Sturm rettet nach einer Roten Karte von Jon Gorenc Stankovic nach 9 Minuten und einem 0:1 Rückstand, ein 1:1 gegen Hartberg und bleibt auf Meisterkurs!🖤🤍
Beiträge von robindoyle7
-
-
Nach 22 Jahren kehrt Ipswich Town in die oberste Spielklasse (Premier League) zurück!
Im Portman Road Stadium wird jetzt wahrscheinlich 3 Tage lang gefeiert?


-
Manuel Ganahl in Klagenfurt offiziell verabschiedet!

Jetzt könnten die 99ers heute die nächste Verpflichtung nachlegen!

-
Yukio Kasaya ist tot!

Japans Skisprunglegende Yukio Kasaya ist im 81.Lebensjahr verstorben!
Yukio gewann 1972 in Sapporo Olympiagold auf der Normalschanze!
R.I.P Yukio
-
Der Punkt wird reichen! 🖤🤍

-
Charly Kahr ist tot!

Der legendäre Skiläufer und Trainer des ÖSV verstarb im 92.Jahr!
R.I.P Charly
-
Wie ist eigentlich die Kooperation innerhalb von Red Bull? Wäre da dann ein sozusagen interner Wechsel nach Salzburg auch möglich? Oder ist das ausgeschlossen, wegen des Vertrags in Graz?
Ist ausgeschlossen
Haudum hat Vertrag in Graz bis 2026/2027, sollte er ins Ausland wechseln und vorzeitig nach Österreich zurückkehren, wird nur in Graz spielen können!🙏🧡🖤 -
Falls es so kommt, wird es der erste " Rückschlag" für den neuen Präsidenten. Vielleicht eh ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit.
Wenn die Gerüchte über das Gehalt stimmen, dann wird Geld für einen richtig starken Import frei.
Sollte es so kommen und Lukas zu München geht, wünsche Ich ihm alles Gute viel Erfolg! Gleichzeitig wird für unseren Präsidenten viel Geld frei, die man in einen großartigen Einser Goalie und einen weiteren Importstürmer investieren kann!

Trotzdem müssen wir abwarten, ob Jerich sein "Prestigeobjekt" Haudum leichtfertig aufgibt und nicht nochmal was drauflegt!

-
Fulminanter Sieg der Oilers in Los Angeles!💙🧡
6:1 Auswärtssieg der Oilers🤗
30.Play Off Tor von Connor McDavid in den Play Offs in seiner Karriere, Draisaitl mit seinem 50.Assist in den Play Offs in seiner Karriere!
💪Stuart Skinner heute mit 27 Saves!👏
Zum drüberstreuen heute Evander Kane mit dem "Gordie Howe Hattrick"!

Ein gelungener Abend für die "Oil Country"!

-
woher die info?
Freimüller

-
Rudi Mitteregger ist tot

Die steirische Radsportlegende Rudi Mitteregger ist im 80.Lebensjahr verstorben!

Rudi gewann 3x die Österreich Radrundfahrt 1970,1974 und 1977!
R.I.P. Rudi
-
Paul Huber ist wieder zu Hause!👏Er wurde sogar mit einem 3.Jahresvertrag✍️ ausgestattet! 🧡🖤💪👊
Der Junge wird uns viel Freude machen!

-
Stell mir grad vor wie alle mitn Haudum Trikot rumlaufen, er aber doch nicht kommt 😅
Kein Bashing, aber witzig wärs 😉
Gehe stark davon aus, das es die Trikots erst zu Saisonbeginn gibt bzw. kurz davor, bis dahin wird es wohl fix sein

Die Trikots gibt es frühestens Ende September

-
Wann gehts jetzt eigentlich mit der Best-of-9-Finalserie weiter?

Diese Duell hätte man auch in eine Best-of-11 Serie umwandeln können!😉

-
berlin eben am ende das quenchen glück mehr gehabt,aber bremerhaven spielt ein ganz großes finale.das spiel insgesamt sehr beeindruckend von beiden teams.
Fischtown wird zurückschlagen

-
Das Manuel Ganahl so traurig war müsste eigentlich jeder verstehen! So knapp am 33.Meistertitel gescheitert, als ehemaliger KAC Kapitän in dieser Eishockeyverrückten Stadt sich zu verabschieden, ist für jeden "Hart"!☹️ Hätte es in Graz keinen Präsidentenwechsel gegeben, hätte Manu seine Karriere in Klagenfurt beendet! Er ist Neo Präsident Herbert Jerich im Wort gewesen, falls er die 99ers übernimmt, soll er ihm helfen, in Graz die 99ers 2.0 mit aufzubauen!🙏
-
Lt. Heutiger Krone soll Ganahl fix in Graz sein
Sogar mit 3 Jahresvertrag 🧡🖤
-
Das Haudum geht tut sehr weh!
Wenn Bischofberger geht ist es doppelt schmerzhaft!
Aber bei Ganahl muss man es langfristig sehen da kommt
ein jüngerer Spieler zum Zug.
Wenn man die Mannschaft verjüngen will muss man so einen Abgang positiv sehen.
Auch wir in Graz freuen uns auf Manuel Ganahl 😊 ist also für Beide Teams eine Win Win Situation😉

-
Spätestens am 27.Mai werden wir es Wissen🤔
-
Gratulation aus Graz zum Meistertitel!

-
-
Persönlich möchte Ich aus "Grazer Sicht" beiden Finalisten zu einer grandiosen Finalserie gratulieren!👏
Zu Spiel 7:
Zum 1x als ( neutraler Eishockeyfan) wünsche Ich den "Rotjacken" ehrlich und aufrichtig den Meistertitel!
Vor der Saison hätte Ich dem KAC diesen 33.Meistertitel nicht zugetraut!
Trainer Kirk Furey hat ein grossartiges Team geformt, mit einem überragendem Torhüter Sebastian Dahm, mit einer sehr starken Defense mit nur 2 Legionären,fantastisch aufspielende Stürmer u.a. mit Bischofsberger,Mursak, Hundertpfund,Ganahl und dem für mich alles überragendem Lukas Haudum,der heute hoffentlich zum MVP der Play Offs gewählt wird!
Holt euch den "verdienten" Meistertitel!
Schöne Grüße aus Graz!

-
Historische Änderung in England!
Im FA.Cup werden die Wiederholungsspiele abgeschafft, bei Unentschieden gibt es ab nächste Saison Verlängerung, sollte es keine Entscheidung geben, Elfmeterschießen!
Änderung war überfällig!

-
1. Profivertrag für Youngster Paul Reiner!🧡🖤
-
Johan Pennerborn ist neuer Headcoach bei JYP Jyväskylä in Finnland!
Spannend 🤔 Mit Johan holt JYP zum 1x einen Trainer aus dem Ausland nach Finnland!
