1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey Play offs 2025/2026

• EBEL
  • christian 91
  • 23. Februar 2026 um 10:51
  • NJDevilZ
    EBEL
    • 8. April 2026 um 18:53
    Zitat von Nachbaur76

Ich finde es geil, alle gegen Graz und somit gewinnt Graz in 4 Spielen ihr hater 👊

... nein, bin für Graz! :thumbup:

Mir is' der Jerich wurscht, auch andere Mäzene haben/hatten ihre Macken, also was soll's.

Ich finde das Team sehr gut zusammengestellt, sie spielen ein sehr feines Hockey wenn's ihnen im Game zu laufen beginnt, sie sind Grundduchgangssieger, waren also die beste Mannschaft der Saison und haben auch in den POs bisher überzeugt :kaffee:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. April 2026 um 18:58
    Zitat von WiPe

Als Fan der Villacher eine leichte Übung

Als überheblicher RBS Fan getreu dem überaus sympathischen Motto: Eure Armut kotzt mich an!

P.s.: Super Saison habt’s heuer gespielt! 👍 😘

• Volves73
    EBEL
    • 8. April 2026 um 19:12

Weiß jetzt nicht mal ob ich richtig gezählt habe: Bruneck/Pustertal bisher 7x Vizemeister. Zum großen Wurf hat es (leider) nie gereicht.

Wie auch immer: Graz klarer Favorit (1. gg 5.). Sieht wohl auch Jerich so, nachdem er ja schon öffentlich seine "amerikanische Meisterfeier" ankündigt. ^^

Aber gar kein Vorwuf. Die Aussenseiterrolle liegt uns eh besser. :) Der ganze Druck liegt bei Graz. Wie wollen natürlich auch den Titel, ist klar wenn du im Finale stehst.

Jedenfalls auf ein tolles Finale. Und die bessere Mannschaft soll gewinnen. :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Volves73 (8. April 2026 um 19:50)

• Power Block
    Grüß Gott in Tirol
    • 8. April 2026 um 21:32
    Zitat von Volves73

Weiß jetzt nicht mal ob ich richtig gezählt habe: Bruneck/Pustertal bisher 7x Vizemeister. Zum großen Wurf hat es (leider) nie gereicht.

Wie auch immer: Graz klarer Favorit (1. gg 5.). Sieht wohl auch Jerich so, nachdem er ja schon öffentlich seine "amerikanische Meisterfeier" ankündigt. ^^

Aber gar kein Vorwuf. Die Aussenseiterrolle liegt uns eh besser. :) Der ganze Druck liegt bei Graz. Wie wollen natürlich auch den Titel, ist klar wenn du im Finale stehst.

Jedenfalls auf ein tolles Finale. Und die bessere Mannschaft soll gewinnen. :prost:

Viele Mannschaften wird es auch nicht geben die in 4 Unterscheidliche Ligen Vize geworden sind SerieA2 Serie A Alps und ev ICE

Jetzt ohne Spass finde ich auch irgentwo einen Leistung in so Unterscheidlichen Konstellationen vorne mitzuspielen

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 8. April 2026 um 22:32

Hoffentlich kann Pustertal das noch verhindern🙏🏻

Auf gehts Puschtra 💪🏻✊🏻🍀

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 9. April 2026 um 10:56
    Zitat von darkforest

Dann musst dir aber Montag Urlaub eintragen, denn dann wird das eine lange Auswärtsfahrt 8o

Urlaub nehmen ist in meinem Beruf etwas schwierig, dann doch lieber Graz in 5 :) bei einem möglichen 7. Spiel wäre ich nicht in Graz.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. April 2026 um 12:43
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Urlaub nehmen ist in meinem Beruf etwas schwierig, dann doch lieber Graz in 5 :) bei einem möglichen 7. Spiel wäre ich nicht in Graz.

Das wäre ja die Höchststrafe, wenn Graz dann in Spiel sieben, in der zweiten OT den Meister fixiert! 😱😱😱

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 9. April 2026 um 12:54
    Zitat von Eisprinz

Das wäre ja die Höchststrafe, wenn Graz dann in Spiel sieben, in der zweiten OT den Meister fixiert! 😱😱😱

Wenn man seit über 20 Jahren in die Halle geht und Seuchensaison um Seuchensaison miterlebt hat definitiv ja! ^^

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 9. April 2026 um 13:23
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Wenn man seit über 20 Jahren in die Halle geht und Seuchensaison um Seuchensaison miterlebt hat definitiv ja! ^^

Ich glaube, da bahnt sich für ein eventuelles Spiel sieben, ein „grippaler Infekt“ an… 😅😅

• simsala
    NHL
    • 9. April 2026 um 13:45

Beide Teams sehr souverän bisher. Drücke die Daumen für Pustertal und deren Fans, auch weil sie mir auf Grund der vergangenen gemeinsamen PO Duellen sympathisch sind. Andererseits gönn ich es auch Schiechl und den leidgeprüften Grazer Fans die ja wirkliche „Sche*ßjahre“ hinter sich haben.

wird sicher ein spannendes Finale werden. Ich tippe auf die Grazer

• Nachbaur76
    Nationalliga
    • 9. April 2026 um 13:50

Heute Tickets kaufen um 18:00 freigeschaltet und um 18:01 ausverkauft

• Eiskalt
    NHL
    • 9. April 2026 um 15:10

Wem ich die Daumen drücke ist für den Ausgang ja eh wurscht leider. :D

Ich hab am Anfang der Saison sogar auf Graz gewettet bei guter Quote, also wird mir der Jerich heuer voraussichtlich Geld einbringen. :D

Da ich denke, dass Graz und RBS es sich in den nächsten Jahren ohnehin ausmachen werden, würde mir der HCP als Außenseiter, der vermutlich nicht regelmäßig Finale buchen können wird, als Meister besser gefallen. Trotz der ganzen Holzhacker in ihren Reihen ;) :P

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. April 2026 um 16:23
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Statistisch gesehen gibt es während Finalserien eine Zunahme von Kündigungen seitens Mitarbeitern und auch Scheidungen. Zumindest in Kärnten. :)

divis
    Nordique
    • 9. April 2026 um 16:34
    Zitat von Tine

Statistisch gesehen gibt es während Finalserien eine Zunahme von Kündigungen seitens Mitarbeitern und auch Scheidungen. Zumindest in Kärnten. :)

Habe auch vernommen dass manche an diesen Tagen ihre zehnte Großmutter begraben.

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 9. April 2026 um 17:37
    Zitat von Eiskalt

Da ich denke, dass Graz und RBS es sich in den nächsten Jahren ohnehin ausmachen werden

Naja, schauen wir mal, wie lange der Jerich am Ball bleibt, wenn es heuer wieder nicht mit dem Titel klappen sollte..! :S

SMG99
    99er
    • 9. April 2026 um 17:50
    Zitat von abaumg

Naja, schauen wir mal, wie lange der Jerich am Ball bleibt, wenn es heuer wieder nicht mit dem Titel klappen sollte..! :S

Dann gibt es nächste Saison wieder eine Chance. Immerhin steht der Kader bereits zu 80%.

• robindoyle7
    NHL
    • 9. April 2026 um 18:00
    Zitat von abaumg

Herbert Jerich bleibt bis mindestens 2030 an Bord:prost:

2 Mal editiert, zuletzt von robindoyle7 (9. April 2026 um 18:11)

• Eiskalt
    NHL
    • 9. April 2026 um 18:06

Das finde ich auch herb.

• Nachbaur76
    Nationalliga
    • 9. April 2026 um 18:11

Ausverkauft 18:05 freigeschaltet, 18:06 keine Tickets mehr

shadow2711
    NHL
    • 9. April 2026 um 18:16
    Zitat von Nachbaur76

Der Ticketverkauf war a Sauerei!

• The Brain
    HC Pustertal
    • 9. April 2026 um 18:17
    Zitat von Nachbaur76

Ihr habt ja auch eine viel zu kleine Halle und viel zu günstige Tickets! 8o

• Volves73
    EBEL
    • 9. April 2026 um 18:17
    Zitat von Nachbaur76

Wie geht das technisch, dass da in 2 Minuten ausverkauft ist? :/

• Nachbaur76
    Nationalliga
    • 9. April 2026 um 18:18
    Zitat von shadow2711

Der Ticketverkauf war a Sauerei!

Da müssen sie sich was anderes einfallen, hast absolut recht

• Solva85
    Nationalliga
    • 9. April 2026 um 18:18

Warum, was war das Problem?

Daimx
    Eishockeyfan
    • 9. April 2026 um 18:19
    Zitat von Nachbaur76

Das war vorletztes Jahr in Linz das selbe. Bei erfolg rennen dir alle in die Halle 🤷‍♂️