Der BvB zittert sich zum 1:0 Sieg gegen Leverkusen! Überragender Akteur war Torhüter Gregor Kobel! ![]()
Beiträge von robindoyle7
-
-
der war in der Saison 16/17 nicht bei uns tätig.

Das kommt davon, wenn man ungenau liest

-
Da hat sich also doch noch alles zum Guten gewendet...
Gratulation aus Graz an "Rauche" und Co!
Leider haben die Verantwortlichen in Graz letzte Saison so eine Einfall nicht gehabt, aber wie sagt man " Wer selbst keine Ideen hat, den bestraft der Konkurrent! 
-
Interessant, Philipp Maurer vorerst aussortiert,für mich im Vorjahr der Beste Youngster im Sturm, absolviert das Vorbereitungsprogramm bei den Zeller Eisbären!
Mittlerweile haben die 99ers auf FB mitgeteilt, das der 2.Spot der 99ers in Zell durchrotiert wird!
Positiv der erst 17jährige Jakob Engelhart trainiert dafür mit der Kampfmannschaft der 99ers! 
-
Durfte 2x dem offiziellen Fantraining beiwohnen, da hat Chris Bauer jeden Spieler einzeln vorgestellt und Doug Mason hat die Fans begrüßt und sogar "Späße" gemacht, weiters hat er den genauen Trainingsablauf erklärt!

-
Verteidiger Amou Egger ist nach seiner Leihe bei den Selber Wölfen nach Graz zurückgekehrt!

-
"Kelly" makes me happy!

-
Hallo liebe 99er Fans!
Wisst ihr eigentlich etwas über Ben Blood? Nirgends steht ob er bleibt oder nicht.
Ben Blood ist kein Thema mehr in Graz!
-
Die sondieren im Oktober auch noch, bei dem Verhandlungsgeschick. Da sind einfach zu viele Dillettanten am Werk. Der zehnte Legioplatz müßte auf alle Fälle sofort besetzt werden, um die Abgänge von Grafenthin und Kainz auch nur einigermaßen kompensieren zu können. So wie das jetzt läuft verkaufen die keine 100 Abos, und bei der Trophy werden sie auch jeden mit Handschlag begrüßen können. Und beim öffentlichen Training werden maximal die Familienangehörigen auftauchen. Aber eines ist in Graz unglaublich, immer wenn man glaubt der Tiefpunkt ist erreicht, geht‘s noch schlechter.
Mich würde wirklich interessieren wie man diesen Trainer nach Graz gebracht hat, und wie weit er in die Spielerverpflichtungen einbezogen war.
Pennerborn hat ein Interview in den Schwedischen Medien gegeben - er komme mit 4 Spielern nach Graz die er selbst geholt hat,(Fladeby, Bourammann und 1 Stürmer und ein weiterer Verteidiger(Salonen)!

-
Was ist eurer Meinung heuer wirklich realistisch?
Im Vergleich zu den Top6 Clubs wird meiner Einschätzung nach die Lücke größer werden.
Meiner Meinung sind die Top 6 sehr weit weg für den Rest der Liga!

In Graz hängt vieles an Chris Engstrand, gibt er weiter den nötigen Rückhalt und hält weiter so großartig sind die Top 8-10 sicher machbar!

Hoffentlich hat Pennerborn sich für die Richtigen in der Verteidigung entschieden? Kann sein, das man dort im Laufe der Saison wechseln wird müssen?

Im Angriff kommt noch ein Importstürmer!

Nach dem uns Kainz und vor allem Grafenthin abhanden gekommen sind, hängt im "Secundary Scoring" vieles an Michael Schiechl, Ken Ograjensek und vor allem an Daniel Oberkofler der hoffentlich noch eine gute Saison spielen kann?

Auch von Adis Alagic erwartete Ich mir persönlich einiges in dieser Saison!

Meine Meinung zu Zalewski kennt man hier im Forum!

Derzeit sehe Ich uns zwischen 10 und 11, aber vielleicht überraschen mich ja unsere 99ers!

-
Pressesprecher Benjamin Grundauer heute in der Gratiszeitung "Der Grazer" Ein Spieler für die 1.Linie kommt noch, wir sondieren gerade "intensiv" den Markt!

Schade das man im August noch den Markt sondieren muss, obwohl der Kader im Juli eigentlich schon fertig zusammengestellt war?

-
Hojlund wird wohl nicht mehr lange da sein.
😭
-
Bisher noch nicht. Sollte Interesse bestehen, mach ich das gerne wieder.
Letztes Jahr haben 80 mitgemacht, würde heuer schon gerne wieder >100 anstreben.
Zeitfenster Mitte Aug - Mitte Sep erscheint mir vernünftig.
Unbedingt lieber Alex!

-
Nana, so schlimm ist es auch nicht 😉
Gibt sowieso 2 Gesellschaften....RBS, FEH, HCB, VSV, KAC, VIC, HCP, dann GRA, BWL, HCI, OLL, ASI...der letzte Platz dürfte fix nach Vorarlberg gehen 😉
Sehe Linz auf Platz 8 und der Rest spielt um Platz 9, wobei Platz 13 wohl an Vorarlberg geht

-
Gibt es dazu noch irgendwelche näheren Informationen?

Ist auf unbestimmte Zeit im August verschoben worden, näheres ist nicht bekannt, Leider!

-
Vielleicht kann der Präsident wenn Not am Mann ist selbst einlaufen. Er hat früher ja selbst in der damaligen ersten Liga Eishockey gespielt.


-
Letztjähriger Kooperationsspieler der 99ers mit den Silver Caps Rupert Fichtinger wechselt nach Kapfenberg.

Die geplante Leihvertrag mit den Caps und Bernhard Posch ist vorerst vom Tisch!

Stand Heute hat man 13 Österreicher für den Spielbericht! (Cornelius Kaschnig ist für Kooperationspartner Zell vorgesehen)
Adis Alagic und 2 Junge Verteidiger (Florian Murg und Lan Matja Jan) sollten noch hinzukommen, wären 16!

3 Spieler sollen diese Saison laut Kooperationsvertrag in Zell am jeden Spieltag dort auflaufen, bei mehreren verletzten Österreichern wäre das spannend?
Vielleicht rückt noch das eine oder andere Talent in den Kader der 99ers auf? 
-
-
Ab Morgen 12 Tage Sardinien / Süden / Cagliari.
In diesem Sinne Auf Wiedersehen!
Schönen Urlaub

-
Tippe mal auf Hults oder Cameranesi.
Lass Dich überraschen

-
Der "Adler" ist gelandet! 👍Cheftrainer Johan Pennerborn ist in Graz eingetroffen!🤜🤛 Wünsche Ihm auf diesem Wege "Alles Gute" für seine 1.Saison in der ICE!

-
Der KAC ist auswärts der Zuschauerbringer Nr. 1, d.h. jedes Team macht ein gutes Geschäft mit einem Heimspiel gegen den KAC. Durch den Modus gibt es jetzt aber weniger Heimspiele gegen die Topteams und Zuschauerbringer, sondern vermehrt Partien gegen Teams, die niemanden großartig hinter dem Ofen hervor locken.
Dass die Liga völlig verwässert wurde mit diesem "unbedingt 14 Teams" Blödsinn, das werden alle Teams in den Hallen beim Kartenverkauf merken, kapischi?
100% Zustimmung!
12 Vereine hätten auch gereicht! -
Als Außenstehender sind die bisherigen Neuverpflichtungen und der Kader kein Grund in Jubel auszubrechen. Gefühlsmäßig kommt man kaum vom Fleck in Graz, man kann nur hoffen heuer das der Trainer der Mannschaft seinen Stempel aufdrückt.
Wieviel Legios sollen jetzt noch kommen?
Nächste Woche kommt vorerst der letzte Legionär!

-
Vermutlich bündelt Daum wieder die Legios und dann spielen Linder und Payr in der Dritten. Ich hoffe aber nicht.
Meiner Meinung nach beide zu offensiv!
Hinter beiden sollte ein Stay at home Defender agieren! 
-
Zur Abwechslung wieder eine Vertragsverlängerung für die Kadertiefe: Youngster Cornelius Kaschnig bleibt den 99ers erhalten!
Er wird wohl einer der Kooperationsspieler mit den Zeller Eisbären sein? 