Die Prämien sollen voraussichtlich mit dem Gehalt im Dezember ausbezahlt werden.
Aber nicht alle die hier wichtige Arbeiten leisten sind auch begünstigt.
tja, Wertschätzung bravo!
'Nicht für alle Gesundheitsberufe ist der 500 Euro Corona-Bonus vorgesehen. Obwohl seit Beginn der Pandemie Biomedizinische Analytiker rund um die Uhr den Großteil der täglich bis zu 100.000 Corona-Tests durchführen und gleichzeitig dafür sorgen, dass alle Patienten auf Normal- und Intensivstationen behandlungsentscheidende Laboruntersuchungen erhalten, werden sie von der Prämie ausgeschlossen. '