Nein, das war irgendein Typ und es war schrecklich. Der Typ hat 60 Minuten irgendwelche Geschichten erzählt anstatt das Spiel zu kommentieren. Dank ihm weiß ich jetzt auch warum Aabo beim KAC heute nicht gespielt hat.
Der Typ war Lukas Kapun, letzte Saison noch bei Puls 24 die Nr.2 hinter Martin Pfanner ![]()