Freimüller twittert: Es werden in der Saison 2022/2023 wohl die gleichen 14 Teams in der ICE werden wie heuer! ( mit Bratislava) ![]()
Beiträge von robindoyle7
-
-
... cooles Rennen mit einem tollen Finish.
Mit Max u. Charles zwei Toprennfahrer, die sich fair u. mit Respect auf der Strecke matchen - ich hoffe sehr, dass es in dieser Tonart weitergeht

PS: Gratulation aber auch an die FIA, die mit dem neuen Reglement solche Fights (wieder) möglich gemacht haben

PPS: Hamimimimilton auf 10 - rundet einen feinen F1-Abend ab

Ein Podium ohne Hamilton ist ein gutes Podium!

-
Was für ein tolles Rennen! Max vor Charles und Carlos

-
-
Das Comeback von Dominic Thiem beim ATP Challenger wird live am Dienstag in ORF Sport+ übertragen!
-
Gestern in Ungarn, morgen kommentiert Chris Bauer für Puls 24 schon wieder in Salzburg! An seiner Seite als Co. Daniel Welser! Herzlichen Dank an Martin Pfanner !

-
Laut Hockeyreport haben alle 13 ICE Klubs eine Nennung für die nächste Saison abgegeben! Bratislava,Asiago und Feldkirch haben eine Bewerbung abgegeben!
-
Mich würde ja lnteressieren was am diesjährigen Salzburger Kader so ausergewöhnlich sein soll! Wenn ich da an die Vergangenheit denke hatten wir hier in Salzburg schon andere nominell bessere Kader am Start! Denke da jetzt mal an den ersten Kader von McIlvane in der Abruchsaison! Oder unter Poss mit Schremp, Mueller und Co. oder die Meisterkader unter Ratushny...
Da sind wir heuer Kadertechnisch weit entfernt!
Alleine T.J Brennan ist außergewöhnlich- er kann ein Match im Alleingang entscheiden, wenn er einen guten Tag hat
, die Rückkehr von Peter Schneider in die Liga, für die Play Offs die Verpflichtung von Brian Lebler, die Verpflichtung von Ty Loney,Vukovits,Järvinen und Nissner nach Salzburg stehen über allem was die anderen Vereine zubieten haben!🤔Also der Titel ist Pflicht!
Sicher waren frühere Kader der Bullen wie von Dir angesprochen noch stärker, aber heuer gibt es von der " berühmten" Papierform wirklich kein Team, das die Bullen fordern kann! -
Toller Schlusstag beim Skifliegen in Planica!

Super Stimmung, freu mich schon dort auf die Nordische Ski WM 2023!
Für die Statistiker:
Österreich rettet den Nationencup mit 47 Punkte Vorsprung auf Slowenien!

Erstmals seid der Saison 2013/2014!
Den Tagessieg holt sich Marius Lindvik aus Norwegen!
Den Gesamtweltcup gewinnt Ryoyu Kobayashi aus Japan vor Karl Geiger aus Deutschland!
-
Ich freue mich nächste Saison, mit einer Topmannschaft welche vorne mitspielt, eine volle Halle mit Gänsehautstimmung und ein Verein der aus seinen Fehlern gelernt hat Visionen für die Zukunft hat und man als Fan sich auch mit den Verein identifizieren kann.. Da wachte ich plötzlich auf, es war ein Traum und Eishockey ist und bleibt ein Scherbenhaufen in Graz..
Ständig gegen unsere 99ers zu posten, wird den Zustand nicht ändern!
Jetzt warten wir mal ab, welchen Trainer Graz präsentieren wird bzw. wie letztendlich der Kader der 99ers 2022/2023 aussehen wird! DANKE! 
-
Die Performance des haushohen Titelfavoriten die mit grossem Glück, im Fussballjargon mit dem sogenannten "Bayerndusel" sich in die Overtime gerettet haben, ist schon echt "peinlich"!
Persönlich wünsch mir noch ein Comeback der Caps in der Serie, die wirklich aufopfernd Kämpfen und sich den Sieg gestern verdient gehabt hätten! 
-
-
Danke an Chris Bauer, ein Kommentator den man mit Freude zuhört !

-
Hab eh schonmal erwähnt, Tim Campbell wäre mal a gscheiter Defender, der auch schon länger in unserer Liga spielt.
Hat zuerst bei Bozen gespielt und die letzten beiden Jahre bei Fehervar.
Denn können wir in Graz nicht gebrauchen
- der kann Eishockey spielen 
-
-
mason wäre frei

Wie heißt`s in Graz - Alles ist möglich?

-
Gibt es im "Buschfunk" jemanden, der weiss um welche "3 Trainerkandiaten" es angeblich handeln soll?
Geheime Chefsache

Man hört gar nichts

-
Bin da zwar parteiisch..... aber die ICE braucht Asiago genau NULL.
Da hätte es Feldkirch 10x davor verdient, aufgenommen zu werden.
Aber nur meine Meinung.
Mantovani hat immer schon über die Alps gemault.... das sind Tatsachen
Die Bratislava Capitals zurück in die Liga, über andere Teams sollte die Liga überhaupt nicht nachdenken!

-
Adis Alagic hat auch verlängert !

Die Offizielle Meldung der 99ers dazu, wird es wahrscheinlich erst Mitte-Ende April geben!

Freut mich für den Adis, der bei jeden "Shift" alles gibt, vielleicht rückt er heuer mindestens eine Sturmlinie nach vorne!

-
Genau was ich vor Wochen geschrieben habe ist eingetroffen. Die Jungen mit Perspektive haben das sinkende Schiff bereits verlassen ( Grafenthin und Kainz). Statt mit diesen beiden zu verlängern, hat man mit einem 33 jährigen einen Zwei Jahresvertrag abgeschlossen( das hätte man im Vorjahr bei Grafenthin und Kainz machen müssen).Bei Oberkofler steht nichts über die Länge des Vertrags, er wird aber auch heuer 34! Bin neugierig wer noch folgt bei den Abgängen ( bei den jüngeren Österreichern meine ich). Wenn ich höre dass man bei Engstrand in der heißen Phase ist, schwant mir schon Böses. Auf Facebook lese ich dass sich manche wünschen Blood, Boivin , Altmann weiter zu verpflichten. Wollen wir eine Rentnerband gründen? Beim Trainer haben wir laut Hr. Vollmann keinen Druck ( wahrscheinlich können wir uns vor Bewerbungen kaum retten). Wenn ich mir anschaue wie ein Lindner beim VSV aufblüht, dann sieht man wieder wie sportlich ahnungslos wir sind.
Philipp Lindner ist in Villach unter Rob Daum zu einem echten Führungsspieler gereift!

Philipp war in Graz leider nie der Fanliebling, er wurde in Graz sehr oft zum Sündenbock für schlechte Abwehrleistungen der gesamten Mannschaft gemacht!

Auf der Tribüne gab es zahlreiche "Zwischenrufer" die im verbal zurück nach Innsbruck geschickt haben !

Persönlich wünsch Ich dem Philipp weiterhin viel Erfolg in Villach !

Daniel Oberkofler hat auf seinen Wunsch hin, einen 1 Jahresvertrag unterschrieben!
Er möchte noch ein starkes Jahr in Graz spielen!
Übrigens Oberkofler hatte noch ein anderes Angebot für einen 2 Jahresvertrag, er entschied sich bewusst für Graz!
-
Der Abgang von Lukas Kainz und der kurz bevorstehende von Dominik Grafenthin sind leider nicht zu kompensieren, ausser man holt stärkere Legionäre als letztes Jahr!🤔
-
Laut heutiger "Krone" :
Daniel Oberkofler bleibt in Graz
- wird wahrscheinlich in 7 Tagen offiziell 
Traurig: Lukas Kainz verlässt Graz

Danke unserer Nr.19 für seinen Einsatz im Dress der 99ers und wünsche Ihm auf diesem Weg alles Gute für die Zukunft !
-
-
-
Damit haben wir den ersten Spieler im Kader:
Schiechl bis 23/24

Die Offizielle Mitteilung kommt mit 12 Tagen Verspätung 😉 Spät- aber doch!🤜🤛