vergönnt auf alle fälle, verdient heuer sowiso.
aber ich denke das sich der manu das ganze gerne ohne diese absage erkämpft hätte.
vergönnt auf alle fälle, verdient heuer sowiso.
aber ich denke das sich der manu das ganze gerne ohne diese absage erkämpft hätte.
Bravo.
Ein großer Erfolg für Manuel Feller!
Schade, dass der Slalom abgesagt werden musste.
Willkommen zurück Mr. Braathen, gefällt mir, dass er jetzt für Brasilien startet 😊
Endlich wieder ein brasilianischer Skirennläufer.
Da setzt er eine Tradition fort.
Shiffrin, WOW - ohne Worte
shiffrin u. lara gut bestimmen das geschehen und teilen sich die kugeln heuer unter sich auf. den kampf u. die "große" hat shiffrin sicher durch ihre verletzung verloren.
ein kompliment muss man bei den damenrennen an alex meissnitzer aussprechen. die "meissi" hat sich im vergleich zu ihrer anfangszeit echt gemausert.
super analysen, on point und symphatisch wie ich finde.
Meissnitzer gefällt mir von allen Co-Kommentatoren mit Abstand am Besten. Die sieht echt mit freiem Auge, wenn jemand zwei Zehntel verliert und kommentiert sehr sympathisch.
Kommentiert die Niki Hosp noch? Puh das war für mich immer eine Qual um ehrlich zu sein!
Meissnitzer gefällt mir von allen Co-Kommentatoren mit Abstand am Besten. Die sieht echt mit freiem Auge, wenn jemand zwei Zehntel verliert und kommentiert sehr sympathisch.
Bin ich deiner Meinung, ich denk mir bei Ihr immer "Endlich sieht das auch jemand so wie ich" , der Sykora ist zwar auch okay aber der verlässt sich zu sehr oder kommentiert anhand der neuen mmn zerstörenden "Live-Zeit Differenz zum Führenden Statistik".
Abfahrtskristall für Conny Hütter!💪👍
Im letzten Rennen holt sie sich die Kugel!🏆
6.Weltcupsieg für die Conny!
Bravo, Cornelia Hütter.
Das war ein superspannendes Rennen.
Bravo, Cornelia Hütter.
Das war ein superspannendes Rennen.
und fast zu früh gefeiert - Mathe ist offenbar nicht die Stärke des ÖSV
was für eine geile fahrt von unserer nervenstarken kernölprinzessin conny hütter, sie holt sich damit verdient den abfahrtsweltcup.
obendrein 4 österreicherinen unter den ersten 6. ein super erfolg unserere speeddamen zum saisonende. super arbeit von roland assinger.
lara gut beschließt die saison mit 3 kugeln, war heute auf dieser abfahrt chancenlos.
was für eine geile fahrt von unserer nervenstarken kernölprinzissin conny hütter, sie holt sich damit verdient den abfahrtsweltcup.
obendrein 4 speeddatem unter den ersten 6. ein super erfolg unserer speeddamen zum saisonende. super arbeit von roland assinger.
lara gut beschließt die saison mit 3 kugeln, war heute auf dieser abfahrt chancenlos.
Danke für Deine fantastischen Kommentar
peinlich ist nur wieder mal der Herr Pariasek - der schafft es immer wieder besonders dämliche Fragen zu stellen
Schön das Conny Hütter nach ihren vielen Verletzungen diesen Erfolg feiern darf.
Alles in allem eine glückliche Kugel aber im Gesamten sei ihr diese von ❤️ vergönnt!
"Steirergirls" san very good!
Danke für Deine fantastischen Kommentar
![]()
hab aber erst jetzt gesehen wieviel fehler da in meiner euphorie eingebaut wurden. asche über mein haupt
hab aber erst jetzt gesehen wieviel fehler da in meiner euphorie eingebaut wurden.
asche über mein haupt
Egal! Einfach geil, die Kugel geht in die Steiermark.... 🍾🥂
Ma sooo super und, auch wenns ar***knapp und letztlich natürlich etwas glücklich war, soooo verdient für die Conni!
Glücklich klingt so geschenkt, sie hat die meisten Punkte in der Abfahrt geholt und fertig. Vielleicht wird man so schnell mit nicht mal 400 Punkten die Kugel nicht mehr holen... das mag sein.
Glücklich klingt so geschenkt, sie hat die meisten Punkte in der Abfahrt geholt und fertig. Vielleicht wird man so schnell mit nicht mal 400 Punkten die Kugel nicht mehr holen... das mag sein.
Gunst der Stunde genützt - und in ein paar Jahren fragt eh keiner mehr nach dem "wie" .... passt schon!
Bin ich deiner Meinung, ich denk mir bei Ihr immer "Endlich sieht das auch jemand so wie ich" , der Sykora ist zwar auch okay aber der verlässt sich zu sehr oder kommentiert anhand der neuen mmn zerstörenden "Live-Zeit Differenz zum Führenden Statistik".
das find ich jetzt extrem witzig weil ich seh das genau anders herum bei meissnitzer und Sykora.
So kann man sich täuschen (zumindest einer von uns) . Bei der Live-Zeit Differenz, stimm ich dir aber zu, die brauch ich nicht. Lenkt nur ab
Happy Birthday Stefan Eberharter🎂
Alles Gute zum 55.Geburtstag
Highlights einer großartigen Karriere:
Olympische Winterspiele:
2002 Gold im Riesentorlauf
2002 Silber im Super G
1998 Silber im Riesentorlauf
2002 Bronze in der Abfahrt
SKI WM:
1991 Gold im Super G und Kombination
2001 Silber im Super G
2003 Gold im Super G