3:1 Auswärtssieg für die Oilers in Dallas ![]()
The Oilers are in the lead!💪
3:2 Serienführung!🧡💙
Doppelpack von "Nuuuge"👍
Ryan Nugent-Hopkins is on "Fire"!😊
Let's go Oilers! ![]()
3:1 Auswärtssieg für die Oilers in Dallas ![]()
The Oilers are in the lead!💪
3:2 Serienführung!🧡💙
Doppelpack von "Nuuuge"👍
Ryan Nugent-Hopkins is on "Fire"!😊
Let's go Oilers! ![]()
Statt Neubauer hätte man auch einem Jungen von den Steel Wings eine Chance geben können. So setzt man den Jungs hald wieder einen Spieler vor die Nase.
Entscheidend dafür in welche Richtung es nächste Saison geht, werden ohnehin die Legio Verpflichtungen und welche Spieler man noch halten kann.
Der Impact von einem Neubauer wird da eher verschwindend gering sein.
Fakt ist auch, dass ein Spieler wie MacKenzie extrem schwer zu ersetzen sein wird. Da bin ich schon sehr gespannt.
Kilian Rappold hätte sich mehr "Eiszeit" verdient gehabt ![]()
Yess! Serienausgleich!🧡💙
Nach einem 0:2 Fehlstart nach 5:29 im
1.Drittel, drehen die Oilers im heimischen Rogers Place das Match und gewinnen 5:2💪
Let's go! Oil Country ![]()
Nico Brunner für 2 Jahre!
Damit ist die Verteidigung der 99ers komplett ![]()
FC Southampton kehrt in die Premier League zurück! 1:0 Sieg der "Saints" gegen Leeds United! ![]()
Andreas Eriksson neuer Goalie Coach: https://99ers.at/andreas-erikss…-der-graz99ers/
Bereits vor einigen Wochen hat "Fipo" einen schwedischen Goalie Coach angekündigt, heute wurde er offiziell, ein Mann mit viel Erfahrung 🧡🖤
250.Pole Position für Ferrari!
Pole in Monaco für Charles LeClerc vor Oscar Piastri und Carlo Sainz! ![]()
Connor McDavid sorgt für den 3:2 Auswärtssieg der Oilers in Dallas!🧡💙
YESS! Let's Go Oilers! ![]()
Lest sich jetzt nicht so schlecht, mMn ist das dennoch noch nicht der Überkader in dieser Liga. Klar, Holzer ist sicher ein Top Defender für ICE Verhältnisse, Gooch und Roy Top 10 Scorer und Haudum ein Top Österreicher, nur sollte daraus auch ein Team geformt werden, denn diese Kaderstruktur hat so ziemlich jedes Team. 2-3 Ausländer mit dem nötigen Scoringpotenzial (Gooch, Roy), einen Top Österreicher (Haudum) und dann ein paar 2. und 3. Linienspieler, die alle gut, aber nicht außergewöhnlich spielen (Ticar, Huber, Ganahl, Kainz).
mMn war das bei jedem Playoff Team des letzten Jahres genau das Gleiche.
Ich verstehe nicht, warum so ein Aufruhr um Graz gemacht wurde/wird, denn so richtige Kracher hat man jetzt auch nicht geholt. Damit meine ich Spieler wie TJ Brennan, Rob Shremp, Chad Kolarik.
Das Saisonziel Play Off Teilnahme sollte mit diesem Kader machbar sein, es kommen ja noch 2 Legios im Angriff dazu! ![]()
Persönlich lehne Ich mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn Ich schreib "Letzter werden wir diese Saison nicht mehr"! ![]()
Unser neue Nr.1 heißt Jonas Gunnarsson 🧡🖤 er kommt mit einem 2 Jahresvertrag nach Graz ![]()
Yesss! OIL COUNTRY!💙🧡💪
Der Haudum hat sich aber nicht so recht ins Rampenlicht gespielt bei der WM.
Der Herburger fehlt ihm offensichtlich - bin gespannt auf seine nä Saison, wird wohl doch Graz werden außer es geht noch der Knopf auf…
Lukas Haudum spielt in der Saison 2024/2025 zu 99,9% mit der Nr.21 in Graz für die 99ers!🧡🖤
4.Meistertitel und 2.Double für den Sk Puntigamer Sturm Graz!💪🖤🤍
Es ist vollbracht👏- verdient Österreichischer Fussballmeister der Saison 2023/2024 ![]()
Besonders freut es mich unserem Präsidenten Christian Jauk,Herzlichen Dank an alle Schwoazn! ![]()
Yess!!!🖤🤍🙏💪👊🍻
Danke Gregory Wüthrich👏🤗
Da kommt ja nix, ohne Kiteishvilli sind die so einfallslos, irre, also Sturm.
Aufgegeben, wird nur ein Brief! ![]()
45 Minuten hama noch🙏
Gemma Schwoaze🖤🤍
Sehr spannendes Rennen!💪
Max Verstappen gewinnt seinen 59.Grand Prix hauchdünn vor Lando Norris! ![]()
Genug ist Genug! ![]()
10 Bullenmeistertitel in der Admiral Bundesliga im Folge reichen!
Fast ganz Österreich im Lager der "Schwoazn", heute muss ein Sieg her,ohne "Wenn und Aber", Dann wird der 4.Meistertitel der Vereinsgeschichte und sogar das 2.Double eingefahren! ![]()
Gemma Schwarze🖤🤍
Samma Schwarz, samma weiss,samma Sturm,samma Grazer🖤🤍
YESSS!💪👏 Serienausgleich für die Oilers!💙🧡
Fulminanter 5:1 Sieg der Oilers im heimischen Rogers Place! ![]()
Spannend ...
Zumindest hier in Imola sind der McLaren und der Ferrari sicher dem Red Bull ebenbürtig!
Den Unterschied macht nur mehr der "Max Faktor"! ![]()
8 in a Row!👏
Max Verstappen hat den Rekord von Aryton Senna von 8 Pole Position in Folge heute in Imola eingestellt! ![]()
Der Uli telefoniert schon wieder mit Jupp Heynckes🤗 ![]()
Laut eliteprospects ist Nico Brunner noch ohne Vertrag. Wäre der etwas für den HCI?
Nico hat in Graz unterschrieben! Die offizielle Bestätigung steht noch aus! ![]()
"Gwunnen haben's die Vulltrotteln"😁
Peeters offiziell
Gratulation aus Graz ![]()
Serienausgleich! ![]()
3:2 Sieg der Oilers gegen Vancouver 🧡💙
Let's go Oilers! ![]()