen,
damit man Weihnachten/Neujahr das Feiern mit der Familie mit möglichst wenig Einschränkungen ermöglichen kann.
Und sie wollen es halt einfach nicht an die große Glocke hängen.
Wie sieht jetzt eigentlich mit Fitnessstudio und Schwimmbad und Thermen aus?
Nur mehr geimpft oder getestet für Erwachsene,
wo liegen da die Altersgrenzen für Kinder?
Edit, die Grafik aus den OÖN habe ich nicht schlecht gefunden.
Soulfly - prophecy (2004)
12 Jährige in Cuxhaven nach der Impfung verstorben
Bissal mehr Inhalt wäre nett, so is halt wenig bis gar nicht gehaltvoll.
also wenn ich nicht gezogen werd, wird ma des a wurscht sein. Möge der Zufall entscheiden. Seh da kein Problem darin, wenn keiner der "Kritiker" dabei ist. Um ehrlich zu sein, könnt ich es auch verstehen. Warum sollte man sich da, was ja im Vorhinein klar ist, kritischen Fragen stellen und Leuten eine Bühne geben, die, überspitzt gesagt, als "böse" abgestempelt wurden?
Aber die Chance zur Bewerbung nehm ich wahr. Gäbe ja einige interessante Fragen, die nicht nur kritisch sind, sondern mich und Freunde einfach interessieren.
Ich würde es aber als großen Schritt auf die vergrämten Fan's zu
und entsprechend positives Signal verstehen.
Andererseits bin ich mir nicht sicher ob man das überhaupt in der Form bedacht hat,
sei's wie's sei, jedenfalls eine gute Idee finde ich.
Gott sei Dank kommt jetzt der Winter,
die Viecher nerven ja wirklich nur. ![]()
ab in den Freitag mit den Stones,
start me up - 1981
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und weil i grad' dabei war,
sympathy for the devil (2016)
ab in den Freitag mit den Stones,
start me up - 1981
Alles anzeigenSo, nachdem das mit dieser Pisa-Studie in der Vergangenheit ja nur semisouverän lief für Österreich,
gibts auch weiterhin
von heute auf morgeneinen
letztengroßangelegten Intelligenztestin 2020.Um ein repräsentatives Ergebnis zu erzielen,
dürfen alle Altersgruppen daran teilnehmen.
Bin echt gespannt auf Mitte-Ende Jänner
20212022.
Prosit Neujahr, bleibt's gesund!
hab's aktualisiert, ernüchternd und stimmt ärgerlich wie traurig zugleich.
wer sagt denn, dass sich geimpfte nicht trotzdem testen?
In unserer Firma niemand, und die ist nicht so klein
In unserer Firma leider ähnlich, ganz im Gegenteil fast alle
(bis auf vereinzelte Ausnahmen)
verhalten sich als wäre die Pandemie vorbei und
sehr viele lassen sogar richtig die Sau raus auch mit privaten Festen weil:
'Uns wurde gesagt für Geimpfte ist die Pandemie vorbei'
Hauptgrund zur Impfung in meinem Bekannten-Kollegenkreis:
Arbeitgeber, Urlaub, Feste & Veranstaltungen und
endlich nicht mehr Testen müssen.
(Nicht notwendigerweise in dieser Reihenfolge,
Kein einziger sagte bisher
'aus Solidarität')
Da sieht man einmal welchen Schaden die unüberlegten Aussagen vom Ohrwaschl Shorty und der Kettenrauchmücke angerichtet haben.
Ist der österreichische Ureinwohner tatsächlich so einfach gestrickt,
dass er nur auf Geheiß der Regierung selbstständig denkt und handelt?
Ehrlicherweise will ich vielleicht die Antwort gar nicht wissen weil's eh ernüchternd sein wird.
Aerosmith - rag doll (1987)
Lynyrd Skynyrd - Gimme back my bullets (1976)
Also das Interview ist eigentlich eine Frechheit!
Die Spieler die von GM geholt wurden performen super- Was für eine Aussage!
Einfach fern von jeglicher Realität!
Hoffe für Brian er findet nächste Saison einen neuen Verein!
gönnst ihm den Vertrag bis zur Pension nicht,
oder hoffst noch immer auf die absolute und damit endgültige Kernschmelze ![]()
mMn ist das festhalten oder warten auf kantola schon ein signal dass man eine dünnere Brieftasche hat, als man gerne möchte. Andererseits… wars nicht phil lukas auf dessen genesung man mal eine volle saison wartete?
Wobei ich's da wiederum ähnlich gelagert wie bei
RR und den Cap's sehe.
Auf einen verdienten Haudegen wartest halt leichter,
als auf einen Neuzugang.
Thin Lizzy - the boys are back in town (1976)
Nightwish - sleeping sun (1998)
Hier habt ihr eure Trainerentlassung!
Warum 'eure'?
findest dieser Schritt war sportlich unnötig?
''Hier kann ich aber Perthaler verstehen.
Ihm quasi zu degradieren und nur für die Sponsorensuche abzustempeln und gleichzeitig einen GRÜNSCHNABEL als GetBetter Baumgartner an diese Stelle zu setzen ist einfach schlichtweg ein Schlag ins Gesicht.''
Stand da nicht auch eine Art 'Hausverbot' im Raum mit externen Büro von wo aus Perthaler hätte arbeiten sollen.
Zum Jubiläum ![]()
Metallica - the four horseman (1983)
Men without hat - pop goes the world (1987)
Julian Lennon - to late for goodbyes (1984)