1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

EM 2024 in Deutschland

• OldSwe
  • 8. Juni 2024 um 21:03
  • Geschlossen
  • christian 91
    NHL
    • 16. Juni 2024 um 20:49
    Zitat von coach

MEINE realität schaut ein wenig anders aus, eben auch wegen southgate und ein paar anderen "kleinigkeiten" ... da ich den englischen fußball u. die spieler ganz gut kenne.

Ich denke du interpretierst da ein wenig zu viel rein, ohne genau zu wissen was du meinst.

Deshalb:

Erzähl mal los frei von der Leber.

• jamiemasters
    Gast
    • 16. Juni 2024 um 20:52
    Zitat von coach

wie meinst du das ?

Lazar Samardzic - ist aber nicht in der Startaufstellung.

Jaka Bijol war aber bei den Slowenen brav gehen Dänemark.

Im übrigen muss ich jedesmal wenn ich den Pickford sehe, an den Mr. Stringer aus den Miss Marple-Filmen mit der großen Margareth Rutherford denken.

• Bobby
    KHL
    • 16. Juni 2024 um 20:58

Sowas Respektloses wie das Auspfeifen der Nationalhymne des Gegner‘s findet man auch nur beim Fußball.

btw. Ich bin ein FussballExperte.

Gerade erst mitbekommen, dass Schalke 2te Liga spielt

• ViecFan
    Father and Sons
    • 16. Juni 2024 um 21:15

na Gott sei Dank Tor für England - hoffentlich ist diese "Herumkickerei" jetzt zu Ende :kaffee:

• christian 91
    NHL
    • 16. Juni 2024 um 21:25

Kann man bitte demDesigner von Jordan Pickford seinem Dress eine Augenarzttermin dringlichst zwangsverordnen!

• VSV-Blues
    KHL
    • 16. Juni 2024 um 21:28
    Zitat von Bobby

Sowas Respektloses wie das Auspfeifen der Nationalhymne des Gegner‘s findet man auch nur beim Fußball.

btw. Ich bin ein FussballExperte.

Gerade erst mitbekommen, dass Schalke 2te Liga spielt

Bin erst nach den Hymnen eingestiegen. Wer hat wen ausgepfiffen?

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 16. Juni 2024 um 21:30
    Zitat von christian 91

Kann man bitte demDesigner von Jordan Pickford seinem Dress eine Augenarzttermin dringlichst zwangsverordnen!

In diesem Fall gilt allerdings das Prinzip "was draufsteht, ist auch drin!" ;)

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (16. Juni 2024 um 21:46)

• christian 91
    NHL
    • 16. Juni 2024 um 21:35
    Zitat von VSV-Blues

Bin erst nach den Hymnen eingestiegen. Wer hat wen ausgepfiffen?

Zuerst die Serben und dann haben sich die Engländer brav revanchiert :|

• christian 91
    NHL
    • 16. Juni 2024 um 21:49
    Zitat von 3glav

In diesem Fall gilt allerdings das Prinzip "was draufsteht, ist auch drin!" ;)

Ein echter Engländer und seit langem wieder mal ein halbwegser Tormann.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 16. Juni 2024 um 22:03
    Zitat von christian 91

Ein echter Engländer und seit langem wieder mal ein halbwegser Tormann.

...ja er spielt solide und schießt auch keine Böcke...das Gesamtpaket wirkt dennoch irgendwie unorthodox. ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Juni 2024 um 22:11

"Anhänger" von England und Serbien sind am Nachmittag schon aufeinander getroffen und haben es sich ordentlich gegeben. Da wird dann natürlich auch keine Rücksicht auf Gemeingut und Unbeteiligte genommen. Fußball wird nicht umsonst "Sport der einfachen Leute" genannt, so viele Minderbemittelte mit Hang zum Kriminellen findet man nur rund um den grünen Rasen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• utility73
    KHL
    • 16. Juni 2024 um 22:16
    Zitat von Skuggan #4

"Anhänger" von England und Serbien sind am Nachmittag schon aufeinander getroffen und haben es sich ordentlich gegeben. Da wird dann natürlich auch keine Rücksicht auf Gemeingut und Unbeteiligte genommen. Fußball wird nicht umsonst "Sport der einfachen Leute" genannt, so viele Minderbemittelte mit Hang zum Kriminellen findet man nur rund um den grünen Rasen.

Wobei manche Fangruppen aber immer besonders herausstechen

• christian 91
    NHL
    • 16. Juni 2024 um 22:21

Charmant ausgedrückt ist, Stand Minute 58, das Spiel der Engländer bescheiden. Gemessen an der überproportionalen Ansammlung an Weltklassekickern eigentlich beschämend.

Was ein Trainer von Format aus dieser elf rausholen wird können werden wir wohl demnächst zu sehen bekommen.

• shadow2711
    NHL
    • 16. Juni 2024 um 22:52

England und Southgate des passt, wennst mit so einer Truppe so spielen lässt, dann wäre jeder große Titel unverdient!

Ich hoffe sehr, dass die Engländer net Europameister werden mit dieser Art des Fußballspiels.

• VSV-Blues
    KHL

Das Glück der Engländer ist, dass die Serben zu unpräzise und im Abschluss zu unglücklich sind.

• christian 91
    NHL

Warum hat Gallagher bereits beim Einwechseln Löcher in den Stutzen?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 16. Juni 2024 um 22:57

Schlechteste Partie bis jetzt :kaffee:

• utility73
    KHL
    • 16. Juni 2024 um 22:59
    Zitat von ViecFan

Schlechteste Partie bis jetzt :kaffee:

Absolut, was für eine Hundspartie.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Juni 2024 um 23:01

Bisher war nicht ein Team dabei, vor dem man in Ehrfurcht erstarren muss

• shadow2711
    NHL
    • 16. Juni 2024 um 23:08

Cole Palmer von Chelsea die ganze Saison in Top-Form und hat Chelsea eigentlich fast alleine getragen und Southgate traut sich net mal ihn einzuwechseln......der is so a Angsthase!!

Bin jetzt kein Freund von Chris Kramer, aber was er über England und Frankreich sagt, trifft genau den Kern, mit solchen Teams so einen Fußball spielen lassen, ist eine fu.king Schande 🤬

• coach
    YNWA
    • 16. Juni 2024 um 23:17

wie erwartet, der angsthasenkick von southgate.

spieler wie foden, saka, rice, taa, sind es gewohnt im vollen pressing/gegenpressing zu agieren, und im NT ...

ich würde es den engländern echt mal gönnen, bin aber froh das meine ständige kritik am trainer heute auch von experten wie moritz volz und chris kramer bestätigt wurde.

durch die individuelle klasse die sie haben gewinnen sie spiele, aber ein turnier.

klopp oder pep muss die graußbirn aufsteigen wenn sie sehen was southgate mit den spielern da veranstaltet.

Einmal editiert, zuletzt von coach (16. Juni 2024 um 23:26)

• utility73
    KHL
    • 17. Juni 2024 um 07:52
    Zitat von coach

durch die individuelle klasse die sie haben gewinnen sie spiele, aber ein turnier.

Deschamps und Frankreich haben mit ähnlichem „Antikick“ immerhin WM-Titel geholt.

Leider, muss man fast sagen.

• starting six
    NHL
    • 17. Juni 2024 um 08:13

Was trauen die Experten unserem Team heute zu ? und schaffen sie die Gruppe?

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 17. Juni 2024 um 08:22
    Zitat von starting six

Was trauen die Experten unserem Team heute zu ?

Ich traue ihnen ein X zu. Für einen Sieg wirds denk ich nicht reichen.

Zitat von starting six

und schaffen sie die Gruppe?

Puh schwer zu sagen, Polen sind schlagbar und Niederlande auf alle Fälle ein X möglich.

Wird aber jedesmal eine ziemliche Tagesverfassungsthematik werden.

• coach
    YNWA
    • 17. Juni 2024 um 08:24
    Zitat von starting six

Was trauen die Experten unserem Team heute zu ? und schaffen sie die Gruppe?

beides sehr schwere aufgaben, beides aber mit starken leistungen u. glück machbar.

ich glaub mehr an prognosen kann man echt nicht abgeben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™