DANKE Herbert Jerich!
🙏
Manuel Ganahl ist wieder zu Hause🧡🖤
DANKE Herbert Jerich!
🙏
Manuel Ganahl ist wieder zu Hause🧡🖤
From from Denmark until 2025
Gratulation aus Graz ![]()
Wenn man es zu Ende denkt, fehlt es noch an Defensive bei den Stürmen, Grit und Härte.
Es nützt uns ein erfolgreicher Grunddurchgang nichts, wenn du dann gegen Bozen oder Salzburg vier Siege brauchst.
Nicht falsch verstehen, den meisten Grazer Fans wäre ein toller Grunddurchgang eh Balsam genug, aber ich hoffe da noch auf einen starken defensefirst 3linecenter und einen körperlich starken Winger bei den offenen Legios im Sturm.
Wenn man so mit 99ers Fans spricht,
sind viele mit der Play Off Qualifikation und einem guten GD zufrieden, persönlich kann Ich Dir zustimmen, willst auch in den Play Offs erfolgreich sein,muss da vorne noch was passieren, sonst ist im VF Endstation,wir müssen abwarten welche Importstürmer jetzt tatsächlich noch den Weg nach Graz finden?
Ich hab grosses Vertrauen in Herbert Jerich und co.
Die wichtigste Personalie ist sowieso der Torhüter, da brauchst einen der 40.Spiele oder mehr machen kann, denn mit Nico Wieser als Back Up in der Form des Vorjahres, wird es sowieso schwierig genug, hoffentlich präsentiert er sich heuer in besserer Form!🙏 ![]()
Wichtig ist das Spiel gehen Großbritannien! Alle anderen sind zum "Aufwärmen"! ![]()
Niclas Westerholm wäre auch ein Kandidat
Hat Vertrag bei Kärpät! ![]()
Serienausgleich bei Vancouver- Oilers
4:3 Auswärtssieg in der Overtime für die Oil Country🧡💙 ![]()
Capitals Legende Rafael Rotter beendet seine Karriere und wird Co-Trainer von Marco Pewal in Kitzbühel ![]()
Für mich persönlich gibt nur eine Lösung!
Puls 24 denn "Pfanner" mag man eben! ![]()
Ist aber noch nicht offiziell?
Verzeihung - war zu schnell😉
Korbinian Holzer ist Offiziell 🧡🖤
Die Münchner Eishockeylegende findet tatsächlich den Weg nach Graz,Herzlich Willkommen in Graz "Korbi"!
Wir haben wieder einen "echten" Sheriff im Bunker! ![]()
Wie erwartet Anthony Salinitri ist ein Fuchs! ![]()
"Korbi" Holzer wird heute schon präsentiert!🧡🖤
Ich bin weder der große Fußballkenner noch Bayern Insider.
Die Tatsache ohne Titel dazustehen hat ja bereits vor x-Jahren dazu geführt, dass sie alles zusammengestellt haben (Toni/Robben/Ribery) um die Dominanz zu erlangen.
Das nötige Kleingeld haben sie auch und ich glaube das es in München wieder an einer grandiosen Mannschaft gearbeitet wird.
Wird sicher so kommen,Leider!☹️
Trotzdem einige Saisonen ohne Bayern Meistertitel in der Bundesliga, hätten sich alle Fußballfans in Deutschland und Europa wirklich verdient! ![]()
canucks drehen ein 1:4 gegen die oilers! Wow!
Nach dem 4:1, haben die Oilers leider aufgehört zu spielen, Anerkennung nach Vancouver, der größere Wille hat heute gesiegt! ![]()
Das schaut wirklich sehr fein aus! Holzer ist genau so einer, den ich mir gewünscht habe.
Jetzt noch einen Goalie, was macht eigentlich Engstrand?
Blöd für die 99ers und die Euphorie ist eigentlich nur, dass Graz zur Zeit verständlicherweise in Fussballeuphorie unter geht. Aber das ist offtopic sorry.
Engstrand hat eine Hüftverletzung, überlegt sogar das Karriereende! ![]()
Erstmals seid 2012, "Koa Titel" für die Bayern!🤗
Dachte mir 4 Legios Hinten
5 vorne
1 Tormann
Geplant sind angeblich 9! ![]()
3 Hinten,5 Vorne,1Tormann ![]()
McKiernan in Graz auch ein Thema ?
Dürfte sich damit erledigt haben? ![]()
Kann mir nicht vorstellen, daß die 99ers mit 4 Legios in der Verteidigung starten?🤔 Graz ist nicht Salzburg!🤗
https://x.com/Eisblog_/status/1788244486658699741
Laut Eisblog soll Korbinian Holzer bei den 99ers unterschrieben haben.
https://www.eliteprospects.com/player/12276/korbinian-holzer
Mit Korbinian Holzer wurde der typische Stay at home Defender mit "Gardemass" 1,90m und sehr sehr viel Routine verpflichtet!✍️🧡🖤
Luis Cesar Menotti ist tot!☹️
Argentinien trauert um Luis Cesar Menotti!
Er führte die "Albiceleste" 1978 zum Weltmeistertitel im eigenen Land, Luis starb im 86.Lebensjahr!
R.I.P Luis
Das ungeliebte Rapid rettet Sturm gerade den Allerwertesten.
NaNa- so ist das nicht!
Sturm und Rapid haben unter den Fanclubs und auch auf Vereinsebene großen Respekt vor einander und stehen sich sehr viel näher als das mit Salzburg es jemals war!🤗 Jeder in der Liga gönnt den "Schwoazn" den kommenden Titel, außer vielleicht die Fans vom Aufsteiger GAK!😉
https://www.vg.no/sport/ishockey…keyspiller-doed
Alexander Reichenberg ist gestorben. Sehr traurig.
R.I.P Alex
Hat er auch einen 2 Jahres Vertrag?
Einjahresvertrag ![]()
Endlich Offiziell!
ROK TICAR ist Grazer🧡🖤