Vllt kann man sich mit Grafenthin ja einigen, wenn der nicht in Graz bleibt, den würd ich sehr ordentlich finden
Luca Venier, der letztes Jahr ja schon ein Thema war, ist keine Option mehr oder? Würde gut Größe mitbringen
Dominik Grafenthin hat nächste Saison Vertrag in Lausitz bei den Füchsen in der DEL 2 ![]()